Beiträge von Carma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, nachdem ich schon ziemlich lange das Forum verfolge, ist heute nun der Tag gekommen an dem ich beschlossen habe mich hier auch anzumelden ^^'


    Ich stelle mich einfach kurz mal vor:
    Mein Name ist Carmen, aber die meisten nennen mich einfach Carma oder Carmi.
    Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch in die Schule, arbeite aber nebenbei noch in einem Tierheim wo ich mich unter anderem um die Tiere kümmern darf, was mir auch ziemlich Spaß macht :) Und ich konnte meine Eltern sogar dazu überreden, einen von den Hundewelpen zu adoptieren.
    In der Freizeit lese ich gerne (vor allem Horror/Thriller oder Fantasy) , spiele ziemlich viel Pokémon, und gehe wahnsinnig gerne auf verschiedenste Konzerte und schaue SEHR VIEL Netflix.


    Mein erste Edition war Feuerrot, habe ich damals zum 11. Geburtstag von meinem Papa bekommen, der mich mit seiner Pokémon-Liebe angesteckt hat :D (ja, mein Vater spielt jetzt immer noch Pokémon und leistet mir oft Gesellschaft beim Spielen!).
    Seitdem ist Pokémon ein Teil meines Lebens geworden und ich bin bis heute den Spielen treu ^^
    Nach Feuerrot spielte ich Diamant und das ist bisher wahrscheinlich immer noch meine Lieblingsedition, obwohl Cynthia zu besiegen für mich einfach ein Albtraum war...Mittlerweile werden die Champs ja immer einfacher, was zumindest mein Eindruck ist, und Cynthia war einfach eine ziemliche Herausforderung c:
    Danach kam die HG Edition, Weiß, und Schwarz 2, die mir alle nicht besonders gefallen haben. Mit Außnahme von HG, welches ich immer noch gern spiele.
    Die 6. Generation ist eine meiner Lieblings, mir gefällt es dass man in XY erstmals endlich seinen Charakter personalisieren kann c:
    Und ORAS finde ich sowieso super, da ich Rubin immer schon toll fand. Ich freute mich wahnsinnig auf die Remakes und wurde nicht enttäuscht ^^
    Mein Lieblingspokémon ist Guardevoir und ich habe es immer im Team. War übrigens auch mein erstes Shiny :)


    So, das war's glaub ich. Ich hoffe ich kann mich hier im Forum gut einfinden!
    Liebe Grüße Carma~