Beiträge von Daraja.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin ebenfalls kein grosser Fan von Gesteinspokémon, der Typ ist nicht so mein.
    Ausserdem mag ich Karpador nicht. Es ist extrem aufwendig es zu trainieren und Planscher bringt ja nichts.


    Ausserdem bin ich ebenfalls kein Fan von Käferpokémon, da ich allgemein kein Liebhaber von Käfern bin.


    Wie so vielen andren gehen mir auch Zubat und seine Entwicklungen auf die Nerven, da sie extrem nervtötend sind, wenn man alle 2M. In den Höhlen auf eines trifft.

    Wenn man Geld findet, dass offensichtlich niemand in erreichbarer Nähe verloren hat, würde ich es auch behalten. Sollte es jedoch noch eine Brieftasche haben, oder irgendeinen Ausweis, dann würde ich es selbstverständlich bei der Polizei oder Fundbüro abgeben. Wenn ich diese Person ausfindig machen könnte, würde ich es dieser Person persönlich zurückbringen.

    Ich selbst rauche seit ca. 5 Jahren.
    Damals habe ich aus Gruppenzwang wie wahrscheinlich die meisten angefangen. Anfangs war es nir paffen, bis einer fand also bitte ziehs doch in die Lunge. Ja seither bin ich Raucher. Ich stimme dir natürlich zu was das Gesundheitsrisiko betrifft aber ich stelle dir nun eine Gegenfrage. Wie stehst du zu anderen Suchtmitteln oder auch Drogen? Was ist mit Alkohol, Kiffen, und alle erdenklichen Partydrogen? Ich beispielsweise bin strikt gegen Alkohol, ich hatte in meiner Jugendzeit eine lange Fase, in der ich es komplett übertrieben hatte und bin auch nicht stolz darauf. Aber ich hatte gelebt und lies es seither sein. Das Rauchen hingegen konnte ich mir bislang leider noch nicht abgewöhnen, auch wenn sehr viele Aspekte dafür sprechen aber ich pflege zu sagen, lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, denn ich denke, dass ich ganz sicher nicht deswegen sterben werde. Davor gerate ich eher unter ein Auto wie so oft fast schon.
    Ich rate denen davon ab, die es einfach aus Jux oder um cool zu sein damit anfangen wollen, aber ich bitte auch die Nichtraucher unter uns, uns nicht deswegen zu verurteilen. Jeder Mensch hat seine Laster und seine Geschichte dahinter. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass man sie dafür verurteilen muss. Ist zumindest meine Meinung.

    Ich bin ein wahnsinniger Fan von Drachen, daher sammle ich auch Drachenfiguren.
    Anfangs waren es nur kleine und günstige, doch mittlerweile ist es eine Leidenschaft.
    Wenn ich sie bei meinem Lieblingsgeschäft erwerbe, so achte ich mich immer ganz genau auf die einzelnen Feinheiten.
    Sprich Farbe Musterung der Schuppen die Feinheiten der Verarbeitung. Ich besitze Drachen im Wert von ca 1000 Fr.
    Sie reichen von sehr klein bis ca. 15cm gross. Den wertvollsten den ich besitze hat einen stolzen Preis von 250Fr.
    Wie gesagt anfangs war es eher aus Spass am Sammeln aber mittlerweile ist es eine richtige Sucht ^-^
    Leider kann ich nur 2 Mal im Jahr gehen, da sie nur an bestimmten Arrangements vertreten sind mit ihrem Stand. Das Hauptgeschäft befindet sich zu weit weg um mal kurz reinzuschneien.

    Ich habe mich anfangs auch immer auf Nachtara manifestiert, doch mit der Zeit muss ich sagen, dass ich einfach jede Entwicklung dieses Pokémons liebe. Sie sind alle sehr gelungen und ganz speziell auf ihre Weise. Ich bevorzuge auch keinen Typen worauf ich mich noch festlegen könnte, ich mag sie alle ^-^

    Ich finde da Evoli bald von jedem Typ eine Weiterentwicklung hat, sollten sie wirklich für alle Typen eine Entwicklung des kleinen Braunpelz in betracht ziehen. Dann wäre es das erste Pokémon überhaupt. Das Aussehen würde ich schon den Typen anpassen. Z.B. Flug mit Flügeln Stein mit steiniger Struktur etc.

    Anfangd natürlich immer den Pokeball oder den Superball. Doch mit der Zeit fand ich mein Interesse an dem Flottball. Aus der Begründung, ich mag keine langwierigen Kämpfe. Natürlich ist der Meisterball der beste, würde man diesen erwerbrn können, würde ich nur mit ihm auf Fang gehen.

    ich wäre gerne ein Trainer. Dann könnte ich mich hocharbeiten und viele Abenteuer erleben. Jedoch wäre es auch verlockend ein pkm Meister zu sein, dann würde mich jeder mit Respekt und Neid anpreisen. Ein verlockender Gedanke jedoch wäre ich mir in der Wahl meiner Pkm unschlüssig.

    Diamant habe ich sehr intensiv gespielt, war auch mein erstes pkm Spiel. Ansonsten tendiere ich eher zu pkm Erkundungsteam himmel und zeit beides sehr tolle spiele. Auch pkm Battle Revolution und Pokepark. Leider habe ich in letzter Zeit nur noch sehr selten gespielt da mich mein Job voll auslastet :(

    Meine Hauptedition war bis anhin und ist immernoch Diamant. Ich habe diese Edition auch schon mehrmals durchgespielt wird nie langweilig. Die neueren Editionen sagen mir einfach nicht zu. Aber immoment hänge ich an PKM MD Erkundungsteam Himmel, weil mir das Prinzip gefällt, selbst als Pokemon durch die Welt zu schlendern.