Beiträge von Mavis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war richtig betroffen, was ich sonst bei Schauspielern oder anderen Prominenten gar nicht so bin, aber das ist halt Alan Rickman, der eigentlich nie einen Bösewicht spielen wollte, aber trotzdem so geniale Figuren wie Severus Snape (Wobei...ob man den böse nennen kann...), den Sheriff von Nottingham, Hans Gruber und noch viele weitere, auch Synchronsprecherrollen hatte er.
    Er war mein Lieblingsschauspieler. :love::verysad:

    Mein erstes Shiny war Bibor, leider weiß ich nicht mehr in welcher Edition das war.
    Und dann habe ich halt, so wie jeder hier anscheinend das rote Garados gefangen.

    Ich habe ein HTCOne M9 und bin absolut glücklich damit. Es erfüllt seinen Zweck und die Kamera ist toll.
    Ich habe es bekommen als mein Samsung Galaxy S4 mini den Geist wegen eines Softwareschadens aufgegeben hat.

    Ach "Mobbing".
    Wenn man solche liebevolle Neckerein nicht aushält, dann ist man ein angerührtes Weichei. ^^


    Aber ja, das macht Bernadette so toll. Sie sieht so süß aus und wirkt herzig, aber dann, vor allem, wenn sie sich aufregt... X)
    Allerdings klingt sie dann wie seine Mutter, creepy. O.o
    Hoffentlich sieht sie mit 50 nicht auch so aus.

    Haha :D
    Am besten sind immer noch die Szenen wenn Bernadette und Howard bei Howard zu Hause sind und sich Howards Mutter und Bernadette in der gleichen Tonlage anschreien. Ich sage nur Pfannkuchen und Butter.

    TBBT:
    Bernadette und Howard

    Wie konnte ich die beiden nur vergessen? Bernadette sieht einfach so klein und niedlich aus... und dann fängt sie an zu reden. Hier ein Beispiel: "I took Howard to the beach once. He almost burst into flames like a vampire"
    Das "Mobbing" macht ihre Beziehung aus.

    Ich habe zwei OTPs (ist das logisch?)


    Da wären zum einen Lily und Marshall aus How I met your mother, die wohl einfach DAS perfekte Paar abgeben, an dem wohl niemand zu zweifeln vermag. Sie unterstützen einander, sind trotzdem noch wie beste Freunde und sind einander immer treu (außer, dass Marshall mal zeitweise mit Ted zusammen war... :D) und haben einfach beide einen unglaublich tollen Charakter.


    Zum anderen wären da Anthony DiNozzo und Ziva David aus Navy CIS. Die beiden gehören für mich einfach zusammen. Bei Kate und Tony war es so etwas wie geschwisterliche Liebe (und McGee war der kleinste Bruder :D), aber bei Ziva und Tony war es Liebe. Sie waren nachher ja auch für kurze Zeit zusammen, aber dann ist Ziva in Israel geblieben.

    Glücklich- Wenn ich glücklich bin, kann ich so gut wie alles hören, aber ich liebe es wenn ich glücklich bin Lieder wie Shut up and dance zu hören, weil ich dann ab und zu wirklich mal das Bedürfnis zum tanzen zu haben.


    Traurig/Aggressiv- Wenn ich traurig oder aggressiv bin höre ich Metal. Das bringt mich auf andere Gedanken und ich kann herunterkommen.


    Mut- Abendteuerland von Pur. Ein sehr altes und wunderschönes Lied, das mir immer wieder Mut zuspricht.


    Nachdenklich- Irgendetwas ruhiges.


    Verliebt- Dafür habe ich ehrlich gesagt keine extra Musik.


    Im übrigen höre ich Paramore und P!nk in sämtlichen Lebenssituationen.

