Beiträge von Yumeoji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leuler : Oh, ein Toxelchen, das mache ich sehr gerne für dich!

    Würdest du mir die Pokémon mit den VF's auch mit DV's oder passenden Wesen züchten...oder nur die VF's....?

    Denn je nachdem würde ich mehr oder weniger Mons verlangen.

    Ganz wie du möchtest. ~


    Roy Mustang : Ist kein Problem, mach ich dir gerne!

    Würde dir einen Tausckurs von 1:1 vorschlagen, was meinst du dazu...?

    Dann hätte ich gerne:

    • Kubuin im Traumball - ohne DV's einfach nur in dem Ball und als Weibchen wenn möglich. :3
    • Britzigel im Freundesball - -//-
    • Knapfel im Freundesball - - // -

    Was gibt es neues?!

    • ab jetzt ist auch auf Wunsch eine Ansteckung mit dem Pokérus möglich!
    • Iscalar - auch mit VF möglich!
    • Galar-Zigzachs - auch mit VF möglich!
    • Schnuthelm - auch mit VF möglich!
    • Hokumil - auch mit VF möglich! || auch im Mondball möglich!
    • Galar-Porenta - auch im Ultraball möglich!
    • Praktibalk - auch im Sympaball möglich!
    • Mimigma - auch im Sympaball möglich!
    • Barschwa - auch im Freundesball möglich!
    • Flunkifer - auch im Sympaball möglich!

    Dann würde ich sehr gerne alle Ballmons außer Brimova mit der VF nehmen, einmal Morpeko im Mondball und einmal Karpador im Köderball Sasaki :3

    Wären dann 5 Pokémon und die DV's sowie das Wesen sind nicht zwingend notwendig....geht mir vorwiegend um die Bälle. ~

    Ähm, bisschen wenig, oder? :'D

    Sicher das du nur zwei willst?^^"

    Tut mir Leid, ich habe noch keine wirklichen Erfahrungen für einen gerechtfertigten Tauschkurs...ich möchte nicht zu gierig erscheinen. :/

    Zähl mir doch einfach mal auf was du hast, und ich such mir was aus. :3

    Wir werden uns bestimmt einig werden. ~

    Hey, brauche den Pflanzen- und Wasserstarter jeweils, kann alles komplett random sein (Zuchtrest genügt).
    Biete dir Entwicklungsitem nach Wahl an.

    Kann ich dir gerne nachzüchten....falls du eine löchrige Kanne hast, würde ich die gerne dafür nehmen. ~

    Ich melde mich wenn ich soweit bin. :3

    Zuerst einmal.....wow....vielen Dank Leute, ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell Aufträge bekomme! :3


    Sasaki : Magst du mir mal paar deiner Ballpokémon aufzählen? Würde mir dann zwei davon aussuchen wenn das okay für dich ist? ~


    Nanachi : Ich würde dafür einen Aprikokoball deiner Wahl nehmen, was du eben rumfliegen hast. :3


    MarophaR : Klingt gut, das machen wir so! ~

    Ich nehme deinen Auftrag gerne an und würde als Bezahlung ein englisches Ditto mit mindest 4 perfekten DV's akzeptieren. :3 Da es sich um ein Shiny handelt kann es bisschen länger dauern aber ich melde mich bei dir sobald ich fertig bin! ~

    Vielen Dank für das Freischalten des Threads und danke für den Hinweis, Willi00 - habe ich nun passend bearbeitet! :3



    Was gibt es neues?

    • Vulpix - nun auch mit VF möglich!
    • Cottini - nun auch mit VF möglich!
    • Gufa - nun auch mit VF möglich!
    • Laukaps - nun auch mit VF möglich!
    • Evoli - nun auch mit VF möglich!
    • Gladiantri - nun auch mit VF möglich!
    • Mollimorba - nun auch mit VF möglich!

    ~ Yumeoji's Galar - Wunschzucht ~



    Hallo meine Lieben!

    Darf ich mich vorstellen?

