Beiträge von CJ HooK Shinee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1.Beste Optik
    - Noragami Aragoto
    - Tokyo Ghoul √A
    - Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen
    2.Bestes Opening
    - Fate/stay night: Unlimited Blade Works 2nd Season Op - "Brave Shine"
    - Charlotte Op - "Bravely You"
    - Owari no Seraph Opening 終結的熾天使 OP » 「X.U.」 SawanoHiroyuki[nZk]: Gemie
    3.Bestes Ending
    - Owari no Seraph Ending 終結的熾天使 ED » 「scaPEGoat」 SawanoHiroyuki[nZk]: Yosh
    - Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen - "Orarion (オラリオン)"
    - Charlotte – “Yake Ochinai Tsubasa”
    4.Bester Soundtrack
    - Noragami Aragoto
    - Tokyo Ghoul √A
    - Charlotte
    5.Bester Voice Cast
    - /
    - /
    - /
    6.Mister Bisaboard
    - Arima - Tokyo Ghoul
    - Sekki - Noragami
    - Yuu - Charlotte
    ( First Name - Secend Anime )
    7.Miss Bisaboard
    - Nao ( Charlotte )
    - Eto ( Tokyo Ghoul )
    - Ayumi ( Charlotte )
    8.Bester TV-Anime
    - /
    - /
    - /
    9.Bester Anime-Film
    - Psycho-Pass Movie
    - /
    - /
    10.Bestes OVA / ONA / Special
    - /
    - Grisaia no Meikyuu
    - Tokyo Ghoul : Jack
    11.Größte Überraschung
    - Charlotte
    - Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen
    - Owarimonogatari
    12.Größte Enttäuschung
    - Kekkai Sensen
    - One Punch Man
    - World Trigger: Toubousha-hen
    13.Meisterwarteter Anime 2016
    - Ansatsu Kyoushitsu
    - Aijin
    - Dimension W
    14.Bisaboard Anime of the Year
    - Owari no Seraph
    - Charlotte
    - Fate/stay night: Unlimited Blade Works 2nd Season

    Definitiv Naruto bzw. alles aus Naruto.. Aber Naruto ist wohl mit Abstand der wohl schlechteste Charakter in meinen Augen.
    Es gibt für mich kein Charakter der mehr 0815 hingeklatscht ist als Naruto.
    Begründung? Wer ein Charakter nur in Filler setzt.. Hat echt was falsch gemacht.
    Man hätte mehr draus machen können, sie haben lediglich ein Charakter in einem Anime zum absoluten 0815 gemacht.


    「It is so hard when you remembered - What you were trying to forget last night」
    Yuu Otosaka


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    「 Hard work betrays None, but dreams betray many. Working hard alone doesn't assure you that you'll achieve your dreams. Actually there are more cases where you don't. Even so, working hard and achieving something i some consolation at least」
    Hachiman Hikigaya


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    「The happiest people - Are the loneliest. Even if things are painful and tough.」
    Yaboku ( Yato )

    • Habt ihr den Anime gesehen/den Manga gelesen?
    • Wie steht ihr der Handlung gegenüber?
    • Was sagt ihr zu der alternativen Handlung der 2.Staffel?
    • Habt ihr eine Lieblings Folge/Chapter?
    • Wer ist euer Lieblings Charakter?
    • Habt ihr Vermutungen wie es im Manga weitergehen könnte?
    • Wie findet ihr den Symbolismus in Anime und Manga? (z.b. Tarot Karten, Schachbrettmuster, usw.)
    • Eure Meinung zum aktuellen Chapter/Folge?
    • Wie gefällt euch der OST?
    • Manga vs. Anime - was meint ihr?
    • Würdet ihr Tokyo Ghoul weiterempfehlen?

