Beiträge von ~Mia~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja ich gebe euch beiden wirklich zu 100 pro recht!!! in silber und gold konnte man ja zusätzlich auch noch kanto bereisen, das war der oberhammer...


    daumen drücken dass die nächste edition alle vorherigen übertrifft :thumbsup:

    das kann ich gut verstehen...


    ich finde aber tatsächlich dass die arenleiter und top vier im laufe der jahre viel schwächer geworden sind...oder ich stärker :D


    auf jeden fall waren die echt alle viel zu leicht zu schlagen als die in den editionen davor...das fand ich schade.

    hallo zusammen,


    ich wollte mich auch mal kurz hier vorstellen:


    mein name ist mia, ich komme aus stuttgart und bin 27 jahre alt.


    schon seit ca. 15 jahren bin ich ein fan vor allem von den pokemon-spielen. es wäre echt genial, wenn ich hier leute auch in meinem alter kennenlernen würde, die sich dieses hobby aus ihrer kindheit/jugend bewahrt haben :)


    freu mich auf interessante leute...


    lg mia