Beiträge von Dire

    Interessanter Charakter. Als ich Assassination Classroom geschaut habe, fand ich den Charakter voll cool, weil er sehr viel drauf hatte und dazu noch einen bemerkenswerten Charakter hatte. Auch die Bindung zu Koro-Sensei fand ich gut. Meiner Meinung nach bekommt er zu wenig Aufmerksamkeit.


    8/10, wobei es eigentlich 7,5/10 wären.


    Hachiman Hikigaya aus Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.

    Das Spiel, auf welches ich mich zur Zeit am meisten freue, ist Metroid Prime 4. Metroid gehört ja auch zu meinen Lieblingsspielereihen. :grin:

    Naja, jedenfalls erschien im Sommer 2017 zwar die Ankündigung für das Spiel, aber bis jetzt kam von Nintendo leider nichts weiteres zu dem Spiel. Ich kann ja nicht mal sagen, ob es überhaupt noch 2019 rauskommt, aber ich bin ausnahmsweise mal optimistisch und denke mal, dass das so sein wird. :ohno:


    Des Weiteren freue ich mich auch auf Fire Emblem: Three Houses. Dazu kann ich auch nicht mehr sagen, als ich im Trailer gesehen habe.

    Viele neue Charaktere werden auf jeden Fall dabei sein und bis zum Release dauert es ja nicht mehr so lange.

    Tokyo Ghoul ist zwar ein toller Anime/Manga, aber was ist eigentlich mit dem Anime von Tokyo Ghoul:re falsch gelaufen? Ich habe den Manga, also 14 Bänder bis jetzt, und finde ihn auch ganz gut. Aber als ich mir den Anime angesehen habe, kam es mir so vor, als würde vieles übersprungen werden, vor allem da die 16 Bänder scheinbar in 24 Folgen gequetscht werden und vieles anders gemacht werden musste. Irgendwie gefällt mir der Anime von :re nicht, weshalb ich ihn mir auch nicht weiter anschauen werde und lieber beim Manga bleibe. ):

    Da burst jetzt nicht mehr da ist, sind noch 2 Leute vom Report übrig. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber Jadama sieht für mich eher nach town aus


    Lynche Gray Ninja

    Der Song von Dire ist fake.


    Meine PN wurde ohne Punkt am Ende geschrieben, während seine mit Punkt war. Im Startpost steht sie auch ohne Punkt.


    Lynche Dire

    Ernsthaft? Willst du mich wegen dem Punkt lynchen? Man soll daraus doch nicht readen. Außerdem hat burst doch selber gesagt, dass er mich besucht hat.

    Also bei Jadama ist das für mich eigentlich sehr klar, weil er, wie gesagt, zu spät cced hat und dann burst nicht gelyncht hat, obwohl er bei dem Claim von burst er hätte wissen müssen, dass er lügt und Maf ist, falls er selber der Caroler wäre. Wenn es keine weiteren ccs gibt, wäre burst also confirmed.

    Okay, das finde ich grad recht glaubwürdig von Dire. Würde daher gern in den Carol lynchen. Jetzt ist nur etwas Zeitdruck, um sich das zu überlegen.

    Das wäre doch ziemlich schlecht wenn es ein ML wäre. In der Nacht würden 2 Leute draufgehen und somit würde das Dorf verlieren(sofern der Werwolf nicht von der Maf angegriffen wird).

    Ach, ich glaube ich habe da einen Fehler gemacht... Ich wurde selber vom Caroler besucht und habe so getan, als wäre jemand anderes besucht worden und so getan dass derjenige mir dann geclaimt hat. Es ist vielleicht auch besser, dass ihr mich lyncht, denn dann glaubt ihr dem Report und ich würde nach diesem hier eh vom Werwolf gefressen werden

    Ich habe das irgendwie als bessere Möglichkeit angesehen

    Und wen am ehesten? Bisher ist das eine defensive Haltung ohne sich selbst auf jemanden festzulegen, obwohl du wohl mehr Zeit als wir hattest und zusätzlich eine Person kennst, die du für Inno halten musst und mit der du dich absprechen konntest. Keinen Verdacht zu haben wirkt auf mich komisch.

    Wieso komisch? Ich finde alle irgendwie gleich verdächtig, weshalb es mir auch schwer fällt eine Entscheidung zu treffen.

    Ich verstehe nicht, was ihr auf einmal habt... Ich habe doch sozusagen nur geschrieben "fürs erste ein NL". FÜRS ERSTE. Das heißt nicht, dass ich niemanden lynchen will. Ich will durchaus jemanden lynchen und zwar würde ich, wie gesagt, jemanden vom Report lynchen.