    1. Gelesen und geschaut und freue mich auf das 3. :3
    2. Ich finde die Handlung mega awesome shit geil. Generell die Grund-Idee dahinter Tokyo Ghoul so passieren zu lassen, finde ich einfach nur sehr klasse. Ich liebe die Story und sie hat Anlehnungen an viele weiteren verschiedene Anime's. Das wohl mit beste an den ganzen Anime sind die Charaktere. Ohne solche Charaktere bzw. ersetzen wir mal Naruto's Charaktere mit denen von Toyko Ghoul und deren Eigenschaften/Persöhnlichkeiten etc. würde echt ein Anime mit guter Story kommen aber 0815 Charaktere. ( Sorry, ich mag Naruto echt nicht xD.. FIller FIller.. Filler..)
    3. Ehrlich gesagt.. Leicht enttäuscht ABER ich finde die Umsetzung und Wendung ehrlich gesagt so awesome das mir das Ende von 2.Staffel wieder weg macht.
    4. Definitv Folge die 2 von Root A. :3
    Chapter : 136 - 139 ( Kaneki vs. Arima )
    5. Arima ( First Place ) Haise / Eto / Kaneki / Kirishima Geschwister ( Ayato x Touka :3 .. Sorry xD)
    6. Kaneki kämpft gegen Arima - Eto kommt dazu - Eto rettet Kaneki - Kaneki stirbt. Arima tötet Eto. Arima an die Macht. :3 Wäre schön
    passiert aber nicht. xD
    7. /
    8. Ich will mehr :((
    9. Welcher Ost? xD Gibt viele.. Unravel EIN MUSS - Bestes OP Since 2010 / Glassy Sky mega geil / On my Own auch... Die anderen höre ich nicht.
    10. Definitv hat der Manga gewonnen. Grund? Ich hasse Abweichungen.. Aber das ist normal D: Leider...
    11. Ja , auf jedenfall. Tokyo Ghoul ist mein Fav. Anime und somit ein meine größte Empfehlung.

    Diskussionsansätze:



    • Wie hat euch Zankyou no Terror gefallen?
    • Was fandet ihr gut, was weniger?
    • Habt ihr einen Lieblingscharakter und/oder einen Charakter, den ihr überhaupt nicht mögt?
    • Was haltet ihr von der realitätsnahen (und an reale Ereignisse wie 9/11 angelehnten) Darstellung des Terrorismus in Animeform, und wie findet ihr die Umsetzung dieser Idee?

    1. Gut 7/10 Sterne
    2. Das Ende bzw. das wo er ihn Verraten hat mit der Bombe hat mich super Mad gemacht und fand ich scheiße..
    Aber was ich daraufhin gut fand war die Wendung danach. Generell Story einzigartig und einmalig. Ich fand bisher
    keinen der eine ähnliche Story hatte. Wenn ihr was kennt gerne mir schreiben. :3
    3. Definitv Nine - Wer unnltötig war und lästig fande ich Lisa sonst liebe ich alle. c:
    4. Wie schon erwähnt, ich liebe es wenn Menschen sterben. Genug dazu, ich finde die Idee und die Umsetzung gar nicht schlecht.
    Nicht das ihr mich falsch versteht, ich Gewalt / Blut / Violence / Psychological etc. die Anlehnung an dem 9/11 kann man so lassen,
    es lehnt leicht an aber nicht zu stark in meinen Augen und ja. Daher finde ich es "Ok." ( Wer was auszusetzen hat, an meiner Meinung "Menschen sind mir genrell egal" Der möge es mir bitte privat schreiben mit Begründung.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Lg Shinee

    Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.


    In welchem Spiel zockst du als aktives Clan-Mitglied zur Zeit mit?

    Ich bin als Clan-Leader wieder zu treffen.
    Aktuell sind wir in S4 League / League of Legends / Devilian / Und teil's auch noch in WoW anzutreffen.

    Also ansehen werde ich mir definitiv : Ajin ( Manga gelesen) - Divine Gate - Dimension W - Boku dake ga Inai Machi - Ao no Kanata no Four Rhythm - Schwarzesmarken - Norn9: Norn+Nonet - Active Raid: Kidou Kyoushuushitsu Dai Hakkei


    Das sind definitiv die Anime's in denen ich mal ein Blick investiere, alles andere eventuell mal.

    Meine Top 5. Anime's sind :
    1. Tokyo Ghoul
    2. Akame ga Kill
    3. Noragami
    4. Owari no Seraph
    5. Seikon no Qwaser




    Warum 5 und nicht einer? Ich bin der Meinung man kann nicht EINEN Anime haben der für einen sehr in die Augen sticht, sondern eher mehrere. Ein Anime ist unterschiedlich und jeden Anime hat seine eigene kleine Story, daher sind das für mich wohl meine Lieblings Anime's. Aber mit weiten Abstand liebe ich Tokyo Ghoul. Begründung? Tokyo Ghoul hat meines Erachtens so großes Potential und man kann da immer noch etwas heraus holen, was ich aber von abrate, da es sonst Filler gibt (Wer Naruto geschaut hat weiß was Filler sind).
    Was ist mit One-Piece? Ich verfolge One Piece immer noch, aber One Piece ist für mich nicht mal in den Top 10 drin. Warum denn etwas unbekannteres wie Seikon no Qwaser? Seikon no Qwaser's Grund Idee bzw. Story inhalt ist so abnormal anders als fast jeden Anime den ich geschaut habe. ( Wer den nicht kennt, ich erzähl hier nicht drüber.. xD Schaut euch den selbst an). Von der Grund-Idee und von der Umsetzung sind das meine Top 5 Anime's,nebenbei lese ich auch noch die Manga's oder hab sie gelesen.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미

    Willkommen im BisaBoard!


