Beiträge von Yumeoji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du Liebe, da bist du wieder! :3 <3

    Ich habe meinen Preis bezüglich der Shinies ein bisschen angepasst...und verlange jetzt 5x Aprikokoball....aber falls du nicht so viele hast, würde ich auch Zuckeritems nehmen....oder vielleicht hast du auch noch paar Pokemon übrig, die mir noch in meinem >>Basar<< fehlen, die du mir auf DV's züchten kannst. :D

    Das 2. Update! ~ Karpador (schillernd)


    First things first.....unser Most Wanted ist immer noch aktuell!

    Traut euch und bietet uns eure geliebten Flegmonruten....eh Flegmon in besonderen Bällen an! :3

    Wir suchen es nur noch im Köderball Schwerball und Levelball !!!




    Unsere Neuzugänge bei den Ballmons:


    • Sonnfel ohne VF im Levelball
    • Zwirrlicht mit VF im Mondball
    • Smogon mit VF im Schwerball
    • Onix ohne VF im Schwerball
    • Fatalitee ohne VF im Turboball
    • Legios mit VF im Levelball und Traumball
    • Kommandutan mit VF im Traumball
    • Kastadur ohne VF im Schwerball
    • Rihorn ohne VF im Schwerball





    Unsere Neuzugänge bei den DV-Mons:


    • Toxel mit VF im Sympaball und Ultraball
    • Resladero mit VF jetzt auch im Turboball
    • Kupfanti mit VF jetzt auch im Mondball und Turboball
    • Glumanda mit VF jetzt auch im Turboball
    • Trasla mit VF jetzt auch im Sympaball
    • Felino mit VF im Köderball
    • Natu mit VF im Freundesball
    • Loturzel mit VF im Freundesball
    • Quiekel mit VF im Turboball
    • Wadribie ohne VF im Levelball
    • Kapuno ohne VF im Mondball Traumball und Ultraball
    • Flegmon ohne VF im Mondball Freundesball Turboball Sympaball Ultraball und Traumball
    • Mimigma ohne VF im Mondball Traumball Sympaball und Levelball
    • Servol mit VF im Traumball
    • Morpeko ohne VF im Mondball




    Das war das 2. Basar-Update ihr Lieben!
    Vielleicht war diesmal ja etwas für euch dabei, würde uns freuen!

    Karpador (schillernd) ~ Ruka & Lily ~ Karpador (schillernd)

    Wuffels: *wedel*

    Mein kleines olles Wuffels hat Interesse an nem Klopptopus mit VF im Turboball. DVs sind für mich irrelevant. Findest Du etwas in meinem Basar?
    Kleiner Hinweis: Ich habe mittlerweile auch einen Spielstand auf Englisch

    Oh, ein süßes Wuffels!


    Kannst du deinem Herrchen ausrichten, dass für das Klopptopus mit VF im Turboball gerne ein Riolu mit VF im Mondball haben möchte? :3

    NeonLeon : Nur zum Verständnis...ich züchte immer nur die erste Entwicklungsstufe....das heißt....du bekommst einen Galar-Flampion von mir.

    Entwickeln darfst du ihn dann selbst aber alles andere ist kein Problem. :D

    Ich melde mich dann wenn ich deine zwei Mons fertig habe, kann ein-zwei Tage dauern. ~

    • Pokémon: Evoli
    • Wesen: Scheu
    • DVs: 31/31/31/31/31/31
    • Zucht - Attacken: -
    • Fähigkeit: Angsthase
    • Geschlecht: Egal
    • Shiny: Nein
    • Wunschball: Luxusball
    • Pokérus: Nein
    • Spitzname: Neon Leon
    • Sonstige Anmerkungen: -

    Mir ist der Service sehr viel wert da ich keine Zeit für das Züchten habe, aber trotzdem gerne mein lieblings Pokémon in einer CP Version hätte.