    Yumeoji mein Name, seit der aktuellen Generation der Pokémonspiele habe ich wahnsinnigen Gefallen am Züchten gefunden und da ich ausschließlich Nachtschichten arbeite und die Nächte am Flughafen durchaus sehr langweilig sein können - habe ich dementsprechend Zeit um Pokémon zu züchten. :3


    Ich selbst spiele nicht im CP-Bereich, ich habe einfach nur Freude am Züchten von "perfekten" Pokémon und möchte mit diesen Service vor allem denjenigen helfen die entweder keine Zeit oder ausreichend Ahnung vom Züchten haben und sich auch nicht damit befassen wollen. <3


    Alle Pokémon die ihr von mir bekommt tragen einen der beiden angegebenen OT sowie ID und sind zu hundert Prozent von mir in liebevoller Arbeit von Grund auf gezüchtet worden!


    _______________________________________________________________________________________________


    _______________________________________________________________________________________________


    _______________________________________________________________________________________________


    Da ich leider noch so gar nicht einschätzen kann wie viel was wert ist...lasse ich euch einfach mal eine kleine Liste an Dingen hier, die ich suche und gerne bei mir aufnehmen würde.
    Je aufwendiger die Wunschzucht ausfällt - umso mehr solltet ihr bereit sein zu geben.

    Aber im Großen und Ganzen können wir über alles reden und ich bin mir sicher - dass wir uns einigen können! :3

    _______________________________________________________________________________________________



    Der aktuelle Tauschkurs!



    Was ihr wollt! Was ich dafür bekomme!
    1x Shiny Pokémon 5x besonderer Ball -> Köderball Sympaball Freundesball Schwerball Turboball Levelball Mondball Traumball Ultraball

    10x DV - Pokémon, welche noch nicht in unseren Angebot verzeichnet sind [im Aprikokoball oder Premierball]
    2x DV-Pokémon im Aprikokoball mit VF 1x besonderer Ball -> Köderball Sympaball Freundesball Schwerball Turboball Levelball Mondball Traumball Ultraball
    1x DV-Pokémon 1x DV - Pokémon, welches sich noch nicht in unseren Angebot befindet [vorzugsweise in einem Aprikokoball oder Premierball]
    1x DV - Pokémon in einem Aprikokoball, der noch nicht in unseren Angebot verzeichnet ist
    1x DV - Pokémon mit der Versteckten Fähigkeit - insofern noch nicht im Angebot vorhanden
    2x Pokémon im Aprikokoball mit Versteckter Fähigkeit
    Items im Wert von 50GP - bevorzugt Entwicklungsitems
    3x Ballmon mit VF 1x Zuckeritem -> Zucker-Herz Zucker-Blume Zucker-Beere Zucker-Erdbeere Zucker-Kleeblatt Zucker-Stern
    1x Schönschuppe
    1x Ballmon mit VF 1x Pokémon in einem besonderen Ball mit VF, welches noch nicht in unseren Angebot vorhanden ist
    2x Pokémon in einem besonderen Ball ohne VF, welches noch nicht in unseren Angebot vorhanden ist
    Items im Wert von 20 GP
    1x Ballmon ohne VF 1x Pokémon in einem besonderen Ball ohne VF, welches noch nicht in unseren Angebot vorhanden ist




    Was bekommt ihr von mir?

    Alle eure Aufträge werden nach euren Wünschen bearbeitet und jeweils in Form der Stufe 1(also Relaxo beispielsweise nur als Mampfaxo) sowie auf Level 1 an euch abgegeben.

    Auch werden alle Aufträge einen meiner OT und meiner ID tragen. :3

    Geschlüpft sind sie hierbei immer entweder auf Route 5 oder aber im Brückenthal. ~



    >> AKTUELL GILT EIN AUFTRAGSSTOPP FÜR SHINYZUCHTEN! <<



    Hallöchen Maylea!


    Ich hätte ein Schlapfel für dich übrig...aber da du von Schwertmon sprichst, bin ich irritiert weil doch Drapfel die Schwert-Version von Knapfel ist?


    Wie dem auch sei....ich könnte dir das Eine und das Andere geben...habe beide. :3

    Da ich bereits alle 400 Mons beisammen habe und demnach nichts mehr für den Pokedex brauche...wollte ich fragen ob du mir dafür ein Lunastein im Mondball geben würdest? Braucht auch keine DVs und so....geht mir da nur um den Ball!


