Beiträge von nilsida123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1.Rattikarl , Sleima , Zubat , Traumauto , Magnezone
    2.Ich war schon als Kind ein Pokémon-Dieb , denn ich habe immer versucht , die Raupy der Trainer zu fangen , da ich dachte wenn man sie nirgends finden kann , sind sie selten. Da ich aber noch nicht lesen konnte wusste ich nie , warum es nicht geklappt hatte.
    3.Ich habe seit ich lesen konnte nie mehr verloren und damit das ganze Geld der Trainer eingesackt. Außerdem farme ich in einem Hotel in Illumina City gerne Geld , doch wenn Team Rocket dieses Hotel erst mal übernommen hat , ist dort nichts mehr zu holen...
    4.Jetzt gibt's Ärger... Und es kommt noch härter!
    Wir wollen über Nintendo Company regieren... Und unser eigenes Spiel kreieren!
    8bit und 16bit Bildschirme verurteilen wir... Mehr und mehr Pixel , das wollen wir!
    Team Rocket , so schnell wie das Licht... Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!


    Miauz , genau!
    5.Team , Pah! Ich war der einzige Single auf der Arche Noah!
    6.ICH WILL DER ALLERBESTE SEIN , DER KEINER VOR MIR WAR!
    7.Was mache ich in den Sommerferien aus Holz? :
    Heute noch 'n paar Holzklötze , morgen schon ein Tisch mit Stühlen oder ein neuer Mauzi-Ballon.
    8.Ich erfinde 8. weil ihr selbst gesagt habt , um so mehr Größenwahnsinn umso besser.