    Bezahlen könnte ich deswegen mit vielen Schätzen, ein paar für mich nutzlose Machtitems und mit einigen übrigen Aprikoko Bällen. Je nach dem, was du haben möchtest. :)

    Hallo Leon! :3

    Für 1x Aprikokoball ( am Liebsten einen Turboball im Moment :D) dürftest du dir auch noch ein zweites Mon aussuchen, dass ich dir auf 6DVs brüte! ~


    Ansonsten nehme ich gerne 5x Riesennugget da züchten durchaus ins Geld geht. :D

    Dann nehme ich einfach mal ein Knapfel (schillernd) im Freundesball zu Legios (schillernd) und zahle mit 10 Silberkronkorken wenn das OK ist^^

    Ich habe leider kein großes Interesse an Silberkronkorken...da ich nicht im CP Bereich tätig bin....würde sie zur Not aber schon annehmen.

    Lieber wären mir allerdings 5x Aprikokobälle oder paar DV-Mons, hast du da welche bei dir rumliegen? :3 Auch würde ich 5x Zuckeritem oder ein Mix aus all diesen Dingen nehmen. ~

    Das 1. Update! ~ Karpador (schillernd)


    Es gibt nun auch einen "Most Wanted!" - Spoiler, dieser befindet sich direkt über dem Tauschkurs! :3

    Zudem gibt es nun auch in den Kategorien "Ballmons" sowie "DV-Mons" einen Spoiler der euch wissen lässt was wir in nächster Zeit bekommen oder selbst züchten, damit ihr uns dementsprechend nichts umsonst anbietet! ~




    Aktueller Most Wanted:


    Flegmon in einem der folgenden besonderen Bälle -> Köderball Levelball Mondball Freundesball Schwerball Ultraball


    Besonderer Tauschkurs zu euren Gunsten!


    1x Flegmon in einem der aufgelisteten Bälle = 2x Ballmon mit oder ohne VF! :3

    oder

    1x Flegmon in einem der aufgelisteten Bälle = 1x Flegmon im Traumball Turboball oder Sympaball




    Neuzugänge bei unseren Ballmons:


    • Raupy im Sympaball mit VF
    • Hoothoot im Levelball ohne VF
    • Samurzel im Freundesball ohne VF
    • Flegmon im Sympaball Turboball und Traumball ohne VF


    Neuzugänge bei unseren DV-Mons:


    • Resladero mit VF im Mondball
    • Arktip ohne VF im Mondball


    Neuzugänge bei unseren Shinies:


    • Grolldra (schillernd) ohne VF im Mondball
    • Arktip (schillernd) ohne VF im Mondball




    Damit endet auch schon unser allererstes Basar-Update!
    Vielleicht ist ja diesmal etwas tolles für euch dabei, würde uns sehr freuen!
    Karpador (schillernd) ~
    Ruka & Lily ~ Karpador (schillernd)

    Stimmt auch, der CP Bereich ist nicht so interessant für mich aber ich interessiere mich für DV Mons weil ich für andere CP Pokémon züchten möchte. :D


    So....hab mich bei dir umgesehen und habe mir 6 deiner DV-Mons ins Auge gefasst. ~

    Kleptifux KamehapsGalar-PonitaMacholloTogepi Chimpep


    Bitte inklusive VF, ZA und perfekten DV-Split sowie im Ball wie vorhanden. :D

    Ja die WTE wäre cool :)

    Bekommst du von mir. :3

    Also eigentlich habe ich auch in meiner Wunschzucht schon immer DV-Mons akzeptiert.... *hust*

    Weiß gar nicht wie du auf was anderes kommst? o3o

    Wäre es nicht erst einmal besser wenn du mir schreibst an was du Interesse hast...damit ich nachher in deinem Basar nach etwas suche, dass mich interessiert.? ~

    Sorry.

    Diesen Auftrag muss ich ablehnen.

    Es ist extrem glückabhängig wie und wann ein Shiny kommt und ehrlich gesagt habe ich keine Lust an 15 Shinies auf einmal für eine Person zu sitzen. Shinyzucht schön und gut aber gleich 15 Stück...?!

    Ich bin doch keine Maschine und möchte nebenbei auch noch anderes machen.

    Geht auf jeden Fall in Ordnung!

    Ich melde mich bei dir sobald ich die drei Mons nachgebrütet habe. ~ :3