Beiträge von Rayquaza 21

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nächstes Jahr 2016 wird definitiv eine Spezialedition von Pokemon X/Y kommen. nur die Frage bleibt wann es angekündigt wird und ob es Pokemon Z wird oder sogar zwei neue Editionen wie Pokemon XZ und Pokemon YZ ?. Im Jahre 2017 wird die 7.Generation kommen, vermutlich Pokemon Plus und Minus.

    Meine erste Edition war Pokemon Rubin, die meine Eltern im Jahre 2008 mit der Goldenen und Kristall Edition mit einem Game boy Color und einen Advance SP (plus weitere Spiele) bei Ebay kaufte. Im jahr 2007 hat mein älterer Bruder die Gelbe Edition auf dem Flohmarkt gekauft, Die dann seine erste Edition war.
    Im jahr 2008 folgte noch PMD Team Blau mit einem Nintendo ds lite (Media Markt). Im jahr 09/10 folgten die Blaue und die Diamant Edition, im jahr 10/11 kam die Rote Edition dazu, Im jahr 2012 folgten die Blattgrüne, Platin und die Heartgold Edition, im jahr 2013 die Schwarze Edition und die Schwarze Edition 2, dieses jahr folgten noch die Smaragd Edition, Pokemon Traiding Card Game (GBC), PMD Erkundungsteam Zeit und Dunkelheit, alle Pokemon Spiele ab 09/10 habe ich auf dem Flohmarkt gekauft und ausserdem habe ich dieses Jahr die Weisse und die Weisse Edition 2 sowie Pokemon Alphasaphir vom Kumpel gekriegt. Zusätzlich habe ich mir am 16.12.2015 beim Gamestop Pokemon Ranger - Finsternis über Almia geholt.
    Die Kristall Edition hatte ich sehr lange verloren gehabt, vieleicht ungefähr 5 jahre, aber hab sie endlich wiedergefunden.