Beiträge von oOEmilOo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann man denn auch mit einer deutschen Edition so einen Seriencode einlösen kann? Vieleicht kann man ja so einen irgendwo kaufen oder ertauschen.


    Da die spanischen und deutschen Spiele beide die europäische Version sind, müsste es eigentlich schon funktionieren.

    Ich hoffe, dass das Shiny Yveltal wie die 3 Vögel verteilt wird. ^^ Ich würde das nämlich schon sehr gerne haben und bei GameStop-Verteilungen gibt es halt immer das Risiko, dass ich keinen Code mehr bekomme. :/

    Und kann das mit dem Zygarde jemand erklären?

    Ab Heute wird für die 6. Generation ein Zygarde verteilt. Es scheint das gleiche zu sein, welches vor einiger Zeit für Japan verteilt wurde. Der einzige Unterschied ist anscheinend der OT.

    Soweit ich von Domtendo gehört habe hat die CoroCoro kaum Infos gegeben... (Naja besser als der Mist von PokeInchi)


    Pokeinchi hat nur gesagt, dass die neue Generation mehr als 10 Pokemon haben wird WOW WAS FÜR INFOS!


    Aber was die CoroCoro sagte war ja anscheinend, dass das Sonnenlegi ein Löwe sein wird... ich vermute mal das Sonnenlegi ist Typ FEUER und das Mond Legi Typ FEE

    Wow, da bist du ja ganz früh. Die Infos aus der Pokenchi haben wir schon seit dem 4. April und die Leaks der CoroCoro wurden am 12. April veröffentlicht. Zum Typ wurde allerdings noch nichts gesagt. Die "News" kannst du auch auf Bisafans nachlesen.

    Aber was dann? Der 3DS kommt wirklich in die Jahre und war im Gegensatz zur WiiU wesentlich erfolgreicher. Es wäre merkwürdig von Nintendo nicht bald wieder einen genauso erfolgversprechenden Handheld zu releasen..aber Naja. Wir werdens hoffentlich bald mehr wisse.
    Das mit dem Cross Release ist schon bisschen schade aber war eh unwahrscheinlich.
    Dann kann man sich bis zur NX noch die Zeit mit Pokemon vertreiben ^^ (nur die Frage mit was ich mir die Zeit bis zu Pokemon vertreibe )

    Das neue Zelda soll aber auch für NX erscheinen. Es wäre komisch, wenn das auf einen Handheld kommen würde-

    Was mich am meisten abfackt, wieso haben diese Kiddis bei Pokenichi keine Relevante Fragen wie Z.b. ''Wann kommen Moon and Sun raus ?", "Was ist jetzt mit Pokemon Z ?", "wird Zygarde eine Rolle bei Moon and Sun haben ?" oder "Können sie mal die Starter Pokemon und die Coverlegis von Moon and Sun zeigen ?" bei diesen Gamefreak Leuten gestellt ? Weil Gamefreak bei dieser Sendung dabei war, hätte es sich auch gut angeboten.

    Ist Pokenchi nicht gescripted? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Menschen da wirklich so sind. xD

    Irgendwie verstehe ich nie ganz von welchem Cover du da redest. :P
    Die CoroCoro hat durch Leaks schon oft genug was gezeigt, was vorher noch unbekannt war. Deswegen haben viele die Hoffnungen, dass etwas neues gezeigt wird, obwohl die Zeitung eigentlich eher was für Kinder-Jugendliche ist.


    Das erste Materiall zu X/Y hatten wir direkt am Tag der anküdigung bekommen. Da wurden die Starter und etwas Gameplay gezeigt.

    Also zeitlich ist es erstmal noch zu früh, die kommt am 15.4 raus, also kann man so ab dem 11.4 damit rechnen.
    Dann sagte ich ja schon: Auf der CoroCoro Website, steht gar nichts von Pokemon, weshalb man von ausgehen kann bzw. sollte, das die News darin sehr klein sein wird.

    Aber in der letzten CoroCoro stand doch, dass in der CoroCoro, die diesen Monat erscheinen soll, Sonne/Mond mindestens thematisiert werden soll.
    Da der Newsschreiber eines anderen großen Pokemonforums etwas japanisch kann, habe ich ihn gefragt, was genau denn in der letzten CoroCoro stand. Das hatte er mir geantwortet: "Die Legende von Pokémon Sonne und Mond nimmt im Winter 2016 ihren Anfang


    Diesen Winter beginnt unser aller Abenteuer auf dem 3DS...
    Auch der Name: „Sonne“ und „Mond“! Wir(?) hegen große Erwartungen!
    Ab der nächsten Ausgabe beginnt die CoroCoro-Berichterstattung!"

    Nicht schlecht. Kann man denn auch sein deutsches Spiel einfach auf japanisch einstellen, sich bei Global Link auf Japanisch anmelden und teilnehmen? Oder merken die irgendwie, dass mein 3DS eine PAL Version ist? :wacko: Weiß das wer?

    Nein, das Event funktioniert nur bei einem japanischen Exemplar, von oR/aS. Beim Newspost wurde wahrscheinlich "Besitzer einer japanischen 3DS-Konsole" geschrieben, weil man die japanischen Spiele wegen des Region-Locks auch nur auf japanischen 3DS-Konsolen spielen kann.