    Du warst nicht zufällig mal als KrachBummEnte auf dem Server Fantasy-WoW unterwegs?

    Doch war ich eine Zeit lang aber nur. ^^ Generell bis auf in LoL heiße ich immer noch überall KrachBummEnte. ^^

    herzlich willkommen hier auf BB!
    Kommt dein Name von shine=stirb?


    Zum Thema Animes findest du hier auch sehr viel, da wird dir sicher nicht langweilig^^
    Dann hab ich wenigstens jemand 2tes gefunden, der sich auch auf die nächste staffel Tokyo Ghoul freut :love:

    Ohh ya :3 Ich kann es kaum noch erwarten, dazu ich ich sowieso auch den Manga lese ... (otaku halt.. xD) Ich freu mich soo °-° Generell ich freue mich immer wie ein kleines Kind wen eine neue Season beginnt. xD




    herzlich willkommen hier auf BB!
    Kommt dein Name von shine=stirb?


    Zum Thema Animes findest du hier auch sehr viel, da wird dir sicher nicht langweilig^^
    Dann hab ich wenigstens jemand 2tes gefunden, der sich auch auf die nächste staffel Tokyo Ghoul freut :love:

    Ja, der Name kommt auch davon und von der K-Pop Band Shinee. :3

    Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^


    Was ist denn dein Lieblings-Anime?

    Ich sage es mal so, es gibt mir für mich nicht DEN EINEN sondern eher Top 5 , wo ich persönlich sagen muss, das es kein anderer Anime ran schafft momentan.
    1. Tokyo Ghoul
    2. Akame ga Kill
    3. Noragami
    4. Owari no Seraph
    5. Seikon no Qwaser

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Ohayo,



    mein Name ist CJ HooK Shinee. Das CJ HooK steht für mein Clan / Gilde ( what ever ). Ich bin selbst unter
    den Namen KrachBummEnte, Tsujizu oder Shinee unterwegs. Nach langer Zeit habe ich dann auch mal
    wieder die Lust an Pokemon gefunden und will mich ein wenig wieder in das wundersame Thema
    einarbeiten.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Ich bin 17 Jahre alt (22.Dez.98) und besuche derzeit eine staatliche Schule für Mediengestaltung,
    dort mache ich eine Ausbildung zum staatlich geprüften Assistent für Screen-Design und nebenbei
    mache ich dann noch mein Abitur. Viele meinen ich sei komisch bzw. kalt-herzig, liegt daran
    das ich persönlich es liebe Blut , massive Violence , Corpses , Gedärme etc. zu sehen.
    Da ich dort keinerlei Mitgefühl habe für einen Menschen.
    Grundsätzlich hasse ich Menschen. Nun was mache ich dann hier im Forum?
    Pokemon spiele ich nun seit ich 5 Jahre jung bin und verbinde dadurch sehr viel was in
    meiner Kindheit geschah.



    Ich bin ein Otaku-Fan bzw. Anime-Fan seit ich 9 Jahre jung bin. Es hat angefangen mit Digimon (Was ich übrigens
    heute noch sehr liebe zu schauen) und bis heute gehalten hat, genau wie die liebe zu den Pokemon.
    Ich liebe die Japanische/Koreanische Kultur und wünsche mir nichts mehr als
    dort einmal in meinem Leben zu leben.



    Ich spiele seit der Beta League of Legends und spiele leider erst seit einem Jahr aktiv Ranked,dementsprechend ist
    auch mein Rang (facepalm). Mich hat damals nicht's dazu verleitet Ranked zu spielen.
    Aktive Game's bei mir sind noch WoW ( Ali ) , Diablo 3 , Ab dem 15. BnS (Blade N Soul) und ja ansonsten Game ich
    alles worauf ich lust habe.



    Zeichnen tue ich nun selbst seit vielen Jahren und tue das auch in meiner Schule momentan. Da es zum Beruf
    des Screen-Designer gehört Sachen selbst zu kreieren und umzusetzen bzw. gar zu programmieren.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Ich war hier früher schon mal , um genau zu sein vor 3 Jahren. Damals war ich unter
    den Namen Blue Tiger oder Tsujizu unterwegs. Falls mir wer kennt oder sich "leicht" errinert. Hallöchen :3



    Grundsätzlich ich bin offen für alles und jeden. Aber man sollte mich nicht nerven. ( KappaRoss )
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬




    Arigatou für eure Aufmerksamkeit.
    Shinee