Beiträge von BlackPandora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo BisaBoardler,

    da ich nach der Veröffentlichung von Pokémon Home endlich wieder in das Bällchen Business einsteigen will, wollte ich mich auf die Suche nach solcher begeben! :bigheart:


    Ich suche: Pokémon in besonderen Bällen (bevorzugt mit VF) Traumball Mondball Sympaball Freundesball Turboball Köderball Schwerball Levelball Ultraball

    Sollte euch ein Bällchen zusagen, könnt ihr mir gerne Angebote neben meinen Most Wants machen!


    Ich biete: Bällchen mit/ohne VF


    Zudem würde ich zusätzlich noch einige meiner DV Bällchen, welche aus meiner Zucht kommen anbieten!

    Der Tauschkurs wäre von meiner Seite aus folgend:

    1x Bällchen mit VF 1x Bällchen mit VF
    1x Bällchen mit VF 2x Bällchen ohne VF
    1x Bällchen ohne VF
    1x Bällchen ohne VF
    1x DV Bällchen 2x Bällchen mit VF


    Außerdem befindet sich in meinem Basar eine DV Wunschzucht! Wer daran lieber Interesse hat, kann sich gerne umschauen.


    Pandoras mystische (Wunsch-)Box


    Wie immer gelten die allgemeinen Tauschregeln des BisaBoards!

    Auch ich besitze ein Privatleben, deswegen kann es mal vorkommen, dass ich nicht direkt antworte.

    Zudem bitte ich nur um Angebote mit Pokémon, die in der aktuellen Gen verwendbar sind!

    Ich freue mich auf eure Angebote und gleichzeitige Hilfe! :bigheart:

    Hallo liebe BisaBoardler,

    da ich zu meinem Pokémon Home Problem aktuell nichts im Internet finde, wende ich mich mal an euch alle, in der Hoffnung, dass jemand eine Lösung kennt.

    Voller Vorfreude habe ich mir gestern etwas verspätet Pokémon Home auf mein Handy geladen.

    Dabei handelt es sich um ein: Xiaomi Mi 9T Pro (Global Version) -> also ganz normal in Deutschland erworben und nix importiert oder so!

    Jetzt wollte ich mich mit meinem Nintendo Account verbinden und wer hätte es gedacht, es erscheinen abwechselnd zwei verschiedene Fehlermeldungen.


    Verbindungsfehler

    Code: 500

    Detail Code: 9004


    Verbindungsfehler

    Code: 800

    Detail Code: 100120


    Zweites meistens wenn ich die App starte und dann erneut versuche im Titelscreen zu starten.

    Habe die App auch mehrmals versucht neu zu installieren, da nach mehrmaligen starten diese plötzlich auf japanisch eingestellt ist.

    Zudem hatte ich das Ganze auch mal ohne direkte Verknüpfung gestartet, wollte danach meinen Account verknüpfen und dann kam die Meldung, dass mein Account schon mit einer anderen Home Version verknüpft ist! (Wie auch immer das gehen soll, haha)

    Man muss dazu sagen, auf meiner Switch läuft Pokémon Home einwandfrei!

    Da hat die Verknüpfung mit meinem Nintendo Account funktioniert und ich konnte auch schon alle Mons übertragen und kann die Home Box ganz normal nutzen.


    Hat jemand das selbe Problem oder soll mir Pokémon Home einfach auf dem Handy verwehrt bleiben? :(

    Willkommen hier im BisaBoard!
    Ich schließe mich dann mal der Allergie gegen Schweinchen an :sad:

    Das Profilbild ist halt mega süß, da ich selber Meerschweinchen liebe!

    Ich hoffe du hast viel Spaß hier im Forum :3

    Leb dich gut ein ^__^/

    @Gekiboon
    Naaa das hört sich doch super an! :3
    Freut mich, dass es dir bisher hier so gut gefällt ~
    Die Community ist auch echt mega sympathisch x3


    Ach zu deiner ersten Frage ~~~
    Ich bin mit Pokémon Blau eingestiegen x3
    Einen Favo hatte ich damals nicht, weil ich das alles so mega cool fand xD


    Aber ich muss doch sagen, dass die dritte Gen doch am besten ist hehe ;3


    Hast du denn dann Gen 1 und 2 nachgeholt? :3

    Willkommen hier im BisaBoard ^___^
    Da stellst du ja schon schöne Fragen zum Einstieg ins das Forum ~~~


    Legendäre Pokémon bei mir:
    1. Zekrom
    2. Shaymin
    3. Zählt White-Kyurem in dem Fall auch? xD
    4. Arktos
    5. Yveltal


    Bei Shiny habe ich eigentlich nur einen klaren Favo und das ist mein Favo Pokémon Libelldra :3


    Hast du dich denn bisher gut eingelebt? ~~~

    Willkommen hier im BisaBoard ^___^


    Da hast du tatsächlich eine große Lücke an Pokémon, aber Fragen werden hier gerne beantwortet, sofern sich in nächster Zeit bei dir welche auftun ~


    Leb dich schnell und gut ein :3
    Hab Spaß ~~~

    Willkommen hier im BisaBoard ^____^
    Leb dich schnell und gut ein ~


    Spielst du denn neben Pokémon sonst noch etwas? ~


    Zumindest wirst du hier einige Leute finden, die dir im CP helfen können x3

    Immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich das Gaming doch sein kann x3
    Pokémon und Shooter sind ja doch ziemlich gegensätzlich ~
    Gibt einfach zu viele gute Games ^____^

    Willkommen hier im tollen BisaBoard ^____^
    Freut mich, dass du hierher gefunden hast um mit anderen leidenschaftlichen Pokémon Sammlern zu diskutieren und auszutauschen ~


    Darf ich denn fragen, was du neben Pokémon noch zockst? :3


    Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier ~