Beiträge von morrisk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes shiny neben dem roten Garados war ein Georok (Heartgold) Hab mich erstmal voll erschrocken und fand's danach voll geil :D Besonders das es Gold ist. Bin dann noch einem shiny Marill in Alpha Saphir begegnet.

    In jeder Generation sind mal einfallsreiche und wiederum mal einfallslose Namen.


    Zu einfache Namen mag ich auch nicht (Bsp.: Taubsi, Raupy, Voltobal, Sleima etc.)


    Aber Namen die mir relativ gut gefallen sind: Gramokles (Wegen der Sagedingsda) und Pokémon mit seltsamen Schreibweisen wie eF-eM und UHaFnir. Sogar Girafarig mag ich, weil's sich lustig anhört wegen dem Palindrom :D




    ABER



    Rettan und Arbok! Kam mir echt dumm vor das ich es erst total spät begriffen habe dass diese Namen rückwärts für Natter & Kobra steht... Die Typen die die Namen ausdenken und so waren ganz schön faul da :assi:

    Autos machen Sinn in einer großen Stadt (Wie die Taxis in Illumina City). Aber um von A-City bis B-City zu kommen hat man ja schon die Flugpokémon ^^


    Um etwas realistischer zu sein sind Flugpokémon auch Umweltfreundlich :D

    Ich hab' den Voicechat schon mal ausprobiert. Ist für mich etwas unnötig, weil ich mal ein shiny Serpifeu getauscht habe und der Tauschpartner (Sehr offensichltich das da 2 Freunde waren) zum kreischen angefangen hat. Und was bringt's wenn ein Fremder meine Stimme hört? Nichts. Ausser ich kämpfe/tausche mit guten Freunden.

    Es können ruhig weitere Legendäre Pokémon erfunden werden. Aber in der 4. Generation waren sie mir persönlich zu viel. Mir reichen 5 Stück schon (Die 2 Hauptlegis oder wie die heißen, und das legendäre Trio). Auch möglichst ohne Event, für die die auf dem Land leben oder kein Wifi haben^^

    1. & 2. Generation. BASTA!

    Mag sie am meisten wegen den Pokémondesign. Bin auch mit denen sozusagen aufgewachsen (Trading Card Game). Und meine meisten Lieblingspokémon kommen aus den 2. Generationen :thumbsup: