Beiträge von sheepgirl7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin auch ziemlich sicher, dass es um Pokémon GO gehen wird und nicht um so etwas "normales" wie ein 3DS oder WiiU Spiel.
    Nintendo auf dem Smartphone und dazu noch Advanced Reality ist wesentlich revolutionärer und damit auf jeden Fall nen Spot beim Super Bowl wert. ;)
    Auch, wenn für uns natürlich jede Pokémon-Ankündigung super ist, ist eine Smartphone-App für die breite Masse wesentlich interessanter...

    Bei mir hat's mit der roten Edition, also Gen1, angefangen und auch gleichzeitig mit dem 1.Anime.
    Bin damals über eine Freundin drauf gekommen. Bei uns in der Schule bzw. Klasse war damals aber nicht der große Hype. ;( Wir waren damals glaube ich 13 oder 14 ca., leider wurden meine damals beste Freundin und ich von der Klasse deswegen fertig gemacht, "offiziell" waren alle gegen Pokémon, sodass meine Freundin es dann auch irgendwann "verleugnet" hat. Ich aber nie, ich habe Pokémon über alles geliebt, alles davon gesammelt und trotz all dem Stress, wars auch eine schöne Zeit. Während meines Studiums habe ich mich allerdings ein paar Jahre nicht mehr so sehr mit Nintendo beschäftigt und daher auch ein paar Gens (Scharz und Weiß) übersprungen, habe mir aber vor ein paar Monaten Omega Rubin geholt und spiele fast nur noch das :D (Rubin und Saphir mochte ich damals schon :)).
    Ich denke, für Pokémon ist man nie zu alt. ;) Ist immer alles eine Sache der Perspektive. Und ein bisschen "Kind" steckt doch in jedem bzw. so sollte es sein, gibt schon genug andere Probleme in der Welt...

    Das Gute ist ja, dass man durch das Portal die richtige Pokémon-Welt erstmal kennenlernen könnte und sich erst danach entscheiden muss. Da weiß man ja dann, welche Welt einem besser gefällt...
    Spontan würde ich sonst aber auch sagen, dass ich lieber in der Pokémon-Welt leben würde. Und als Beruf würde ich dann am liebsten eine Pension für Trainer+Pokémon führen, aber nicht alleine, sondern mit ein oder zwei weiteren Personen (am liebsten mit James und Mauzi von Team Rocket und vielleicht Rocko als Koch :D ).

    Was ist euer Lieblings Pokemon von James?
    Ich mag Fukano und Tuska am liebsten. :)


    Was haltet ihr davon, dass James seine Pokemon freilässt, nur weil es das beste für sie ist?
    Finde ich super. Das macht ihn noch viel sympathischer, da es zeigt, wie wichtig ihm ist, dass es seinen Pokémon gut geht und er nicht nur daran denkt, ein starkes Team zu haben. Z.B. in der Folge als James und Jessie Smogmog und Arbok freigelassen haben, hätte ich gleich mitheulen können...


    Findet ihr, dass James Team Rocket verlassen soll?
    Hm, da ich die Scenen mit Team Rocket liebe und es die perfekte Ergänzung zum Rest der Serie ist, finde ich natürlich, dass James bei Team Rocket bleiben sollte. ;)



    Wie findet ihr das Aussehen von James?
    Gut. :) Und am liebsten mag ich dazu das schwarze Team Rocket Outfit.:)



    Sollten James und Jessie ein Paar sein?
    Als Team finde ich sie zwar perfekt, aber als Paar kann ich sie mir nicht so richtig vorstellen...



    Wen findet ihr besser- Jessie oder James?

    Fand schon immer James besser. :)