Beiträge von AndyLikes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow, echt vielen vielen dank an euch alle!

    Sau nette Begrüßung hier... ja in meinem alter und dann noch Männlich ist Pokemon für manche recht komisch aber wie bereits gesagt für mich ist es halt seit Kindheitstagen an einfach genial :D Ich hab zwar nicht mehr den durchblick wie früher über die 150 (151) aus der guten alten Zeit aber alleine das TCG macht mir enorm viel spaß... und als Arbeitende Person sind die Kosten für die Karten überschaubarer als zu der Zeit wo das Taschengeld dran glauben musste :D :D :D


    <3 andy.

    Hey!


    Ich bin Andy, werde dieses Jahr 30 Jahre alt und denke das ich den Altersschnitt hier deutlich anhebe.

    Warum ich mich hier Registriert habe und nun vorstellen möchte? Ganz einfach, weil man das so macht in einem Forum und weil ich Pokemon schon seit der ersten Stunde kenne und es ein Riesen Bestandteil meiner Kindheit war. Ich mag die kleinen "Taschenmonster" einfach sehr, besonders "Enton" (das war schon immer so ^^)


    Aktuell fange ich wieder an das Sammelkartenspiel zu Spielen und habe einen Kumpel dazu überreden können ebenfalls wieder zu Sammeln und zu Zocken. (Früher haben wir die Karten haufenweise gesammelt - keine mehr vorhanden -.- - aber waren immer zu faul die Anleitung für das Spiel zu lesen und so naja haben wir nach unseren Regeln gespielt)


    Pokemon Zock ich allerdings auch gerne auf dem Nintendo. Habe so ziemlich jede Edition durch und bin von "Sonne" recht begeistert, was mit der schönen Grafik zu tun hat. (Die Rote Edition bockt aber immer noch im alten Game Boy :D )


    So wer bis hier hin gelesen hat schon mal vielen dank und zum schluss für alle die echt noch in Pokemon Go aktiv sind und naja hier mein Freundescode :D : 0220 1378 7442

    wer mag kann mich gerne Adden.


    Liebe grüße auf diesem Weg an die gesamte Community hier und ich hoffe echt das mein alter hier niemanden "Stresst"



    Bis denn dann - Andy


    ps: wer fragen hat kann ruhig fragen ich denke ich werde sogar Antworten ^^

    Wohooow :D


    Leute IHR seid ja richtig geil drauf!!!
    Vielen Lieben dank für die ganzen Willkommens Grüße und so!
    Freu mich total hier zu sein und ja, so klasse von euch aufgenommen worden zu sein.
    Ein paar dinge noch zu einigen Usern:


    @Richard_5 ich war so frech und hab deinen Freundescode geich mal in meinen DS eingegeben ... die Anfrage läuft :D


    @BlueShadow02 manche Ja, manche nein aber das finde ich nicht Störend, Arbeite selbst ab und an in der Situation wo Mädels bei mir Sekt kaufen wollen, fragste nach´m Perso, kommt bei raus das sie schon 28 ist aber die nehmens mit Humor is halt so ;)


    @BlackPandora Ja das Spiel begleitet mich einfach schon ewig, habe damals auf dem Game Boy (Grauer Kasten hat 4(!!!) normale Batterien gebraucht) mit der Roten edition angefangen und konnte nicht mehr aufhören. Zwischendurch mal X/Y gespielt und joa freu mich grad eigentlich wieder so richtig in meine Kindheit eintauchen zu können :D


    So genug jetzt, Leute nochmals vielen Dank! Ich bin / war noch nie so der richtige Foren Mensch aber ich glaube hier ist der "Place to Be" :D

    Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^


    Was sind denn deine Lieblings-Anime?

    Was Animes Angeht bin ich ziemlich altmodisch.... ich weis nicht wie alle Titel hier ankommen aber ich mag: die .//Hack reihe, hab das ein oder andere mal Card Captor Sakura gesehen (den Film auf DvD). Akira, Pokemon / YuGiOh als Kind gesehen ^^


    Love Hina (beste Manga reihe überhaupt! Ken Akamatsu :-* (Magister Negi Magi)
    Ansonsten von Clamp Chobits. Hikaru No Go. und öhm A.I. Love You fand ich auch gut ^^ aber wie gesagt sind überwiegend Mangas Animes find ich völlig überteuert ^^

    Hey Leute! :)


    Bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines new 3DS und freute mich am meisten wie mich Pokemon Omega Rubin begeistert hat.
    Daher habe ich auch ein paar Infos im Internet gesucht und bin bei den einzelnen Suchen auf dieses Forum gestoßen. Hier wird einem am aller besten weitergeholfen daher die Registrierung und joa, somit auch die Vorstellung. Ich bin Andy, schon 27 Jahre alt (Laut Personalausweis :D ) und begeisterter 3DS und Pokemon Fan. Ich weiß nicht ob ich zu alt für Pokemon, für hier bin aber in jedem fall spiele ich es einfach gerne. Mein Pokemon QR Code ist im passenden Forum und wer Lust hat mein Freund zu werden kann mich gerne im 3DS Freunde System Adden.


    Meine Nummer: 4571 - 1066 - 8902


    Freu mich über jeden der nett ist (:


    öhm ja, das wars :D bei fragen fragt mich einfach :D


    liebe grüße, Andy.