Beiträge von Sascha90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    als erster Kunde würde ich mich über folgendes auf GEN9 freuen:
    - Knilz mit VF

    im Mondball

    Frohes Wesen

    31/31/31/x/31/31

    ist der Tauschkurs mit Gen8 noch korrekt ? habe auf Gen9 selbst nicht viel zu bieten, daher kann ich nur etwas aus meinem Basar Gen8 oder Aprikoko Bälle Gen8 bieten

    Ich bin bei Knilz in der Spalte verrutscht... es ist im Luxusball gewesen :x Ich bin aktuell an Gen 8 nicht wirklich interessiert, da ich dort nicht mehr wirklich züchten will.

    Ich bin bei Knilz in der Spalte verrutscht... es ist im Luxusball gewesen :x

    Wäre an Knattatox definitiv interessiert :)



    Ich bin bei Knilz in der Spalte verrutscht... es ist im Luxusball gewesen :x


    Ich bin an Nigiragi und an Chilingel interessiert :)


    Passt das bei euch beiden?


    EDIT: Neue Ballmons Knarbon Freund VF;

    Wuffels: *schnüffel* ... *nom*
    Hey Wuffels, lass das Hefel im Freundesball los... das ist nix zum essen... und NEIN, das Flaminkno im Traumball möchte nicht spielen...

    Sorry, mein Partner ist gerade ein bisschen durchgedreht ^^
    Ich würde gerne die beiden Mons adoptieren mit VF. Ich biete Dir dafür ein Knarbon im Schwerball mit VF und ein Wattrel im Levelball mit VF an.

    OT: Sascha ID: 719942, alles auf Lv1 und UT

    Viele Grüße
    Sascha90

    Wuffels: *schnüffl*... *wedel*

    Ich glaube mein Partner hat ein paar interesante Mons bei Dir gefunden...

    Er scheint besonders an Pamo interessiert zu sein. Gerne darf es dabei die Ballpoki Variante sein.

    Ich kann folgendes anbieten OT: Sascha ID: 719942; Lv 1 und noch nicht gezüchtet :)
    Frospino im Schwerball (mit VF wen gewünscht)

    Voltrel im Levelball (mit VF wenn gewünscht)


    alternativ:
    1x Kometstück

    Grovyle





















    Grovyle

    schau einfach mal, welche Bälle Dir fehlen. Ich werde in der Zwischenzeit einfach eines pro Ball puffern. Ich will nur meine Zuchtreste jemanden geben, der damit was anfangen kann. Ich selbst würde deine Lagermons hauptsächlich für die ZA benutzen. Mach dir keine Sorgen, auf meiner Edition habe ich noch Platz für minimum 4 Boxen :) Ich finde einen Zweck für deine Lagerreste.

    Grovyle
    Wie angedroht per PM habe ich meine aktuellen Zuchtprojekte durchsucht.

    In meiner Pipeline sind folgende Mons für dich (nach Reihenfolge in der Box sortiert):

    Woingenau (Sympa, Freund)

    Curelei (Turbo)

    Amonitas, Kabuto (alle Aprikokos)

    Sichlor (Freund, Level, Mond, Schwer, Smpa, Turbo, Turnier)

    Larvitar (Freund, Level, Safari, Schwer)

    Chaneira (alle Aprikokos, Biest und Traum)

    Qurtel (Level, Sympa)

    Lithomith (Bestie)

    Dummisel (alle Aprikokos, Biest und Traum)


    Ich würde mich freuen, wenn ich dein Lager dafür etwas entlasten kann. Ich würde Dir einfach Zuchtreste mit VF anbieten. Es wäre zu schade, meine einfach so in die Freiheit zu entlassen. Ich schaffe pro Tag maximal 6 Mons, von daher kann es etwas dauern :)

    ID ist bei ihnen 423776, da ich diese auf meiner zweiten Switch züchte