Beiträge von BlackPandora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend Ray Gamer 🙈

    Freut mich, dass du deinen Weg wieder zu mir gefunden hast!

    Ich habe bei dir reingeschaut und mir folgendes ausgesucht, entsprechend alles mit VF:


    Forgita Traum

    Relluk Ultra

    Weherba Traum

    Tauros-Wasser Mond

    Flaniwal Köder


    Und ich wollte dich fragen, du bekommst ein Mopex im Ultraball. Könnte ich das jetzt schon bei dir anfragen?

    Ich bräuchte sowieso etwas Zeit mit deiner Bestellung, da ich aufgrund von Weihnachten einiges um die Ohren habe 🙈

    Wenn nicht, suche ich mir natürlich was anderes aus!


    Liebe Grüße

    Dora

    Guten Abend Sierra 😊

    Ich habe mich wieder in die chaotischen Tiefen des Tera-Raids begeben und ein Pflaster ergattern können!

    (Manchmal frage ich mich schon, wieso ich mir das antue 🙂)

    Da du scheinbar ein paar Flöckchen abgeben möchtest würde ich gerne folgende adoptieren:


    Klibbe Schwer

    Micrick Traum

    Flattutu Sympa


    Außerdem würde ich gerne die überbliebenden Sterne mit 5 Bällchen mit VF einlösen, wie folgt:


    Agiluza Ultra

    Schlurm Turbo

    Chilingel Level

    Sproxi Mond

    Tatundel Schwer


    Ich hoffe wie immer, dass es nicht zu gierig rüber kommt!


    Liebe Grüße

    Dora

    Hallo alle zusammen,

    ich bräuchte ein wenig Hilfe bei der Vervollständigung von meinem Pokédex, da ich die Legendären erst zu einem späteren Zeitpunkt fangen möchte.

    Daher bräuchte ich nur für den Eintrag:


    Chongjian

    Baojian

    Dinglu

    Yuyu


    Zusätzlich bräuchte ich auch noch ein Monetigo für den Eintrag!

    Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt :3

    Dankeschön :grin:


    ----- erledigt! ---- Vielen Dank an LukasM :bear:

    Huhu rs4711 :3

    Ich hätte jetzt zwei Bällchen ohne VF und fünf Bällchen mit VF gezählt.

    Habe mich bei dir umgeschaut und würde gerne folgende Bällchen mit VF nehmen, sofern möglich:


    Normifin Köderball

    Tentagra Traumball

    Zwieps Traumball

    Schligda Sympaball

    Heerashai Ultraball

    Knattox Schwerball

    Mobitiff Mondball


    Ich hoffe das passt soweit, werde vermutlich aber erst am Wochenende zum Züchten kommen!

    Liebe Grüße

    Dora

    Neuankömmlinge - Push! Libelldra (schillernd)


    Traumball Ferkuli, Pamo, Flamenco-Choreogel (besitzt keine VF)

    Mondball Gruff, Mopex (Mopex ohne VF)

    Sympaball Flaniwal

    Freundesball Olini, Krawalloro (weiß), Blipp, Normifin (besitzt keine VF)

    Turboball Lumispross, Normifin (besitzt keine VF)

    Levelball Voltrel, Normifin (besitzt keine VF)

    Ultraball Girafarig

    Guten Abend Sierra 😊

    Nach dem letzten Tausch, habe ich mir gedacht, vielleicht kannst du noch ein Pflaster gebrauchen?

    Für dieses Pflaster würde ich ganz gerne folgende zwei Schneeflocken aus deinem süßen Event nehmen:


    Das Pamo mit harten Wesen im Traumball

    Das Choreogel im Traumball


    Das müssten zwei Sterne sein, entsprechend würde ich noch gerne folgende Bällchen mit VF nehmen:

    Gruff im Mondball

    Flaniwal im Sympaball

    Olini im Freundesball

    Ferkuli im Traumball

    Krawalloro im Freundesball

    Blipp im Freundesball


    Außerdem wollte ich dich fragen, ob du Interesse an einem Sesokitz Frühlingsform im Traumball mit VF hast und es gegen das Girafarig im Ultraball mit VF tauschst? 🙈


    Liebe Grüße

    Dora

    Neuigkeiten - Push! Libelldra (schillernd)


    Ab heute ist der Basar auch für die neue Generation, Pokémon Karmesin, eröffnet!


    Dazu ein paar kleine Hinweise:

    1. Aktuell ist nur der Bällchen Bereich angepasst sowie eröffnet, beachtet jedoch mit einer Sammlung von 12 Bällchen fällt das Angebot entsprechend klein aus.

    2. Der Wunschzucht Bereich bleibt aktuell für Generation 9 noch geschlossen!

    3. Ich nehme nur Bällchen an, welche ich weder in Generation 9, Generation 8 und entsprechend im

    Sinnoh-Bereich besitze. Schaut euch daher bitte meine Angebotsauswahl insgesamt an.

    4. Für Verhandlungen mit besonderen Bällen sowie Fähigkeitenpflaster bin ich gerne offen!


    Es freut mich, dass mein Partner Libelldra (schillernd) und ich euch wieder viele neue Pokémon in besonderen Bällen weitergeben dürfen!


    Liebe Grüße

    Dora

    Huhu Sierra 😊

    Dachte mir ich schnuppere hier auch Mal vorbei und vielleicht kann ich dir ja was Gutes tun mit einem Fähigkeiten-Pflaster?

    Laut deinem Tauschkurs wären das 8 Punkte?

    Ich würde gerne 8 Bällchen mit ihrer VF dagegen tauschen, wie folgt:


    Geosali Levelball

    Knarbon Mondball

    Voltrel Turboball

    Weherba Sympaball

    Lumispross Mondball

    Flaminko Traumball

    Frospino Schwerball

    Nigiragi Ultraball


    Würde mich freuen, wenn das so passt!

    Liebe Grüße

    Dora

    Huhu Aria* ,

    ich hoffe es ist okay wenn ich mich hier einer kleinen Bällchen Zucht anschließe?

    Durch deine Beiträge, wünsche ich dir natürlich auch alles Gute 🙈

    Ich würde dir gerne eine Harte und eine Frohe Minze anbieten und hätte mir vier folgende Mons mit VF rausgesucht:


    Pamo im Turboball

    Hefel im Traumball

    Paldea-Felino im Traumball

    Sesokitz (Frühling) im Traumball


    Wenn aktuell zu viel bei dir los ist und es nicht klappt, ist das natürlich absolut okay 😊

    Schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Dora

    Update Libelldra (schillernd)

    Zum Release der neuen Generation möchte ich meinen Basar zunächst pausieren! Das Genießen der Gen.9 steht somit im Vordergrund! Danach wird es aber wie gewohnt weitergehen und zum passenden Zeitpunkt nächstes Jahr wird es auch hier womöglich ein erweitertes Zuchtangebot geben.

    Somit wünsche ich euch ab Freitag ebenfalls viel Spaß mit Karmesin/Purpur 🧡


    Liebe Grüße