    Das ganze Problem liegt doch schon in der Schulbildung, du wirst dazu "abgerichtet" nur stupides und dummes auswendig zu lernen. Das wird dann in den Prüfungen abgefragt. Danach verdrängt man es sofort wieder und lernt aufs nächste Fach/Prüfung dahin. Das da nichts kleben bleibt ist klar

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist wirklich viel Stoff, den man sich immer wieder einprägen muss, auch wenn er einen gar nicht interessiert. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass man fünf Klausuren (zwei davon als "Tests" tituliert, weil man ja nur drei Klausuren in einer Woche schreiben darf) in einer Woche schreibt und die Informationen, die man für die Arbeit gerade nicht braucht, verdrängt.


    Allerdings denke ich schon, dass die Jugend heutzutage ungefähr genau so "klug" ist, wie die von damals, nur auf andere Themen spezialisiert. Die heutige Jugend kennt sich wahrscheinlich besser in einigen technischen Fragen aus, als es die meisten älteren je könnten (Das soll keine Beleidigung oder Andeutung sein, aber es gibt schon extreme Unterschiede zwischen den Generationen, zumindest bei mir, meinen Eltern und meinen Großeltern ist das so)


    Außerdem gab es den Spruch "Die Jugend von heute ist schrecklich" ja schon im Mittelalter (Beweisstück A: mein altes Geschichtsbuch)

    Außerdem ist Zumba sexy!
    Beim Maturaball mussten wir natürlich den Walzer und Radetzkymarsch einstudieren. Wieso? Na weil Kultur.

    Haha :D Diese Begründungen.
    Zumba macht tatsächlich Spaß, ich habe ein paar Kurse für meinen Trainerschein besucht, aber es ist verdammt anstrengend.


    Tanzwettbewerbe?
    Ja, ich habe mit meiner Tanzgruppe schon an ein paar teilgenommen. Ich schreibe dich mal per PN an.

    Vielleicht hat man sich ja sogar schon mal gesehen. Warst du schon mal bei Meisterschaften?

    Seit mein Laptop vor zwei Jahren den Geist aufgegeben hat und ich meine ganzen Dateien fast verloren hätte (Ohne Witz, mein Onkel, ein Elektriker hat mir meinen Hintern gerettet, weil da eine wichtige Projektarbeit für die Schule dabei war, als er es irgendwie geschafft hat meinen PC für fünf Minuten wieder zum laufen zu kriegen), schreibe ich fast nur noch auf Papier.
    Für mich ist das einfach Sicherer und auch einfacher. Ich finde ich kann Ideen besser umsetzten, wenn ich sie auf dem Papier schreibe und ich bin Offscreen sogar um einiges produktiver. Hört sich seltsam an, ist es auch, ist aber die Wahrheit.


    Was Schreibprogramme angeht... ich habe Word und brauche auch nicht mehr. Rechtschreibkorrektur, Schriftarten- und Größen und nicht zu viel Schnickschnack.

    Ich bin überzeugte Nichtraucherin. Allerdings ist es jedem selbst überlassen, ob er raucht oder nicht, ich würde auch nie jemanden zurechtweisen oder ihm verbieten zu rauchen.
    Die meisten aus meinem Freundeskreis rauchen und ich habe auch kein Problem damit, solange sie zum Rauchen auf Abstand oder nach draußen gehen.

    Genau so sehe ich das auch. Allerdings hasse ich es, wenn man praktisch zum Passiv-Rauchen gezwungen wird, also wenn man in einem Auto oder einer Wohnung ist und derjenige bei dem man ist, mit dem man fährt alle fünf Minuten sein Bedürfnis nach einer Kippe stillt. Ich habe damit kein Problem, wenn ich in einer Kneipe oder auf einer Zeltfete (Dorfkinder :D) bin, weil ich finde, dass es auf Feiern irgendwie etwas anderes ist, was ich mir selber nicht so ganz erklären kann.