    Weiss jemand genaueres darüber, ob man Codes für alle 3 bekommt, oder nur für ein Pokemon?
    In der spanischen Verteilung gabs auch nur jeweils den Code für entweder Zapdos, Lavados oder Arktos...

    "Abonniere noch vor dem 22. April 2016 den Pokémon Trainer Club-Newsletter, um im Mai die Codes für Arktos, Zapdos und Lavados zu erhalten!" Dort steht "Codes" und "Arktos, Zapdos und Lavados", deshalb gehe ich davon aus, dass wir alle 3 Codes bekommen. Wenn sie pro E-Mail nur einen Code vergeben würden, hätten sie es bestimmt geschrieben.

    Ich habe den Newsletter damals glaube ich deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zu reaktivieren? In der Nachricht steht ja drin, "stelle sicher, dass deine Einstellungen im Pokémon Trainer Club es dir erlauben, den Newsletter zu erhalten." Habe bisher nur keine Einstellungen gefunden wo ich das einsehen kann.

    Melde dich auf Pokemon.de an, gehe zum Kanto-Trio Artikel und benutze dann den Link "Werde noch heute Mitglied des des Pokemon Trainer Clubs". Wenn du den Link benutzt während du angemeldet ist, kommst du automatisch in deine Einstellungen. :)

    Also das mit den Vögeln und ihren VF freut mich ungemein ^_^
    Hatte schon befürchtet, dass diese Seriencodes nie zu uns kommen, doch jetzt hat jeder die Möglichkeit, sie zu bekommen :)


    Aber irre ich mich, oder bekommt man für jeden dieser drei Vögel einen Code?

    Ja, man bekommt für jeden Vogel einen Code. :)

    Es gibt auch ein ähnlich aussehendes Hotel auf Hawaii. An dem Ding würde ich mich jetzt nicht festnageln. Aber handfeste Beweise gibt's ja eh nicht. Ich persönlich bin jedenfalls der Meinung, dass es mehr nach Hawaii aussieht ;)

    Dieses Hotel hat aber definitiv die größten Ähnlichkeiten. Die Skurriloskulptur spricht übrigens auch dafür, dass mindestens Singapur in dem Spiel enthalten sein könnte. In der Itembeschreibung steht nämlich, dass es einen Schutzpatron darstellen soll. Der Schutzpatron von Singapur sieht ähnlich aus. Aber in ein paar Monaten werden wir ja eh wissen worauf die neue Region tatsächlich basieren wird..

    Ich hoffe allerdings nur, dass Nintendo/GF sich nicht denkt "Oh ja, lass den ganzen Fans einfach mal keine Infos zum Spiel geben, höchstens die Legis, die Starter und die neue Regionskarte zeigen!"

    Ich hoffe auch, dass das nicht passiert. Die Vorfreude auf neue Spiele finde ich immer sehr cool und außerdem ist es schön hier im BisaBoard mal über richtige Informationen diskutieren und spekulieren zu können. ^^

    Wieso glaube ich das auch :D Aber mal ehrlich, wenn wir diesen Monat keine ingame Screens sehen und die NX ein Handheld wird -> Cross release :D Ich glaube die NX wird eh Ende des Monats angekündigt bzw. man glaubt sie wird angekündigt und vorgestellt wird sie wohl auf der E3 :) Man ich bin verdammt neugierig ._. Einerseits gar keine Lust mich spoilern zu lassen, andererseits will ich alles wissen :D

    Aber selbst wenn es auch für die NX erscheinen würde, könnte man uns ja schonmal Ingame-szenen von der 3DS-Version zeigen..

    Das hört sich ja ganz cool, aber eine Sache finde ich komisch. Auf Smogon steht, dass die Zell-Form Werte haben soll. Auf der offiziellen Pokemon-Seite steht hingegen, dass das Zell-Zygarde nicht in der Lage sei zu kämpfen und nichtmal eigenständig denken kann. Laut der Seite soll es auch umstritten sein, ob man das Zell-Zygarde überhaupt als Pokemon bezeichnen kann.


    Wurde das auf Somgon gestern gepostet?Wenn ja, ist es bestimmt ein April-Scherz. :)

    Naja, Junichi Masuda reist viel und nur weil es auf dieser Insel so ein Gebäude gibt,muss das nicht heißen,dass die neue Region auf diese Insel basiert. Wenn man sich das Hotel von der Artwork anguckt und es mit dem Hotel in Singapur vergleicht ist es schon relativ eindeutig.


    Außerdem habe ich letztens durch ein Video eine weitere Sache erfahren, die für Singapur sprechen würde (falls es schon erwähnt wurde, tut es mir leid :P) Das Teil, was hier oft als Tiki-Statur bezeichnet wurde, könnte auch auf den Schutzpatron von Singapur namens Merlion basieren. In der Itembeschreibung von der Skulptur steht auch, dass diese einen Schutzpatron von einer Region darstellen soll.


    Ich persönlich denke aber, dass die Region nicht nur auf Singapur basieren wird, da Singapur schon arg klein ist. Evtl. kommen ja noch Malaysia oder andere Orte hinzu.