Beiträge von Herr Pixel

    nun es wird mich nicht umbringen das teil erst später zu haben, da warte ich lieber mal bis ihr uns sagen könnt was nun wirklich kann :D

    Sie sollten sich nicht dazu äußern, aber was denken sie macht es noch Spaß, keine Möglichkeit mehr zu haben an seltene Mons zu kommen, da man nicht wie ein verrückter im Kreis laufen will und auf gut Glück was finden will.


    Anbei zitiere ich einen der Leute von PokeVision:


    You don't invent Marco Polo, get 80M players to join, then remove the Polo part and expect people to keep playing.

    Ich finds schade dass viele jetzt den spielspaß verlieren. Ich persönlich habe wenig zum meckern. War zwar heute noch nicht draußen, doch sortiere im Moment mein Team usw und das läuft prima. Falls das Spiel hängt liegt es wohl an den Servern

    Wovon ich eben am meisten Angst habe ist, das man nichtmehr Pokemon tracken kann, ich möchte nicht auf gut Glück Pokemon suchen gehen. Und falls dann doch mal ein seltenes Pokemon auf meinem Radar erscheint ich aber nicht weiß wo es ist, ist das schon deprimierend.
    Das mit dem Abstürzen ist bei mir so gut wie vorbei aber ich möchte um Himmels Willen ein gutes Radarsystem!

    Bei mir befinden sich immer noch " seltene " Pokemon auf dem Radar. Pokefinder funktioniert bei mir nicht weil ich kein trainer club Konto habe

    Nun, bei mir nicht und ich möchte nicht für jedes Mon eine Stunde fahren müssen.
    Außerdem wenn die Mons ~8 min an ihrer Position bleiben und du sie nicht orten kannst auch mit Drittprogrammen ist das glaube ich auch für dich nicht so toll

    Nun,
    Ich wohne eher in einem Dorf, habe pro Tag vielleicht 3-4 Rattfratz hier und sonst nichts.
    Die nächst größere Stadt liegt 30 Minuten entfernt...
    Nun zur eigentlichen Sache, ich bin mir nicht sicher ob ich mir das einbilde oder nicht aber seitdem die Spawns verändert wurden finde ich auch hier nichts besonderes mehr, Pokevision funktioniert auch nichtmehr...
    So leid es mir tut aber ich kann das Spiel leider nicht ausleben nur weil ich nicht in einer Großstadt wohne, und ich kann nicht nur Eier ausbrüten, das ist nicht der Sinn.


    Ich hoffe in dieser Hinsicht verändert sich noch was

    Hallo zurück!
    Ich hätte wieder eine Frage, diesmal denke ich etwas simpler;


    Wenn ich ein Pokemon entwickele und es dann Power-uppe, hat es dann die gleichen Stats wie
    wenn ich das Mon zuerst Power-uppe und dann entwickele?


    Macht das einen Unterschied?


    Danke für Antworten :D

    Das klingt sehr gut @Herr Pixel !
    Einfach damit man sehen kann mit wem man tauscht.
    Gerade bei POkemon Go finde ich es wichtig diesen bezug zur eigenen Umgebung zu behalten

    Ebenfalls finde ich es ganz interessant einen größeren Überblick über seine Mitspieler dadurch zu bekommen, dadurch hilft es nicht sich mal zu bewegen sondern auch neue Freundschaften zu knüpfen :D


    /EDIT:





    Zum Thema Tausch: Da es Regionen gibt, wo es einige Pokémon häufiger gibt, macht es schon Sinn, den Tausch auch über weitere Distanzen möglich zu machen. ABER: Dann sollte jeder Spieler eine eigene ID (die ja mit eindeutigem Spitznamen eigentlich gegeben ist) haben und nur mit "Freunden" tauschen können. Dann hätte man auch das Problem mit den Online-Tauschbörsen gelöst, die sonst unweigerlich entstehen würden. Sowas wie "Pantimos im Sonderangebot, kostet heute nur ein Relaxo" würde erheblich erschwert. Lokal beschränkt sehe ich problematisch, da diese Spieler ja im Prinzip ein ähnliches "Jagdrevier" und dadurch mehr oder weniger die gleichen Pokémon haben.

    Ich betrachte immer sehr gespannt die Pokevision-Karte und habe gerade ein Relaxo ungefähr eine halbe Stunde entfernt von mir entdeckt, da ich dort jeden Abend hinfahre um auch mal bessere Mons zu ergattern würde mir das lokale Tauschen dort helfen mein verpasstes Relaxo zu ergattern. Wie man es auch immer lösen sollte, man sollte evtl weltweit aber nicht mit jedem, sondern durch eine spezielle Form der Authentifikation regeln oder ähnlcihes

    Ich wäre nicht unbedingt für ein tauschsystem, Wenn dann nur mit spielern in der Nähe. SOnst verlieren pokemon noch mehr an Wert ( wobei gerade in GO die ganze sache mit dem Wert eines einzelnen Mons sehr sehr schwierig ist )

    Tauschsystem, sowie ein Kampfsystem gerne so, dass man seinen Reichweitenindikator dafür nutzt. Also genauso wie Pokestops eben auch mit Spielern.
    Hierfür wäre ein Freundesystem hilfreich und ein Filtersystem um einzelne Spieler auszublenden, Meinungen?