Beiträge von Schnee

    Interessiert mich beides nicht.

    Edit: Naja, mag wenn dann nur saure Süßigkeiten und saure Früchte oder so.


    Der User unter mir würde sein eigenes Leben für 3 weitere Menschenleben opfern.

    In welcher Hinsicht? Eigentlich verstehe ich sie, aber manches wird wohl immer ein Rätsel bleiben. :winker:


    Der User unter mir wäre gerne in einer früheren Zeit, wie zum Beispiel im Mittelalter, geboren.

    Können zwar schon, aber ich muss für nächste Woche lernen und meide meistens sowieso die Sonne. xD


    Der User unter mir plant dieses Jahr im Ausland Urlaub zu machen.

    Okami

    Pokémon Omega Rubin

    Pokémon Goldene Edition: Heart Gold

    The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Super Mario Odyssey

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit

    Fire Emblem Awakening

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

    Super Smash Bros. Ultimate

    Pokémon Smaragd Edition

    NieR: Automata

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Pokémon Platin Edition

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

    Warte, bis es so alt wie Tetris ist, dann wird sich kaum noch einer daran erinnern. Und es geht nunmal um das beste Spiel aller Zeiten und nicht um Spiele, die man ziemlich gut findet.

    Es geht aber auch nicht um das bekannteste Spiel, sondern um das beste. Ist ja egal wie alt oder unbekannt PMD ist, solange man Spaß daran hat.

    Hat Tetris mehr Bedeutung in der Welt als jeglicher Pokémon Mystery Dungeon Titel? Ja. Ist Tetris besser als jeder PMD Titel? Nein. Natürlich nicht. Ich finde, dass grundlegend bei der Organisation dieser Abstimmung bisschen was ungünstig geplant wurde.

    Das mein ich ja. Tetris ist bedeutender und bekannter, wobei PMD aber besser ist.

    Tetris ist ein Spiel, das fast jeder kennt, ja. Aber sollte man wirklich nur deshalb dafür voten? Wenn ich mal Tetris gespielt habe, dann nur, weil mir langweilig war, weil ich gerade im Bus war oder einfach auf etwas gewartet habe. Klar, es macht ja auch Spaß, aber ich finde nicht, dass sowas das beste Videospiel allerzeiten ist. Wenn man mal Tetris mit einem anderen Spiel vergleicht, wie zum Beispiel Zelda BotW, dann würde BotW einen Vote definitiv mehr verdienen als Tetris. Jetzt kommt mir nicht mit Ansichtssache.

    Bei PMD2 ist das wahrscheinlich so, dass das weniger bekannt als Tetris ist, weshalb es leider auch rausfliegen wird. Ich habe jedenfalls PMD2 gespielt und finde es auf jeden Fall besser. Story, Soundtracks, Strategie...

    Trotzdem kann man da schlecht was dagegen machen, denn es kann nie für ein ultimatives, bestes Videospiel allerzeiten gevotet werden, da jeder dann jedes Spiel gespielt haben müsste, um dann eine "faire" Entscheidung zu treffen.

    Auf jeden Fall. Keine Lust auf den warmen, nervigen Sommer.


    Der User unter mir liest sich die ganzen Beiträge der anderen User in dem Topic immer durch.