Beiträge von MissFancy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Community!


    Ich habe einige Trasla-Zuchtreste angesammelt, welche mir zum Freilassen zu schade sind. Aus diesem Grund würde ich sie hier gerne abgeben, falls jemand Interesse hat.


    Alle Trasla wurden von mir selbst gezüchtet und sind Lvl 1, also ohne EVs. Sie haben keine besonderen Zuchtattacken und haben zufällige 5*31 DVs (siehe unten).


    Allgemeine Informationen für alle Trasla


    OT: Eve
    ID: 00315
    Level: 1
    Herkunft: Pensionleiter
    Ort: Kampfresort


    Tauschinformationen


    FC: 0275-7938-2173
    IGN: Eve
    Termin: nach Absprache


    Ich möchte die Pokémon gerne verschenken, wenn ihr mir Items oder Zuchtreste dafür geben wollt, nehme ich sie gerne an, es ist aber kein muss.
    Es gilt natürlich wer zuerst kommt, darf aussuchen.


    Ich hoffe sie bringen euch ein wenig Freude :)


    Trasla-Zuchtreste Trasla :


    Pokémon X auf... Wesen Fähigkeit Attacken Ball Geschlecht Anzahl
    Trasla KP mäßig Synchro Heuler, Horrorblick pokeball m 1
    Trasla Spez.-Ang. mäßig Synchro Heuler, Horrorblick pokeball m 3
    Trasla Ang. mäßig Synchro Heuler, Horrorblick pokeball w 1
    Trasla Vert. mäßig Synchro Heuler, Horrorblick pokeball w 1
    Trasla Spez.-Ang. mäßig Synchro Heuler, Horrorblick pokeball w 1
    Trasla Init. mäßig Synchro Heuler, Horrorblick pokeball w 1
    Trasla Ang. mäßig Synchro Heuler, Horrorblick wiederball m 1
    Trasla Spez.-Vert. mäßig Synchro Heuler, Horrorblick wiederball m 1
    Trasla Ang. mäßig Synchro Heuler, Horrorblick wiederball w 1
    Trasla Init. mäßig Synchro Heuler, Horrorblick wiederball w 1
    Trasla KP mäßig Fährte Heuler, Horrorblick pokeball m 4
    Trasla Ang. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick pokeball m 3 2
    Trasla Vert. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick pokeball m 3
    Trasla Spez.-Ang. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick pokeball m 3 2
    Trasla Spez.-Vert. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick pokeball m 5
    Trasla Init. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick pokeball m 2
    Trasla Spez.-Ang. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick pokeball w 2
    Trasla Spez.-Vert. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick pokeball w 3
    Trasla Init. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick pokeball w 2
    Trasla Vert. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick wiederball m 1
    Trasla Spez.-Ang. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick wiederball m 1
    Trasla Spez.-Vert. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick wiederball m 5
    Trasla Init. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick wiederball m 2
    Trasla KP mäßig Fährte Heuler, Horrorblick wiederball w 2
    Trasla Vert. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick wiederball w 2
    Trasla Spez.-Ang. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick wiederball w 4
    Trasla Spez.-Vert. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick wiederball w 2
    Trasla Init. mäßig Fährte Heuler, Horrorblick wiederball w 2 1

    Hallo ihr Sammelwütigen :D


    Ich habe dank der Kontaktsafari ein paar Piepi (schillernd) angesammelt und möchte nun gerne eines davon gegen ein Makabaja (schillernd) ODER ein Echnatoll (schillernd) ODER ein Dragonir (schillernd) mit jemandem von euch tauschen.


    Ich besitze die folgenden Shiny Piepi, von maximal zwei davon würde ich mich trennen wollen:


    Finder: Eve
    ID: 34483
    Level: 30
    Geschlecht: w
    Ball: Hyperball
    Fangort: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: Hastig


    Finder: Eve
    ID: 34483
    Level: 30
    Geschlecht: m
    Ball: Wiederball
    Fangort: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Wesen: Frech


    Finder: Eve
    ID: 34483
    Level: 30
    Geschlecht: w
    Ball: Wiederball
    Fangort: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Wesen: Kühn


    Ich habe alle Piepis selbst gefangen und bitte daher darum, mir auch keine Cheats oder Klone anzubieten. Ich würde mich wie gesagt sehr über ein Shiny Makabaja ODER ein Shiny Echnatoll ODER ein Siny Dragonir freuen.


    Meine Tauschdaten:


    FC: 0275 7938 2173
    IGN: Eve
    Termin: nach Vereinbarung

    @MissFancy Ich verschenk sie ja und besonders freut mich es, wenn ich sie jemanden geben kann, der noch nicht so viel Ahnung vom Züchten hat. Wenn du mir umbedingt ein AP-Plus oder so geben möchtest ist das natürlich okay, aber definitiv kein Muss.

