Beiträge von Sternchen156

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe vor kurzem ein Flemmli per wundertausch erhalten


    Name:Flemmli (japanische Schriftzeichen)
    Ot:japanische Schriftzeichen
    Typ:Feuer
    Geschlecht: männlich
    Lvl:1
    Kp:12
    Angriff:6
    Vert.6
    Sp.-Ang.:5
    Sp.-Vert.:6
    Initiative:6
    Wesen:Froh
    Fähigkeit:Temposchub
    item:/
    Ei erhalten:19.2.2017
    Herkunft:Hortleiterin
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Ort:Ohana-Farm
    Spruch:Ist etwas eitel.
    Dvs:5x sensationell
    ID:002357
    Erfahrung:0
    Bis nächstes lvl:9
    Herkunft:wundertausch
    Attacken:
    Fluch
    Gegenschlag
    Nachtrieb
    Staffethe
    Pokeball:(Name weiß ich nicht) pinker Ball und oben noch mal dunkel pink und unten glaub ich bisschen lila
    Schillernd:Nein

    Ich persönlich finde z.B. die Siegestraße irgendwie zu klein.
    Was mir aber schon seit x und y aufgefallen ist, ist das die irgendwie immer kleiner werden.
    Ich fand das zwar früher manchmal bisschen
    nervig aber es gehörte immer dazu.
    Was mich aber sehr extrem stört sind die dauernden Ruckler.Es geht halt wirklich manchmal auf den Spaß aber naja kann man halt nichts ändern wenn man nicht gerade nen New 3ds hat.
    Und geht es nur mir so oder sind die Höhlen allgemein um einiges kleiner geworden ?

    So bitte mal drüber schauen ^0^


    Name:Groudon
    Spitzname:keiner
    Typ:Boden
    OT:Lydia
    Wesen:Lasch
    Fähigkeit:Dürre
    ID:00270
    Aktuelle Erfahrungspunkte:251 344
    Bis n. Level: 5 379
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen (mit welchem lvl steht nicht da und wenn doch weiß ich leider nicht wo )
    Derzeit auf:Pokemon Sonne
    Herkunft:Hoenn-Region
    Ist etwas Eitel
    Bänder:Band des Hoenn-Champs
    Lvl:58
    Kp:207
    Angriff:212
    Vert.:202
    Initiative:131
    Sp.vert.:122
    Spiel.ang.:131
    Attacken:
    Flammensturm
    Geheimpower
    Erdbeben
    Abgrundsklinge
    Ball:Hyperball
    Danke schonmal im voraus ^^
    Ich hoffe die Info reicht :D
    shinystatus:kein shiny
    Tauschherkunft: kein Tausch
    (Das Spiel habe ich einem Freund geliehen
    Da dieser öfters mal cheats verwendet hat würde ich es also gerne mal überprüfen )