Beiträge von Nogitsune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    in deinem Tauschkurs steht Folgendes:


    Ihr erhaltet
    Ich erhalte
    1 DV-Shiny
    1 DV-Shiny / 2 Sonderbonbon / 2 Silberkronkorken / 2 AP-Plus / DV-Legi / CP Ready


    Ist mit den Wants gemeint, dass du eine Sache von den angegebenen im Falle eines Tausches gegen ein DV-Shinys bekommst!?

    Also sagen wir mal: 2 Sonderbonbon im Tausch für ein DV-Shiny!?


    Gruß,

    Ryuu |3

    Devil May Cry 5 (XBox One) - Story abgeschlossen -


    Die ganze Warterei auf dieses Spiel hat sich sowas von einfach nur gelohnt. Schon alleine weil ich alle anderen Teile (bis auf DMC2, der Teil war irgendwie einfach nur da~) ins Herz geschlossen habe und weil Nero wieder dabei ist, der im fünften Teil so viel heißer besser aussieht mit kurzen Haaren >w<. Ich fand ihn im vierten Teil schon cool, vor allem wegen dem einhändigen Schwertstil.

    Von der Story her ist mir der "Neuling" V aber auch recht schnell ans Herz gewachsen, ich mag es ja geheimnisvoll und das war es nunmal, was ihn, bis zu seiner Geschichte über sich, so auszeichnete.

    Von Anfang bis Ende gefällt mir das Spiel einfach sehr gut, außerdem fand ich es interessant, dass sie sogar Charaktere aus dem Anime (Morrison, Patty) mit eingebracht haben, auch wenn man Patty nicht ditrekt gesehen hat.

    Das Gameplay gefällt mir wie immer auch sehr gut, auch das von V, außerdem gefällt mir vor allem die japanische Stimme von Nero sehr. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass die Japaner am besten synchronisieren können. So viel Hingabe. Bekam hier und dort doch schonmal Gänsehaut. c:

    Im Moment bin ich dabei, die höheren Schwierigkeitsgrade durchzuspielen, wobei Hell and Hell nun ein kleines Problemchen darstellt.. selbst mit nur einem Hit zu sterben, aber die Gegner nicht, ist schon eine Herausforderung. xD

    Und dann wartet ja noch der Extramodus Blutiger Palast ab dem 1. April auf mich. Das wird ein Spaß! x)


    Kingdom Hearts III (XBox One)Update




    Wie ich ja schrieb, hatte ich vor, unter anderem die Glücksembleme ausfindig zu machen. Dies habe ich getan, neben den Pudding Minispielen, die teils echt anstrengend waren und/oder den Secret Boss in der Eklipse mit dem Gummischiff. Das alles nur, um an 7 Orichalkum+ zu kommen, um das Ultima zu schmieden. Ich muss sagen, hätte ich das vor Beenden der Story gemacht, hätte sich das besser ausgezahlt. Der Kampf gegen die Orgnaisation XIII war teils schon echt anstrengend. Ja, das sage ich, auch wenn so manch anderer hier das anders sieht. Habe mich jetzt 'Profi' gewidmet, mal schauen, was der Grad so mit sich bringt. (Das Bild zeigt im Übrigen meine Spielbilanz, als ich es zum ersten Mal abgeschlossen habe.




    Wizard101 (PC)




    Was wäre ein großer RPG Fan wie ich ohne ein Spiel, welches immer mal wieder Updates vom Publisher bezieht!? Wizard101 ist ein MMORPG, welches hier in Deutschland von der GameForge herausgegeben wird, das Original, die amerikanische Version wird von KingsIsle vergeben.

    Ich spiele beide Versionen. Im Original kommen die Updates halt früher. xp

    Im Prinzip habe ich noch einige komplette Welten offen, wo ich die Main Storylines abschließen muss, aber im Moment bin ich eher mit Gärtnern, Handwerken, Haustiere trainieren und solch wunderbaren Dingen beschäftigt. Habe immerhin schon acht Charaktere auf mindestens Stufe 110 gebracht. Mal schauen, wann ich mit der Story fortfahre.



    Mit all diesen Dingen, versuche ich natürlich nur, meine Verzweiflung zu umgehen, denn ich muss noch so lange auf DMC5 warten! D:


    Kingdom Hearts III (XBox One)


    Seit langem mal wieder ein Spiel, das mich länger als bloße 5-6 Std. fesseln kann. Aber das liegt unter anderem auch daran, dass RPG immer mein Lieblingsgenre sein wird. Außerdem hat das Durchspielen der Story bei mir bereits knappe 28 Std. gedauert. Grafisch gefällt mir das Spiel sehr gut, der Soundtrack ist ebenfalls fantastisch und die einzelnen Welten und ihre Stories an sich finde ich ebenfalls wunderbar. In der Karibik habe ich mein Schiff unter anderem auf die maximale Stufe gebracht, damit ich keinerlei Probleme mit den gegnerischen Schiffen habe. |D Da ich ja, wie bereits erwähnt, die Hauptgeschichte durchgespielt habe, werde ich mich jetzt wohl mal darum kümmern, die Glücksembleme ausfindig zu machen, außerdem sollte ich mal damit anfangen, andere Schlüsselschwerter auszuprobieren, da ich großteils mit der Sternschnuppe und/oder dem Schicksalsruder gekämpft habe. Die sind auch echt schick. |>

