Beiträge von JanaiiAsakura

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr da draußen.^^



    Von meinem, ausnahmsweise warmen Zimmer, wollte ich heute als Neuankömmling- auf Empfehlung- hier ein paar Zeilen schreiben.....wow klingt das Geschwollen---Naja egal. Ähähm also was ich sagen wollte war: Hi.^^



    Nun zum Thema des Forums, Pokémon ^^.
    Mein Erstes Pokémonspiel war Pokémon Blaue Edition auf dem guten, alten, dicken GameBoy.
    Meine Lieblingspokémon sind: Lucario (Nicht zuletzt durch den Film), Luxtra, Apollo und Nebulak und omg ich stelle gerade fest das ich die Kette ewig fortführen könnte, vor allem mit Pokies aus der ersten Generation.



    Nun ja ich denke ich habe vorerst genug eure Zeit in Anspruch genommen, wenn ihr noch weiter Fragen an mich habt könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben^^.
    Danke fürs lesen. Janaii.