Beiträge von RedXell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok, schaffst du es in die Ereignisanzeige rein zu kommen, bevor der Explorer einfriert? Es würde mich mal sehr interessieren, welche Fehlermeldungen ausgegeben werden. Ggf. können die Fehler, die dort dokumentiert worden sind, uns eine Idee liefern, um das Problem zu lösen.


    EDIT:


    Mir fällt gerade ein... Du hast gesagt, das dein Rechner 5 Jahre alt ist. Es ist zwar unwahrscheinlich aber es kann nicht schaden, wenn du vorsichtshalber deine Festplatte auf etwaige Fehler mal untersuchst.


    Das beste Programm für diesen Zweck ist CrystalDiskInfo.



    Solltest du allerdings in deinem Windows nicht voran kommen, kannst du mittels einer Live Version von Linux auch testen.
    Mittels des Programm Hard Disk Sentinal kannst du auch unter Linux deine Festplatte überprüfen. Dabei interessiert mich in erster Linie der Gesundheitszustand. Liegt der unter 50%, kann das durchaus die Probleme erklären.

    Hast du die Windowsspeicherüberprüfung laufen lassen? Wenn ja, muss ich dir leider sagen, das sie in solchen Fällen nicht immer die Werte korrekt anzeigt. Denn bei dieser Überprüfung werden nur die Zellen überprüft, die NICHT belegt sind. Bedeutet: Sobald Windows im RAM ist, kannst du diese Speicherzellen bei der Kontrolle vergessen.


    Ich empfehle dir deinen RAM mit einem Stand Alone Programm wie MemTest86 zu überprüfen. Auf der Offiziellen Download Seite kannst du dir die kostenlose ISO Datei herunterladen und auf einen USB-Stick flashen. Von dem musst du nur noch booten und kannst auch die Zellen überprüfen, die sonst immer von Windows belegt sind.


    http://www.memtest86.com/index.html

    Tatsächlich. Sobald ich den Resort Glitch benutze sind die Belohnungen im Kampfbaum auch futsch. Mmh... Mich persönlich würde es aber schon interessieren in wie weit die Zeiterfassung geht. Immerhin hatte ich meinen DS um eine Stunde zurück gestellt. In Pokemon Shuffle etc hat es sofort Auswirkungen gehabt. In Pokemon Sonne allerdings nicht. Seltsam.

    Ich habe es gerade ausgetestet und interessanterweise bleiben die Belohnungen am Kampfbaum davon unberührt. Mein DS war noch die ganze Zeit auf die Sommerzeit eingestellt. Hab das jetzt mal umgestellt und erhalte dennoch meine Belohnungen.

    Du fliegst einfach zum Pokemon Center von Route 8. Anschließend gehst du einfach östlich zu der stelle, die ich im Bild angehängt habe. Eigentlich kann man es nicht verfehlen.


    Sobald du dort angekommen bist, findest du einen Wanderer-NPC vor einem Wohnwagen. Im Grunde all das, was du aus Super-Saiyajin Gogeta's Link entnehmen kannst. Der belebt dir alle Fossile, die du haben möchtest.

    Kann ich dir auf anhieb ehrlich gesagt nicht beantworten. Ich vermute mal, das die eigentlich maximale Anzahl von einem Item bei 1024 liegt. (2 hoch 10) Aber es wurde wohl eine Sperre eingebaut, damit der Wert nicht die 999 übersteigt. Aber wirklich wissen tue ich das nicht. Ist nur eine reine Vermutung von mir. ;)

    Hallo.


    Ich habe Interesse an einem der DV-Dittos. Vorzugsweise mit dem frohen Wesen.


    Anzubieten hätte ich ein Viscora Sympaball VF Wesen Kühn DV: 31/31/31/30/31/31
    Falls euch das nicht zusagt, hätte ich noch ein Dratini Finsterball VF Wesen Hart DV: 31/31/31/5/15/31



    Ich hoffe eines der beiden sagt euch zu. Wenn nicht, hätte ich zur Not auch andere Sachen da.

    allerdings würde das nicht das Problem beim Starten des Rechners erklären.

    Die Probleme tauchen auch mal beim Starten des Rechners auf?


    Klingt im großen und ganzen für mich nach einem schleichenden RAM-Schaden. Hast du mal deine RAM-Riegel mit einem Test-Programm überprüft? (Möglichst nicht von Windows, da schon belegte Zellen nicht überprüft werden) Ob es tote Sektoren in den Speichern gibt?

    Wenn du scharf darauf bist mit den Shinys im Kampfbaum, in Bewerteten Online Kämpfe als auch in Turnieren spielen zu wollen, sind die DVs ein sehr wichtiges Thema. Denn im Competitive sind sie ein Muss. Sollte es dir allerdings nur um einen sammlerischen Zweck gehen, dann kannst du den DV-Part getrost überspringen.


    Da würde ich dir allerdings nicht die Zucht empfehlen sondern die SOS Kämpfe. Ohne Schillerpin und Massuda-Methode sind SOS Kämpfe die Methode mit der du am wahrscheinlichsten auf ein Shiny triffst.

    Die parallele Welt ist schon ganz praktisch. Wenn du beispielweise Mond hast und ein Pokemon entwickeln möchtest, was sich nur am Tage entwickelt, wie zum Beispiel Evoli zu Psiana oder Riolu zu Lucario, muss man nur kurz in die andere Dimension switchen. Zudem lassen sich einige Zygardezellen nur am Tage oder nur Nachts finden. So ist man nicht permanent gezwungen bis zu einer bestimmten Uhrzeit zu warten oder muss die Uhrzeit am 3DS umzustellen. (Was blöd wäre, da man die Täglichen Ereignisse verpassen würde.)

    Ich hätte das weiter ausführen sollen...


    Sobald du deine Belohnung abgeholt hast, kannst du wieder eine 50er Serie aufbauen, dich besiegen lassen und am darauf folgenden Tag wieder deine Belohnungen abholen. Und das machst du so lange, bis du entweder alles hast, was du willst oder du keine Lust mehr hast.


    Also um deine Frage zu beantworten, es ist Täglich möglich.

    Du legst eine 50er Serie hin, lässt dich besiegen oder versuchst noch weiter zu kommen um noch ein paar Items abzustauben. Sobald du besiegt wurdest, wartest du bis zum nächsten Tag und holst dir deine Belohnung ab.


    Zwei mal eine 50er Serie zu machen sorgt nicht dafür, dass man am nächsten Tag die doppelte Belohnung bekommt.