    So einen Schwachsinn habe ich selten gehört. Man kann auch Fan von einem Anime/Manga/Film/Serie sein, wenn man einen Charakter nicht so gerne mag. Ich mag den Anime InuYasha ja schließlich sehr gerne, obwohl Sessoumaro (?) nicht wirklich mag. Ich mag Pokemon, obwohl mir dort einige Charaktere richtig auf die Nerven gehen.


    Im realen Leben wird doch auch nicht in Frage gestellt, ob du richtig lebst, wenn du eine Person nicht magst.

    Wenn es dieses Thema so oder so ähnlich schon gibt, dann tut es mir leid. Ich habe in der Themenübersicht geguckt, aber nur ein Thema über Breakdance gefunden.


    Hallo erstmal!
    Ich bin auf dieses Thema gekommen, da ich selber seit 20 Jahren aktiv und in einem Verein bin und dort in einer Gruppe HipHop tanze und trainiere. Auch ist es bei uns noch immer Tradition in der achten Klasse einen Tanzkurs zu belegen und den Abtanzball zu machen, somit auch traditionelle Tänze zu lernen. Ich habe allerdings mit meinem besten Freund gleich noch den Fortgeschrittenenkurs, das Bronze-, das Silber- und Goldabzeichen hinterher gemacht.
    In Breakdance habe ich mich ebenfalls versucht, hatte aber nicht genügend Kraft dafür und nicht genügend Geduld so lange zu Trainieren, bis ich genug hatte, wofür ich mich immer noch ärgere, weil ich jetzt durch meinen Job schlichtweg nicht mehr genügend Zeit dazu habe.
    Als ich gerade drei Jahre war, hat meine Mutter mich im Verein angemeldet, dessen Tanzabteilung damals noch auf Ballett und Jazzdance spezialisiert war. Wie alle Kinder dort damals sind wir mit einer Jazzausbildung mit Balletteinfluss angefangen. Als ich sieben war, haben wir eine neue Trainerin bekommen, die uns auf Hiphop gebracht hat.


    Zum Thema: Ich habe von vielen meiner Freunde zu hören bekommen, dass sie tanzen langweilig und unnötig finden, vor allem Wettbewerbe, auf denen sie mit waren.


    Themen:

    • Tanzt ihr? Wenn ja, welchen Stil verfolgt ihr?
    • Kennt ihr jemanden der tanzt?
    • Tanzen als Hobby - Langweilig oder Leidenschaftlich?
    • Tanzwettbewerbe?

    Hallo Leute!
    Ich wollte mich auch einmal vorstellen. Ich war hier schon ein Mal angemeldet, vor ein paar Jahren, müsste so um 2009 rum gewesen sein, habe aber sowohl meinen Nicknamen, als auch mein Passwort nicht mehr. Naja, ich war ja auch die letzten drei Jahre nicht mehr online, Entschuldigung dafür... :D


    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, spiele Fußball und liebe Harry Potter nach wie vor wie am ersten Tag. Ich bin als ziemliches "Nerdkind" aufgewachsen und habe als Kind fast nur Animes geschaut, als Filme nur Harry Potter, habe immer mit Pokemonkarten und YuGiOhkarten gespielt und habe Marvel- und Asterixcomics gesammelt. Das könnte daran liegen, dass ich mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen bin.
    An Musik höre ich hauptsächlich Paramore, Trailerpark, die Toten Hosen und die Ärzte.


    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen!

    Ich finde, es kommt auf die Situation an.


    • Erste Situation: Man ist unsterblich, aber kein anderer ist es. In diesem Fall wäre ich am dagegen. Ich glaube ich würde mich dann gegen die Unsterblichkeit entscheiden. Es wäre einfach langweilig, ja, man würde neue Menschen kennenlernen, aber halt auch immer wieder miterleben, wie geliebte Menschen versterben, während einem bewusst wird, dass man diese Menschen nie wieder sehen wird.
    • Zweite Situation: Alle sind unsterblich. Ich denke allerdings, dass die Erde dann extrem überbevölkert werden würde.