Beiträge von JBRoyal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann ich legendäre Pokémon erneut fangen, wenn ich sie besiegen sollte?
    Ja, jedes legendäre Pokémon ist in diesem Fall erneut fangbar, sobald die Liga ein weiteres Mal absolviert wurde. Kapu-Riki kann sofort, nachdem es besiegt wurde, erneut aufgefunden werden.

    Es wäre noch interessant zu erwähnen, ob das auch für Legendäre in Ultrapforten gilt. Das ist im Ultrapforten-Artikel einmal angerissen, aber nicht eindeutig beantwortet. (Ich möchte wirklich mal langsam weg von diesem Latios. Merke: erst Schillerpin, dann resetten. Das Vieh trappt mich seit dem dritten Tag nach Release...)

    der einzige gute stop war beim park da waren plötzlich 2 bisasams gleichzeitig und ganz in der nähe noch ein reines. könnte mir vorstellen das war das erste nest das ich bisher so gesehen hab. werd da morgen nochmal gucken ob da noch mehr kommen.

    Ich hatte hier im Dorf immer ein Schiggy Nest, kann also gut sein. Wenn ja lohnt sich das auf jeden Fall. Auch wenn Starter unglaublich schwer zu fangen sind, habe fast eine 50-50 Quote bei Schiggy... Aber sie sind auch häufiger geworden, oder irre ich mich?

    Heute hab ich den besten Hidden Change ever gesehen: Statt Pokémon in der Nähe werden jetzt die am nächsten Pokéstop angezeigt! Das ganze capt so etwa bei 1km Entfernung. Endlich 100% blind, ach ich LIEBE PoGo für solche Ideen. Ein bisschen Handicap macht das Spiel spannender :thumbup:
    Aber mal im Ernst: wenn man nicht an Pokéstops angebunden ist ist das schon schlimm genug. Jetzt darf man zusätzlich auch keine Pokémon mehr finden? Dafür ist die Dichte von diesen blöden Pokéstops doch viel zu klein. Ich sehe jetzt gar keine Pokémon mehr, die nicht schon gespawnt sind, nur wenn ich 100m weiter gehe. Dann seh ich das 1km entfernte Habitak in der Dorfmitte! :cursing:

    Die Sehenswürdigkeit ist das Kirchgebäude in dem Ort.

    Das passt zu meinen Beobachtungen. Als hier noch alle aktiv waren, war die Kirche auch immer der meistbesuchte Pokéstop im Dorf. Aus den anderen beiden hab ich auch nur ein 10er Ei jemals gekriegt, von der Kirche mindestens 7 ...

    ich könnte hier so viel gegen team blau kämpfen wenn ich doch nur rot oder gelb gewählt hatte und ordentlich ep dabei farmen.

    Immer um Arenen kämpfen zu müssen macht auch nicht glücklich, glaub mir. Aber du hast Recht, auch bei mir kommt Team Blau nur aus dem Gebüsch, wenn ich die Arena vorher eingenommen habe und setzt dann plötzlich irgendwelche ungeahnten Reserven rein, bei denen ich mich wirklich frage, warum sie nicht selbst angreifen...
    Als Defender hab ich ja zum Glück ein Quapsel ^^
    Hat zwar nur 19 WP, aber ich erwarte eh keine Perfektion...

    Ich hab 2 - besagtes Rossana und ein Onix, das darauf wartet, dass endlich Generation 2 erscheint, damit es sich zu einem Stahlos entwickeln kann

    Das ist cool, ehrlich :thumbsup:
    Ich hab leider nur ein 97%igen mit 14 auf dem schlechtesten, aber das ist immerhin ein Karpador, das wird mal mein ganzer Stolz...
    Wieviele Tierchen hast du denn bis jetzt gefangen, um mal einen Vergleich zu haben?

