Beiträge von Pvris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hoffe doch haha ;) aber ich finds nett das du gleich antwortest und so :)
    Ich kann schon viel labern wenn ich will vor allem wenns um Sachen geht die ich mag haha

    @cateye


    hihi ich bin das nich gewohnt das leute so nett sind, sonst wenn ich immer irgendwo oder irgendjemanden angeschrieben habe, wurd ich als aufdringlich bezeichnet ;( und neue freunde und so wär schon cool. Ich hatte auch mal ne Pokemon Whatsapp gruppe bzw war dabei aber dann wurd ich rausgeworfen weil ich anscheinend zu viel gefragt habe ;/

    Hallo, dann werde ich meine Wenigkeit mal vorstellen :)


    Ich bevorzuge es das man mich im Internet Miyu nennt, aus dem einfachen Grund weil ich meinen echten Namen nicht sonderlich interessant finde.
    Pokemon spiele ich schon seit dem Ich klein bin. Durfte mir immer mal wieder den Gameboy meines Bruders ausleihen ;)
    So hat eigentlich alles angefangen. Immer wieder mal hatte ich Phasen, in denen ich nur Pokemon gespielt habe und dann war der DS/ Gameboy wieder im Schrank.
    Irgendwie hat mich das Fieber dann mit Pokemon X/Y wieder gepackt und jetzt sitze ich hier und kann nicht genug bekommen ;D
    Leider habe ich niemanden Im Freundeskreis der noch Pokemon spielt, und jetzt wollte ich fragen ob es hier Leute gibt, die den Freundecode austauschen wollen und mir eventuell auch Tipps geben können wie ich mich verbessern kann und natürlich Pokemon Tauschen und was cool wär neue Freunde zu finden ;)


    einen schönen Tag noch


    -Miyu x