Beiträge von Ichbindu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • @~Dede Von milotic ist das wesen: still Fähigkeit:Notschutz Attacken: Blizzard, Hydropumpe, Drachenpuls und Erholung der ev Split ist: kp: 222 sp.atk: 79 und sp vert ist: 209
    • Von stolloss Wesen: Pfiffig Fähigkeit:Steinhaupt. die Attacken sind: Steinhagel, Eisenschweif, Risikotackle und Erdbeben. der ev Split ist: kp:6. atk:252 und Verteidigung:252
    • Bei maxax ist das Wesen: Hart Fähigkeit:Überbrückung. die Attacken sind: Schlitzer, Drachenklaue, Dunkelklaue und Erdbeben. der ev Split ist:atk: 195 Kp: 202 und vert: 113. ich hoffe du nimmst das Angebot an :D viele grüße

    Hallo, ich hätte Interesse an deinem DV Kyogre und könnte dir dafür folgende CP ready's anbieten:
    Milotic 6*31
    Gewaldro 5*31
    Zwirrfinst 6*31
    Maxax 6*31
    Chillabell 5*31
    Panferno 5*31
    Stolloss 5*31


    du kannst dir 2-3 aussuchen und wenn du die genaueren Angaben wissen willst sag einfach Bescheid. ich hoffe du nimmst mein Angebot an.


    Viele Grüße,
    Ichbindu

    Der DV Spruch stimmt und die genaue Wortwahl des Richters ist: Hier sehe ich ein wirklich herausragendes Potenzial.
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Angriff-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    So lautet mein Urteilsspruch.


    Danke für deine Bemühungen

    Hallo, ich hätte interesse an deinem dv-shiny kastadur. Ich würde dir dafür mein eigenes UT shiny Milza(Lv.1) geben wesen: hart, mit der Fähigkeit Rivalität aber ich könnte es mit der Fähigkeitenkapsel ändern und mit den dv`s: 25/31/31/31/31/31 ich hoffe du nimmst mein angebot an :D