    Tja, ich weiß, was ihr meint :D
    Auch wenn die Arenen immerhin leer sind, wenn man sie selbst ausleert. Helfen tut einem trotzdem keiner.
    Ich bin schon froh, dass ich tatsächlich letztens ein Quapsel wp19 mit blubber gefunden habe. Ist zwar nicht perfekt, aber ein Anfang. Fehlt nurnoch was zum Leveln. Was geht noch außer Digda? Pikachu oder sowas vllt?

    heute hab ich innerhalb weniger stunden von 4 arenen wieder 3 verloren egal wie hoch die waren aber in der anderen stadt kann man da wochenlang sitzen ohne das da viel passiert

    Jo, so kenn ich das. Bloß dass bei uns alles Gelb ist. Ich bin schon so freundlich täglich 20 Tränke springen zu lassen um die 7er Arenen allein wieder auszumisten...
    Ich würde ja auch Bubble Strat spielen, aber ich finde so auf die Schnelle leider nicht die Pokémon dafür :D
    aus irgendeinem Grund reicht da 10 Pokis pro Tag nicht...
    Aber kennt ihr das, wenn man Arenen einnimmt, und am nächsten Morgen haben sie wieder dieselbe Farbe wie davor? ?(

    ich habe eine blaue 10er Arena dort stehen, in die ich erst dann wieder hereinkomme, wenn sie durch ein anderes Team heruntergelevelt wurde.

    Ich wünschte mir ginge es auch so, bei mir hab ich im Umkreis von 40 km noch nie eine blaue 10er Arena gesehen... :tired:
    Aber ich halte meine Starken eh gleich aus den Arenen raus, ich setz nur Pokis rein, die ich danach sofort verschicken kann, weil meine Arenen weder supportet werden noch länger als eine Stunde halten...

    Naja letzteres habe ich nur zu genüge aber ersteres, bisher nur EINMAL als Schatten am Flughafen gesehen. XD

    Willst du eins deiner Lapras gegen eins meiner drei Rossanas tauschen, die ich NOCH nicht verschickt habe? :D
    Oder willst du lieber Rossana Bonbons? Die würd ich verschenken...

    Lapras, Magmar oder vor allem Chaneira wären mein Traum

    Meiner einfach mal etwas das kämpfen kann. Ich bin schließlich ganz allein auf weiter Flur ;(
    Ich hätt einfach gerne ein gutes Ammonitas (hab 3 mit je weniger als 50%), oder halt Lapras, Relaxo oder sowas. Ein Dragoran werde ich eh nie in meinem Leben finden, da hab ich schon aufgegeben :D

    Relaxo, und Onix findet man hier oft an Lockmodulen.

    Dude, wo wohnst du? :D


    Ich hab bis jetzt genau 99 Eier gefunden, davon 10 10er. Da hatte ich jetzt


    2x Evoli (160 Bonbons über, wenn man die tauschen kann meldet euch xD)
    Dratini
    2x Rossana (ich hab doch schon 10 andere...)
    Elektek
    Magmar
    Onix
    Kicklee
    Pantimos


    Ich hatte noch kein Pokémon mit mehr als 1200 WP in nem Ei (ich bin über 20), kanns sein, dass Relaxo und Lapras richtig selten schlüpfen?

    Ich höre auch zum ersten mal davon...
    Naja, wo ich herkomme gehören eh alle Arenen einem alten Rentner Ehepaar von Team Gelb, hier gibts nur noch 5 aktive Spieler (außer mir alle Team Gelb...). Theoretisch könnt ich die Strategie also anwenden mit zumindest einem Pokémon in der Arena. Mit welchen Pokemon zum leveln funktioniert das denn alles? Bei einem Digda pro Monat kann ich ja lange warten, bis ich da Glück habe...

    Logischerweise sollten die ganzen Sachen (Arenen, Pokéstops, Pokémon, gerade Pokémon) besser verteilt sein und nicht auf Ballungsräumen konzentriert sein. Arenen gab es in den spielen ja auch maximal einmal pro Stadt. Aber wilde Pokémon versammeln sich doch nicht so extrem. Davon abgesehen wäre es spieltechnisch einfach gerechter, damit man nicht als Stadtmensch einfach schon von Natur aus (no pun intended) gegenüber Landleuten im Vorteil ist.

    Wie wärs, wenn dazu einfach die Seltenheit der spawnenden Pokémon prinzipiell von der Anzahl der Pokéstops in der Nähe abhängig machen würde? Würde die Stadtmenschen ggf. mal auch aufs Dorf zwingen, anstatt die Dorfmenschen nur in die Stadt. Wäre mal mehr Bewegung, darum geht es doch, oder? :D