    Und, wer weiß? Vielleicht nehme ich mich ja mal dem höchsten Schwierigkeitsgrad an, obwohl ich Normal schon leicht nervig genug fand. Meine Charaktere sind im Moment alle auf Stufe 43. Abgeschlossen habe ich die Story mit ihnen auf Stufe 39.



    Meine Stimmen gehen an sowohl DrakeZet als auch Grovyle. (Meine Stimmen basieren nicht darauf, dass mir der erstgenannte besser gefällt als der Letztere. Beide Basare gefallen mir gleichermaßen.)

    Beide Basare bieten ein großes und weitreichendes Angebot, in dem jeder Suchende fündig werden sollte. Die Darstellung wie z.B. die Übersichten der einzelnen Bereiche sind strukturiert und man findet sich super zurecht. Die Betreiber sind außerdem sehr freundlich und es ist angenehm mit ihnen Geschäfte zu machen.


    Resident Evil 2 Remake (XBox One)





    Ich muss schon sagen, als Jemand, der das Original gespielt hat, welches mir auch schon sehr gut gefallen hat, haut das Remake mich echt um. Die Grafik ist Hammer, die Charaktere sehen gut aus - Ja, ich bin keiner von denen, die an den originalen Charakteren hängen und mir gefallen die Extrakostüme echt gut! -, die Story ist nach wie vor super und das Gameplay - da ich Third Person einfach immer noch am besten finde -, ebenfalls nicht zu bemängeln.

    Natürlich gibt es im Remake Dinge, die abgeändert wurden oder Sachen, die neu dazugekommen sind. Das haben Remakes nunmal so an sich, das war im ersten Teil nicht anders. Außerdem wurden hier und da neue 'wichtige' Objekte hinzugefügt, was auch nicht weiter schlimm ist, denn solange man weiß, was man braucht, um in der Story voranzuschreiten, sollten selbst die allseits bekannten Speedruns, um gewisse Boni freizuschalten, kein Problem darstellen. Sicherlich gibt es wieder beachtliche Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden. Da wäre Assistiert, in dem man sogar eine Zielhilfe bekommt - Standard, den man als den normalen Schwierigkeitsgrad interpretieren kann oder Veteran, in dem es keinerlei automatische Speicherungen gibt und an der Schreibmaschine ausschließlich mithilfe von Farbbändern gespeichert werden kann.

    Mein bester Run war bisher - Leon A / Standard / 1:24:35 / 0 Saves / S+

    Außerdem habe ich mir mal alle Mr. Raccoons gesichert, um ein Messer in meinen Besitz zu bringen, das nicht kaputt geht. Das war echt nervig, muss ich sagen. Vor allem bei den Massen an Gegnern und wie widerstandsfähig die plötzlich sind.. Ugh!

    Als nächstes werde ich mir wohl entweder Claire B oder Leon A auf Veteran vornehmen.

    Befriend (Drama)

    Zitat

    Ever since his childhood growing up in an orphanage, there has always been something about Chang Liang (Yu-Ning Tsao) that makes almost anyone willing to open up to him. One day, he came across a nameless bookstore where he began making a living by resolving other people's relationship conflicts. At this bookstore he falls in love, is reunited with his best friend and, in the course of resolving other people's problems, even finds his long-lost mother. As love, friendship, and kinship converge and begin to collide in his life, he must now figure out how to resolve the emergent relationship issues in his own life.

    ^Leider keine deutsche Beschreibung auffindbar.


    In letzter Zeit schaue ich sehr gerne asiatische Dramen, meist sind sie aber nicht sehr lang. Das Maximum an Episoden lag bisher, bei der oben genannten Serie, bei 24.
    Meist liegt der Schwerpunkt bei diesen Dramen auf BL, aber Befriend beinhaltete, bis auf die Fantasie eines Mädchens, nicht wirklich viel davon.

    Wie die Beschreibung preisgibt, trifft Chang Liang mit der Zeit seinen besten Freund (Ting Shao-En) wieder, den er seit seiner Kindheit kennt. Und eben dieser Kindheitsfreund entwickelt mit jedem Moment, den sie zusammen verbringen, gewisse Gefühle für ihn. Er kommt nur nie dazu, es ihm zu sagen, weil immer irgendwas dazwischen kommt.

    Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass mir das Drama eig. ganz gut gefallen hat. Am besten fand ich natürlich die Szenen zwischen Liang und Shao-En, keine Frage, aber das bleibt eher Nebensache. Ich würde die ein oder andere Episode noch einmal schauen, weil sie einfach so spannend waren. :heart:


    Das war im Prinzip nicht meine einzige Serie, die ich zuletzt geschaut habe, da waren noch ein paar andere, wie..


    HIStory 1 - Stay away from me

    HIStory 1 - Obsession

    HIStory 2 - Right or Wrong

    HIStory 2 - Crossing the Line

    2 Moons The Series

    Addicted

    Life is Strange 2 (PC)


    Ich sah den Launch Trailer zur ersten Episode und musste mir diese einfach direkt holen.

    Ein Fehler, wie ich im Nachhinein denke, denn.. jetzt muss ich auf die zweite Episode warten. Und dabei bin ich doch so ein ungeduldiger Mensch. |D


    Die Episode war von Anfang bis hin zum Ende sehr spannend. So manche Szenen haben mich echt mitgenommen.. vor allem der Anfang und wie die beiden Brüder ihre Reise begannen. Die Musik ist, wie auch im ersten Teil, sehr schön. ♥

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht.


    Warframe (PC)


    Warframe ist ein Shooter MMO und eher so eine längere Angelegenheit, eben weil man dort so viel machen kann, wie z.B. Bergbau, Angeln, Leveln und Aufwerten von Frames (Charakteren) und Waffen.

    Die Storyquests sind sehr schön gemacht und so manch andere Quests enthalten recht schöne Musikstücke. :3



    Guten Tag,


    ich hätte gerne folgende Events gecheckt:


    Hoffe, ich habe nichts vergessen. |3


    Gruß,

    Nogitsune

    Nachdem ich die Ankündigung zu Devil May Cry 5 sah und dann noch endlich den Trailer zum Remake von Resident Evil 2, war ich so voller Hoffnung, dass vielleicht auch Nintendo was Interessantes bringt.. aber leider war dem nicht so.

    Bis auf die Information, dass mit dem Pokeball Plus ein Mew kommt, war alles andere der Direct Müll. Ich bin seit langem nicht mehr der Smash Typ, zumal die Spiele immer seltsamer wurden, genauso wie Mario Party.. mit den Jahren wurden die Mario Party Spiele, welche immer als Hit der ganzen Familie galten, immer schlechter. MP8 war noch ganz gut, danach kam nur noch Müll.

    Also meine Favoriten der diesjährigen E3:

    Devil May Cry 5 | Resident Evil 2 | Ori and the Will of the Wisps | Jump Force & Cyberpunk 2077

    Pokemon Lets Go mal außen vor, die wurden ja früher angekündigt.

    Also ich muss ehrlich zugeben.. vorher hat mich der Pokeball Plus überhaupt nicht interessiert, aber ich bin wohl einer von den Kandidaten, die sich durch Mew dazu haben hinreißen lassen, sich das Teil doch vorzubestellen. ^^'

    Somit befinde ich mich auf der sicheren Seite, den Dex auch wirklich auf alle 151 Pokemon zu füllen und nicht darauf zu hoffen, dass Mew vielleicht irgendwann mal als spezielles Event in Lets Go erscheint und dazu vielleicht noch enttäuscht zu werden. Wäre schon schade.

    Also.. Pokeball Plus ist vorbestellt. x3

    Eigentlich schaue ich mir nie die PK der e3 an, doch mir war langweilig, also hab ich ein wenig rumgeschaut: Ich schalte den Stream kaum ein und zack! ...


    Devil May Cry 5 ♥

    Erwartet habe ich es nicht, da ich all meine Hoffnung auf einen neuen Teil der DMC Reihe abgelegt hatte, aber dann kam da der Trailer und das Devil May Cry Logo auf nem Bulli.. hach, ich muss zugeben, mir kamen die Tränen. Die Szenen, die Grafik, die Action.. Whoa. Und wie es aussieht, übernimmt Nero mal wieder das Ganze. Davon mal ab.. er sieht echt guuut aus mit kurzen Haaren. ♥

    Der vierte Teil mit ihm war einfach nur gut. Bin gespannt, ob sie im Laufe der Zeit weitere Infos bringen. Bis jetzt ist nur klar: Frühling 2019 muss schnell kommen.


    Jump Force

    Vorher noch nichts gesehen gehabt und habe auch keine Ahnung, ob es dazu irgendwo Leaks gab, aber die Zusammenführung von Naruto, Goku und Ruffy könnte interessant werden.


    Ebenso mein Interesse geweckt hat Cyberpunk 2077 und Ori and the Will of the Wisp sowieso.

    Ach, ich hab das Gefühl, das werden harte Zeiten für mein Portemonnaie.


    Ich bin gespannt, was Sony und Nintendo uns bieten werden. x3