Beiträge von Sojin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In (auch wenn ich so ziemlich nie etwas bei Verlosungen gewinne)!!
    Ich mag Eneco und Spoink sehr gerne! An Animes Selector Infected Wixoss und Madoka Magica und K-Pop Girl's Day und VIXX.


    ♥ Sojin

    Wenn man mehrere Sprachen beherrscht, wirft man dann nicht mal schnell was durcheinander beim Sprechen?

    Eigentlich nicht, aber wenn ich manchmal etwas im Kopf übersetzen will, dann verwechsel ich ab und zu was oder ich vergesse Wörter in der einen Sprache. Aber ansonsten habe ich keine Probleme!
    Außerdem bin ich auch total schlecht in Russisch, aber wegen der Schule muss ich es ja lernen.


    Und danke! Ich werde mich schon hier einleben! :grin:


    ♥ Sojin

    Annyeonghaseyo ihr lieben Menschen im BisaBoard!


    Vor einem Tag habe ich mich hier ins her verirrt und wollte mich gleich mal vorstellen! Ich bin Sojin, 15 Jahre alt und spiele (wer hätte es gedacht) Pokemon verdammt gern. Eigentlich könnte ich sogar sagen, ich bin mit Pokemon aufgewachsen! Da ich ältere Geschwister habe, die dieses Spiel auch spielten, konnte ich schon ziemlich früh Erfahrungen sammeln. Mein Lieblingspokemon ist Eneco, allerdings mag ich noch viele mehr.
    Abgesehen vom Pokemon Spielen, lese ich sehr gerne Bücher auf Englisch, da ich diese Sprache sehr schön finde, höre K-Pop und schau Anime! Seit ein paar Jahren spiele ich auch Gitarre und wenn ich mal dazu komme, schreibe ich die ein oder andere Geschichte. Mittlerweile spreche ich 3 1/2 Sprachen, da ich Koreanisch und Deutsch von meinen Eltern kann und in der Schule Englisch und Russisch lerne.
    Mehr fällt mir nicht ein, aber wenn ihr etwas über mich wissen wollt, dann fragt mich ruhig! :grin:


    ♥ Sojin

    Ich würde auch gerne mitmachen! Wichteln ist so toll!!



    ♥ Sojin