    Vielen Dank, ich freue mich sehr :) Ich schreibe dir dann heute Nachmittag nochmal eine PM zum Tauschtermin vereinbaren :D

    Ich würde mich sehr über das 6*31 Abra mit Magieschild freuen. Allerdings kann ich dir lediglich Items bieten, da ich im Züchten noch keinen Plan habe. Falls es für dich in Ordnung ist würde ich dir ein Item (Ap-Plus / Herzschuppe / Vitamine) deiner Wahl geben, gerne auch zwei. Das einzige was ich sonst noch geben könnte wäre ein Pokémon aus einer kleinen Auswahl Ballweibchen, bei Interesse würde ich dir eine PM mit der Liste schicken.

    Herzlich Willkommen!
    Hach ja....Dragonball auf RTL II...das waren noch Zeiten :D Habe ich auch immer regelmäßig nach der Schule geschaut ^^ also keine Steine in Sichtweite...nur :cookie:

    Herzlich Willkommen im BisaBoard :D
    Zu alt für Pokémon ist man eh nie und zu zweit spielt es sich sowieso besser, also in diesem Sinne: Viel Spaß dabei und viel Erfolg mit dem Living-Dex! Habe meinen auch erst vor kurzem fertig gestellt :)

    Hallo liebe Community,


    ich habe es gestern endlich geschafft meinen Living Dex von 717 Pokémon auf der Pokémon Bank voll zu bekommen (es fehlen jetzt nur noch die drei Legis der nächsten Verteilungen :D ). Jetzt aber mein Problem: Ich wollte gerade meinen Schillerpin auf X abholen und dazu alle Pokis kurz von der Bank auf die Edition und wieder zurück zu schieben, um den Dex auf X voll zu bekommen. Ich konnte alle Pokémon bis auf drei Stück übertragen. Bei Kyogre, Groudon und Rayquaza bekam ich jeweils die Meldung "mindestens ein Pokémon ist nicht übertragbar."


    Ich habe alle drei selbst auf meinen OR / AS Editionen gefangen, also schon mal keine Cheats o.ä. Könnte es an einer Attacke oder Fähigkeit liegen, dass ich sie nicht übertragen kann? Und was kann ich tun, damit ich sie übertragen kann (z.B. Attacke verlernen)?


    Hier mal die Daten der drei:


    Name: Kyogre
    OT: Eve (das bin ich ;) ) ID:39728
    Getroffen: Hoenn-Region
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Niesel
    Attacken:
    Bodyslam
    Wasserring
    Eisstrahl
    Ursprungswoge


    Name: Groudon
    OT: Eve (das bin auch ich ;) ) ID: 00315
    Getroffen: Hoenn-Region
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Dürre
    Attacken:
    Flammensturm
    Erholung
    Erdbeben
    Abgundsklinge


    Name: Rayquaza
    OT: Eve ID: 00315
    Getroffen: Hoenn-Region
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Attacken:
    Turbotempo
    Drachenpuls
    Drachentanz
    Zenitstürmer



    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen

    Willkommen im Forum! Ich denke für Pokémon ist man niemals zu alt :D
    Egal ob GO oder Handheld, wenn ich im Bus zur Uni fahre wird fleißig eins von beidem konsumiert ^^ (werde btw ebenfalls bald 28 :whistling: ) Und da ich sogar noch ein paar weitere Leute kenne die aktiv am Pokémon spielen sind, bestätigt das nur meine Einschätzung: man ist NIE zu alt dafür! Also schon mal Daumen hoch, dass du wieder angefangen hast und hierher gefunden hast :D
    Und zum Tauschen wirst du hier denke ich jede Menge Leute finden, ich selbst habe es mit Hilfe von netten Leuten aus diesem Forum geschafft meinen Dex voll zu bekommen.
    Viel Erfolg und ganz viel Spass

    Pokédexteilnehmer können ja auch problemlos hier teilnehmen

    Also dazu muss ich sagen, dass das bis zu dieser Aktion nicht der Fall war! In den Regulierungen des Fanart-Bereichs stand explizit drin, dass man seine Werke, sofern sie in einem Wettbewerb wie den Pokédex-Projekten abgegeben wurden, nicht in anderen Wettbewerben posten darf. Für diese Aktion hier, gerade wegen der Überschneidung, wurde diese Regulierung (Vielen Dank liebes FA-Komitee :) ) gelockert, sodass trotz der Überschneidung in beiden Aktionen dasselbe Werk abgegeben werden durfte.

