Beiträge von TheGameRoom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sorry für den verspäteten Post :dos:
    Hier die Videos von gestern:




    Pokémon OMEGA RUBIN Part 10: Chef Marc stellt sich vor!



    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 16: GOHT, der Eiserne Widder!





    Ganz wichtig wer noch keinen Event Mew Code besitzt, hat hier die Chance einen von 3 zu gewinnen :)

    So neuer Part ist pünktlich oben :) Diesmal holen wir uns das Event-Pokémon Mewund legen uns mit Heiko an :D

    Pokémon OMEGA RUBIN Part 9: 2ter Orden + Mew-Event!




    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 15: Auf ein neues im Pic-Hibernia Tempel!

    Pokémon OMEGA RUBIN Part 8: Mr. Trumms Auftrag!




    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 14: Pic-Hibernia-Tempel, größte Herausforderung bis jetzt?

    So der nächste Part von Pokémon ist oben und der Zelda Part wird um 18.00 released :) (Link wird nachgetragen nach Release)



    Pokémon OMEGA RUBIN Part 7: Arenaorden von Metarost City!




    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 13: Erklimmung des Pic-Hibernia


    Update:
    Die Links zu den Parts :)


    Pokémon OMEGA RUBIN Part 6: Erste Begegnung mit Team Magma!




    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 12: Darmian der Große!

    "Wassuup everybody und Herzlich Willkommen zu einem weiteren Part von...! "


    Erstmal ein großes Hallo in die Runde


    Mein Name ist DonOmar, ich bin 19 Jahre alt und habe seit einigen Monaten einem YouTube-Channel am laufen


    Das Gate zu meinem Channel:

    https://www.youtube.de/thegameroomofficial


    Wie bin ich überhaupt auf YouTube gekommen?
    Ich habe schon immer gerne Let's Plays auf YouTube geguckt sei es jetzt um zusehen wie ein Game ist oder einfach um zugucken wies weitergeht.
    Ich persönlich spiele gerne Videospiele aller Art und hab mir mal gedacht, wenn ich schon Zeit zum spielen verwende kann ich das ja auch aufnehmen und ebenfalls auf YouTube hochladen Sicher war dann am Anfang der Gedanke hmm und wenn das dann keiner guckt oder du komisch rüberkommst? Einfachste Antwort war dann es macht mir Spaß und solange es das tut Why not


    Ich bin eher der gemütlichere Spieler der sich am Anfang Ziele setzt und die dann abarbeitet oder einfach mal alles erkunden und Blind durchspielen.
    Unboxings gibt es ebenfalls auf meinem Kanal und Tutorials zu allerlei Sachen folgen in Kürze
    Im Moment versuch ich regelmäßig Let's Plays hochzuladen, da es mit der Schule halt etwas an Zeit fehlt.



    Am Anfang ist es immer schwer ein Publikum bzw. eine kleine Fangemeinde zubekommen von dem her würde es mich echt freuen wenn ihr euch mal ein paar Videos angucken würdet und vielleicht ein kurzes Feedback geben könnt
    :danke:




    "Wenn euch das Video gefallen hat hinterlasst mir doch einen Daumen nach oben und bis zum nächsten mal euer DonOmar! :cool: "[tt][/tt]

    Also ich verwende mehrere Programme je nachdem welche Konsole ich verwende :)


    Audio:
    AudaCity


    Video:
    BandiCam für PC-Games
    XSplit für 3DS und GBA
    Hauppauge Video Capture für Konsolen
    und zum schneiden meistens Filmora aber auch ab und zu HITfilm und früher MovieMaker :D

    Puhh also Favorit-YouTuber habe ich keinen, aber ich guck mir gerne Videos von den folgenden Personen an:


    PurpleRodri
    Echt lustiger Typ und bringt auch viel Unterhaltung immer. Ist zwar auf Englisch aber leicht zu verstehen :D
    https://www.youtube.com/user/PurpleRodri/videos


    Domtendo
    Wird hier vielen ein Begriff sein von dem her sag ich nichts weiter dazu. Hat echt viele coole LP's am Start
    https://www.youtube.com/channel/UCXGPGV90SPduyn9LVX9s7Kw



    Eclair1408
    Habe ich erst vor kurzem entdeckt finde aber ihre Stimme angenehm und ihre Projekte ziemlich cool :)
    https://www.youtube.com/channel/UCcSvjeFiUZp1zL2Wln7_fZA



    JohneAwesome
    Echt cooler Typ. Unterhaltsam und immer fröhlich unterwegs :D
    https://www.youtube.com/user/JohneAwesome/playlists



    LetsPlayMarkus
    Deutscher LPler und er hat öfters Games schon im vorraus also recht interessant. (Im Moment spielt er gerade Pokemon SMD)
    https://www.youtube.com/user/NeoSunLPM/playlists



    RubinNischara
    Wurde hier schon erwähnt aber gehört ach zu meinen Favs :D
    https://www.youtube.com/channel/UCscP9mS2PrrqB4SV_F9FcOw



    ZSleyerLP
    Cooler Typ mit echt vielen PokeVideos also wirklich sehenswert :)
    https://www.youtube.com/channel/UC-pkC3dYU140bLt8HOrOxnA



    Und ja als kleine Schleichwerbung mich selbst :whistling::saint:


    TheGameRoom
    Nicht wirklich viel zusagen, aber ihr könnt ja gerne mal vorbeigucken :thumbsup:
    https://www.youtube.com/channel/UC2FvAjd8PnGF_jPrHjmnNIA

    Erst einmal ein Danke an alle Teilnehmer ! :danke:
    Ich werde versuchen euer Feedback so gut es geht in meinen kommenden LP's umzusetzen :)


    Kommen wir zu den Gewinnern:



    Hoopa Codes:

    • Kawaii Stara
    • 10mehmet10



    Code 1 (Parfinesse oder Zobiris):

    • Gosteon
    • Ephayris
    • Böses Spoink



    Code 2 (Calamanero oder Bisofank):

    • spacemonkey
    • LadyRosia
    • RaffySebi


    Damit niemand leer ausgeht gibt es für die anderen Teilnehmer ein Froxy(Zuchtrest) mit dem Wesen Mäßig und der Fähigkeit Wandlungskunst :)


    Bitte posten wer aller eins möchte damit wir uns einen Tauschzeitpunkt ausmachen können :yeah:


    Ansonsten Gratulation an die Gewinner und erholsame Feiertage an alle :thumbsup:

    Update

    • Dragon D. Arrior
    • Asteria
    • Dark_Shiny_Mewtu^.^
    • Buu
    • SchattenBasti
    • Gosteon
    • TheNiklasbacker
    • 10mehmet10
    • Kawaii Stara
    • spacemonkey
    • Pokefan_Mimi
    • Rhapidash
    • Ephayris
    • ListigeLosti
    • LadyRosia
    • Böses Spoink
    • Sayuri-Chan
    • Prof. Logik
    • Rexxas
    • RaffySebi
    • Fenriswölfin



    So noch 1 Tag dann ist es soweit :yeah:
    Die Teilnahme endet am 23.12.2015 um 00:00 (Die Nacht von 22.12 auf 23.12)
    Also wer noch teilnehmen will sollte sich beeilen :thumbsup: