Beiträge von TheGameRoom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    WIllkommen im BBoard :)


    An deiner Pokemon-Liste musst du aber noch arbeiten :P
    Nein Spaß, finde es cool dass dich das Interesse und die Lust gepackt hat und du auch vor hast die Hauptedis durchzunehmen :thumbsup:

    Ersteinmal Herzlich WIllkommen im BBoard :)


    Ziemlich dicker Vorstellungspost gefällt mir :thumbsup:


    Mir gefallen deine Liste von Lieblingsgames, vor allem da viele auf meiner Liste sind :P Zack ist ziemlich cool aber ihm Sora oder Axel vorzuziehen :scared: ?


    Welche Games der KH-Reihe hast du denn gespielt :) ?

    Bezüglich Hype und der derzeitiger Stille seitens Nintendo etc. zu den neuen Editionen.


    Ich denke sie wollten unbedingt zum Jubiläum zusätzlich zu dem Release der ersten Editionen etwas bringen und das haben sie in Form der Ankündigung der 2 neuen Edis. Besser konnte man ja das Jubiläum eigentlich nicht feiern bzw. offiziell "Beginnen". AUßerdem ein guter Booster für die VC-Games mit der PokeBank-Info damit da auch etwas die Verkaufszahlen steigen :D


    Das sie jetzt wieder mit den Infos sparen bzw. gar nichts bringen ist zwar Schade und senkt den Hype etwas, aber ich glaube das machen sie nicht nur aus dem Grund um Diskussionen, Spekulationen und Theorien Rund um die Editionen entstehen zu lassen ( wobei sowas ja auch nachhinten losgehen kann wie z.B. jetzt mit der Hype-"Senkung") aber auch um nicht alles zu verpulvern was sie an Infos im Moment haben. Ich glaube im Trailer haben sie schon relativ "viel" gezeigt bzw. angedeutet, aber mit der ganz großen Verkündung wollen sie noch warten. Das sie mehr Infos haben ist eig. klar weil wenn das Spiel gegen Ende des Jahres erscheinen soll müssen sie ja schon einen gewissen Fortschritt in der Erstellung erreicht haben, sonst enden sie noch wie Square Enix mit Kingdom Hearts 3 :D


    Ich schätze einmal, dass es relativ ähnlich wird bei den vorigen Editionen und die nächste Info gegen Mitte/Ende April erscheint (Hoffe natürlich nicht :scared: ) und je näher der Release kommt umso dicker die News werden um ja den Hype steigen zu lassen ^^ Auf die Art erwähnen --> ausflippen lassen --> Stille --> Hype beinahe erlischt --> neue Infos um ihn wieder steigen zulassen --> mehr und mehr --> Hype wieder ganz oben --> Release :D

    So etwas Zeit gefunden von dem her beginne ich mal mit meinem Feedback :)


    Seid ihr gerne im MVP-Bereich aktiv? Was stört euch, wenn ihr nicht so gerne aktiv seid?? Was würdet ihr gerne am Bereich ändern? Was gefällt euch bisher? Was bringt euch dazu, bei anderen Benutzern zu kommentieren?
    Ja im Grunde ist es mein Lieblingsbereich :) Anfangs habe ich gar nicht gewusst, dass er existiert, vor allem nicht der Let's PLay Bereich. Bin zufällig über die Suchfunktion auf den MVP-Bereich gestoßen :D


    Also stören klingt irgendwie hart, aber ich finde es echt schade, dass so wenig Aktivität in dem Bereich herrscht im Vergleich zu anderen vor allem im Let's Play Bereich Ich würde den Bereich versuchen etwas mehr ins Rampenlicht zu bringen bzw. einfacher erreichbar machen. Ich bin mir sicher, dass es vielen so geht wie mir am Anfang, dass man nicht einmal weiß, dass der Bereich existiert. Abstimmungen wie beim Let's Play Turnier oder anderen Wettbewerben wo die Meinung der User gefragt ist irgendwo posten, wo viele User es mitbekommen :)



    Gefallen euch die Wettbewerbe und Aktionen? Richten wir genügend zu den verschiedenen Themen aus? Fehlen euch Themengebiete? Habt ihr noch Ideen, welche Themen betrachtet werden sollten?
    Also an und für sich finde ich die Wettbewerb wie das LP Turnier wirklich super und echt eine Klasse Idee. Man sollte vielleicht es wie oben schon erwähnt mehr bewerben, dass auch viele Member es sehen und mitbekommen.


    Ich fand auch die Idee mit den diversen LP's Themen wo alle ihre Videos bzw Links zu aktuellen Spielen wie Pokémon ASOR posten, so dass man viele Videos und Spieler kennen lernt.



    Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit der Moderatoren und des Komitees? Wobei können wir uns noch verbessern? Habt ihr anderweitiges Feedback für einen von uns?
    Ich hab bis jetzt in dem Bereich nur @Marv und @Dusk kennen gelernt und bin mit der Handhabung und generell mit den Kontaktmöglichkeiten und auch den schnellen Antworten sehr zufrieden :) Großes Lob an euch 2
    Bezüglich Feedback gibt es eigentlich kaum was zusagen, außer vielleicht beim LP Turnier z.B das man im Startpost etwas ausführlicher macht bezüglich Regeln und Abläufe, dass nicht soviele Fragen aufkommen und die Moderatoren auch nicht so viel Arbeit haben. Bezüglich dem makieren bei Artikeln ist mir aufgefallen, dass ich zwar makiert werde aber nie eine Nachricht erhalte Geht auch anderen so und dass man da vielleicht mal guckt wo da das Problem liegen könnte. Ansonsten sehr zufrieden und echt angenehme Atmosphäre meines Erachtens :)


    Wie findet ihr das momentane Medaillen-System? Fehlen euch Medaillen? Wo wünscht ihr euch weitere Medaillen?
    Also wegen den Medaillen hmm ehrlich gesagt sind die mir nicht so wichtig bzw. habe ich mir nie wirklich den Kopf darüber zerbrochen :D Was den Rang angeht denn finde ich schon interessanter und vielleicht dass man da etwas bezüglich Punkte ändert wie z.B.: für Aktivität usw. welche vergibt :)




    Also abschließend und als kleines Fazit :D

    • Lieblingsbereich und auch coole(r) Wettberwerb(e) (habe bis jetzt nur an einem teilgenommen aber der ist echt Klasse)
    • Etwas wenig besucht & wenige Themen --> nicht so bekannt unter den anderen Usern? --> Etwas versteckt?
    • Wettbewerbe und Aktionen etwas mehr bewerben für mehr Teilnehmer und Voter



    Hoffe ihr könnt mit dem Feedback etwas anfangen :)

    Direktor Porenta verschwindet und die Bewohner von Ruhnenau sind in Aufruhr! Was ist bloß geschehen :S ?



    Wir erforschen weiter den Schädelbucht-Tempel aber uns geht leider die Zeit aus. Schaffen wir es noch das Dungeon-Item zu bekommen?

    Im heutigen Part von Pokémon SMD erledigen wir ein paar Aufträge und hören von dem Gerücht, dass es in der Schule spuckt!



    Es geht Rund in unserem Team! Flemmli und Reptain entwickeln sich :) !

    Pokémon Super Mystery Dungeon :









    Pokémon Omega Rubin :





    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D :





    Gewinnspiele:


    Puhh also definitv :D


    Mein allererstes Spiel auf der Ps2 war Kingdom Hearts *_* Das doofe war nur dass nach ein paar Tagen das Spiel nicht mehr ging da es wirklich sehr zerkratzt war und ich es geschenkt bekommen habe. Das Spiel hatte aber sogute Erinnerungen hinterlassen aber ich habs in keinem Laden gefunden. Nach einiger Zeit habe ich aufgeben das Spiel zusuchen und es geriet in Vergessenheit.


    Als ich dann nach längere Zeit einen Videogamestore besucht habe, fand ich aufeinmal Kingdom Hearts. Das war soo ein Glücksgefühl
    Natürlich wurde es dann mitgenommen und das war der Beginn einer großen Liebe :P
    Als dann der 2te Teil rauskam und der GBA Ableger wurden die beiden auch geholt und stundenlang gespielt
    Seitdem bin ich Fan der Reihe und kann sie nur weiterempfehlen (Schleichwerbung )
    Aber ohne Schmäh Kingdom Hearts ist wirklich einer der besten Spiele ever und habe für mich sehr viele Kindheitserinnerungen :3


    Und ja wie @Elize schon gesagt hat Pokémon. Pokémon ist mein AllTime Favorit für die Handheld Konsolen. Zelda ist zwar auch der Wahnsinn aber es gibt kein Spiel was mehr Erinnerungen aufruft wie Pokémon <3


    Egal welche Edition und auf welchem Handheld. Für mich gibt es keine Altersbegrenzung bei Pokémon. Und wenn ich in Zukunft meinen Kindern beibringe wie Poke funktioniert
    Man spielt nach langer Zeit Pokémon Rote Edition und egal welche 3DS Titeln mit super Grafik und Story am Markt sind es gibt wenige Spiele die mir so Spaß machen und einem an die Story fesseln(auch wenn man sie zickmal schon durchgespielt hat) wie die Pokémon Serie :)



    Pokémon & Kingdom Hearts