Beiträge von Merry

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Nunja, ich habe sie eher indirekt gesammelt. Wann immer ich via GTS oder Wundertausch getauscht habe, habe ich ab und zu auch
    mal Pokemon mit deren VF erhalten. Da ich gerne Pokemon gesammelt habe, die für mich besonders waren (sei es jetzt welche mit
    einen coolen Spitznamen, hohen Level etc.), habe ich auch ein paar Pokemon, die ihre VF hatten, behalten, auch wenn ich nichts
    weiter mit ihnen angefangen habe. Im Prinzip habe ich sie alle in meinen Boxen aufgehoben, weil ich sie schon irgendwie cool fand
    (und ich jetzt auch keine total leeren Boxen haben wollte. Deswegen habe ich gerne mal ertauschte Pokemon behalten, auch wenn
    ich sie nie genutzt oder irgendwas mit ihnen gemacht habe :P). Sonst würde ich eher nicht anfangen, alle Pokemon mit deren VF
    zu sammeln, da es jetzt nicht so mein Ding ist und ich auch denke, dass ich irgendwie zu schnell den Überblick verlieren würde
    (ich weiß ehrlich gesagt noch nicht einmal, wie viele Pokemon es inzwischen gibt, die eine VF haben...).

    Ich hab jetzt mal mit "Gut" gestimmt, weil mich Zeraora rein vom optischen her schon anspricht. Es ist so eines
    der wenigen Legendären, mit denen ich was anfangen könnte, da ich allgemein eher nicht wirklich ein riesen Fan
    von legendären Pokemon bin. Wobei ich es sogar als normales Pokemon gesehen hätte anstatt von legendär bzw.
    mysteriös. Kurzum, ich mag es.

    @Merry
    Ne neue Nummer haben die angeblich nicht und das ordnungsamt hat mir die nicht existierende Nummer gegeben :thumbsup: Great.
    Na ja...ich hab mein bestes getan und jetzt mal nem anderen Tierschutzverein ne Email geschrieben. Hoffentlich nehmen die sich der Ente an und das Tier ist überhaupt noch da xD

    Das Ordnungsamt gibt euch die Nummer nicht? Was ist das denn für ein Verein? :wtf: Das Ordnungsamt bei mir in der Stadt
    kommt sogar persönlich bei jeder noch so kleinen Sache vorbei. Da sind Fälle, wo Tiere eine Rolle spielen, mit inbegriffen.
    Ansonsten vielleicht mal die Polizei kontaktieren? Die dürften euch ja nicht einfach so abwimmeln, vor allen wenn man denen
    erklärt, dass das Tier eine Gefahr darstellen könnte und man sich Sorgen um das Tier selbst macht.


    Was mir noch einfällt: Habt ihr einen Zoo in der Nähe? Wenn ja, mal da anrufen und fragen, vielleicht könnten die weiterhelfen.

    Ich bin grade auch ziemlich wütend...wenn man es denn so nennen kann. Ich war grade arbeiten und sollte in Dinslaken was einkaufen. Auf dem Hinweg habe ich eine ziemlich dreckige Ente am Straßenrand gesehen und so wie die aussah, war es keine stinknormale Ente. Nun konnte ich aufgrund meiner 80 KmH schlecht anhalten und das Vieh einsacken, entsprechendes Material hatte ich auch nicht dabei. Auf dem Rückweg hab ich meine Mutter beauftragt zu schauen ob die Stadt nen Tierschutzverein hat : Ja, aber die Nummer ist nicht mehr vergeben. Toll -__- Nun musste ich aufgrund meiner Arbeit weiterfahren und stelle mir jetzt die ganze Zeit vor, dass das Vieh plattgefahren wird ;( ;( ;(  

    Da ihr ja den Tierschutzverein nicht erreichen konntet, könnt ihr vielleicht folgendes versuchen: Ruft die Auskunft an und fragt nach, ob der
    Tierschutzverein eine neue Telefonnummer besitzt. Solltet ihr damit kein Erfolg haben, ruft das Ordnungsamt oder die Polizei an. Da das Tier
    sich in der Nähe der Straße befindet und es sich, wie du es beschrieben hast, nicht um eine normale Ente handelt, die vielleicht auch verletzt
    sein kann, stellt sie eine Gefahr für den Verkehr da, gerade weil sie möglicherweise auf die Straße laufen kann. Es gibt nämlich Fahrer, die
    machen gerne mal ne Vollbremsung, wenn sie plötzlich was auf der Straße sehen und ich denke jeder weiß, was das für Folgen haben kann
    (vor allem wenn man mit hoher Geschwindigkeit unterwegs ist). Ist jetzt nur ein Gedanke von mir, wäre ich an deiner Stelle würde ich mir
    jetzt auch voll die Gedanken darüber machen. :/

    War auf jeden Fall eine echt coole Aktion! Leider konnte ich nicht länger daran teilnehmen, weil ich anderweitig
    beschäftigt war. Aber, es hat Spaß gemacht. Auch wenn Team Aqua verloren hat, so bin ich dennoch stolz teil
    dieses Teams gewesen zu sein. Vielen Dank auch für diese echt genial aussehende Medaille! Oh, und gg Team
    Magma. *hust* Team Aqua ist trotzdem das bessere Team! *hust*.


    #TeamAqua

    Sagt mal, was macht ihr Magma Typen denn die ganze Zeit hier? Seit ihr neidisch auf uns?
    Verständlich, euer Team ist auch einfach nur peinlich.


    #TeamAqua

    Pokémon Goldene Edition HeartGold vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Schwarze Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Omega Rubin
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel vs. Pokémon Schwarze Edition 2
    Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon Platin-Edition
    Pokémon Gelbe Edition vs. Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition

    Ehrlich gesagt kann ich nicht genau sagen, wann ich das erste Mal den Pokerus erhalten habe, weil ich zum einen nie
    so wirklich darauf geachtet habe und zum anderen ich auch nicht viel über den Pokerus wusste, als ich mit dem Pokemon
    spielen damals angefangen hatte. Kann gut sein, das eines (oder vielleicht auch mehrere) meiner Pokemon den Pokerus
    in den älteren Editionen hatte und ich es einfach nicht mitbekommen habe. Soweit ich mich noch erinnern kann, hatte
    ich in X/Y zig Pokemon mit Pokerus gehabt dank Wundertausch.

    Pokémon Kristall-Edition vs. Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Platin-Edition vs. Pokémon Weiße Edition
    Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon GO
    Pokémon Schwarze Edition 2 vs. Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit vs. Pokémon Goldene Edition HeartGold
    Pokémon Ultrasonne vs. Pokémon Schwarze Edition
    Pokémon Ultramond vs. Pokémon Gelbe Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon X
    Pokémon Perl-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition
    Pokémon Omega Rubin vs. Pokémon Blattgrüne Edition
    Pokémon Weiße Edition 2 vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    Pokémon Stadium 2 vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Sonne vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Y
    Pokémon Blaue Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Feuerrote Edition