    Also zunächst einmal: Vielen Dank für diese wirklich schöne Aktion! Ich fand es echt toll, dass so viele verschiedene Abgaben aus allen möglichen Bereichen zusammen gekommen sind. Aber jetzt eins nach dem Anderen :D


    1) Pros und Cons
    Wie bereits gesagt, ich fand es gut, dass diese Aktion für alle Bereiche offen war. So konnten viele Leute wirklich tolle Werke zum Thema beisteuern, egal ob Gedichte, Geschichten, Bilder und was nicht noch alles. Als kleine Verbesserung könnte ich mir vorstellen, dass die Kategorien etwas sortierter sein könnten, sodass man sich zum Beispiel alle Bilder auf einmal anschauen kann. Aber das wäre für euch natürlich ein Mehraufwand, da es sonst ein riesen Chaos gäbe :D


    2) Hat es Spaß gemacht?
    Auf jeden Fall! Zum einen natürlich das selbst kreativ sein und zum anderen die vielen Beiträge anzuschauen.


    3) Die Überschneidung mit dem Pokédex-Projekt
    Tjaaaa.....was soll ich dazu sagen...? Ich fand es wirklich etwas doof muss ich sagen, da meine Abgabe dadurch zunächst etwas auf der Kippe stand! Und ich muss ehrlich sagen, hätte ich zu erst von eurer Aktion gewusst, hätte ich mein Darkrai natürlich sofort hier als allererstes eingereicht! Es wäre natürlich am Besten, wenn es beim nächsten Mal keine diesbezüglichen Überschneidungen gäbe. Falls das nicht möglich ist, sei's drum, solange auch dann noch jeder sein Werk abgeben kann.


    Was das Ganze noch erschwert hat, was aber definitiv sehr wichtig ist, ist die Sache mit den Code-Gewinnen aus anderen Forenquellen. Es wurde ja in den Regeln klargestellt, dass man nur teilnehmen darf, wenn man noch keine Darkrai-Codes innerhalb des Forums gewonnen hat. Und wenn dann nur "außerhalb der Wertung". Das ist leider sehr stark mit den beiden Pokédex-Projekten kollidiert, welche ebenfalls Codes verlost haben, was mich zunächst sehr abgeschreckt hat.


    Ich hatte mich gefreut, als es hieß dass ich in beiden Aktionen (Darkrai-Pokédex-Projekt und hier) posten darf, als dort die Gewinner bekanntgegeben wurden und ich keinen Code gewonnen hatte. Und dann habe ich im zweiten (nicht Darkrai) Projekt durch die Auslosung doch noch einen Code erhalten und mich schon etwas darüber geärgert, dass ich hier mit meinem Darkrai dann doch vermeintlich nicht teilnehmen darf...oder eben nur "außerhalb der Wertung"...obwohl dieser Code-Gewinn rein gar nichts mit meiner Darkrai-Abgabe zu tun hatte. Und um es nochmal hervorzuheben, es geht mir hier nicht darum, in eurer wirklich großartigen Aktion einen weiteren Code abzustauben. Ihr habt ja auch geschrieben, dass es noch andere feine Sachen geben wird :)
    Es müssen noch einige Dinge in Bezug auf diese Aktionen und die Pokédex-Projekte klargestellt werden....aber diese Fragen stelle ich dann gleich zu Beginn eurer nächsten Aktion :D


    4) Direktes Posting im Topic
    Ich sage mal, dass es neu ist, dass die Beiträge zu einem Wettbewerb gleich offen gezeigt werden. Aber ich finde daran jetzt nichts Negatives. Es ist schön zu sehen, welche Beiträge es noch im Thema gibt. Und ich würde mir jetzt eher weniger Sorgen machen, dass jemand "abkupfern" könnte, da ja alle Beiträge offen gezeigt werden und zu starke Ähnlichkeiten sicherlich auffallen würden.


    5) "Kunst für Arceus" - Yay oder Ney
    Auf jeden Fall wäre ich da wieder dabei, sofern ich die Zeit dafür finde! Da der Wettbewerb jetzt recht lange lief und ich auf ein ebenso langes Arceus-Event hoffe, sollte das auch klappen! :D


    So....viel....Text.... Naja, es war eine klasse Aktion und ich würde mich über weitere Formate wie dieses hier sehr freuen!

    Und hier kommt mein dritter Beitrag :)
    Diesmal habe ich folgende Kategorien verwendet:


    12 - Black n White - Erstelle ein Bild in Schwarz/Weiß und Grauabstufungen. Als Highlight darf eine einzige Farbe verwendet werden.


    19 - Die Kindheit - Zeichne einen Kindheitshelden oder einen Charakter aus deinem liebsten Disneyfilm