    Wenn Interesse besteht, melde dich gerne an meiner Pinnwand oder via privater Nachricht! :3

    Nein, ganz so furchtbar wie finnisch ist dänisch nicht...zumindest nicht vom akustischen Verständnis...denn viele Worte werden beinahe genauso ausgesprochen wie auf deutsch. :3
    Das was die Sprache so schwierig macht, ist die Grammatik...weil es da keine allzu festen Regeln gibt, an denen man sich festhalten kann...die muss man durch das Sprechen selbst auf die Reihe bekommen. :3
    Trotzdem empfinde ich es nicht ganz so schwer wie viele behaupten...aber wie gesagt...ich bin sprachlich sehr begeistert und wenn man begeistert ist, dann lernt man ja bekanntlich viel schneller! 8o
    Aber du hast recht, dass die Dänen allesamt auch in den meisten Fällen zumindest deutsch sehr gut verstehen, werde ich da keinerlei Probleme haben. :D
    Ich rede im Notfall eben auf deutsch, sie verstehen es, antworten auf dänisch, ich verstehe es. :thumbup:
    Denn eine Sprache zu verstehen ist viel schneller erreicht als sie selbst zu sprechen. :3
    Und wenn gar nichts mehr geht...dann eben Hände und Füße und englisch...denn das können sie ja auch noch. :P


    Ach, du meinst "Die Jagd"! :thumbup:
    Der Film ist echt große klasse...ein Film hat mich selten so aufgewühlt und zum Nachdenken gebracht wie dieser!
    Man konnte auf niemanden so richtig wütend sein, weil man beide Seiten versteht...und das war echt ein sehr großer Konflikt, den ganzen Film über.
    Aber auch wenn er so aufwühlend ist...ich schaue ihn mir immer wieder gerne an. :3
    "Die Königin und der Leibarzt"...ja, der Film ist auch super!
    Normalerweise stehe ich ja nicht so sehr auf historische Filme...zumindest von dieser Epoche...aber der Film hat es mir auch sehr angetan. :3
    Macht zu großen Teilen aber auch Mads Mikkelsen...er ist so ein toller Schauspieler, da kann ich eigentlich jeden Film etwas positives abgewinnen! :love:
    HANNIBAL! 8o
    Hannibal ist meine absolute Lieblingsserie...durch Hannibal habe ich erst die Begeisterung für Mads Mikkelsen bekommen. :D
    Staffel 2 und 3 werden auf jeden Fall noch extremer als Staffel 1 und hach....diese Serie ist einfach sowas von genial!
    Du kannst dich wirklich sehr darauf freuen wie es weiter geht...denn es wird echt immer spannender! :love:

    Danke für deine liebe Begrüßung, Clavion! :love:

    Finde es gut, dass du ein konkretes Ziel vor Augen hast. Mein Onkel ist mit seiner Frau vor zwei Jahren nach Dänemark ausgewandert und die sind auch hin und weg von dem Land ^^

    Argh...da könnte ich ja glatt wieder neidisch werden. :D


    Ich schreibe auch gern rpgs, auch in anderen Foren. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam eins machen.

    Cool, noch ein Rpg-Schreiber, das freut mich! :D

    Ich bin so froh, dass ich diesen Thread gefunden habe...denn ich liebe Hannibal. :love:
    Es ist meine absolute Lieblingsserie und ich könnte immer noch heulen, dass sie es nach Staffel 3 abgesetzt haben. ;(
    Ja, es war voraussehbar...dennoch verstehe ich es absolut nicht!
    Die Serie war in meinen Augen das Beste was der Serienwelt passieren konnte...aber man kennt das ja, es sterben immer die guten Dinge zuerst. :tired:


    Ich habe jetzt einfach mal ein paar der Fragen vom Startpost kopiert...damit ich einen kleinen Leitfaden habe und nicht alles was ich zu sagen habe irgendwie in einem Kauderwelsch auslade. xD


    Wie gefällt euch Hannibal?


    Ich habe gar keine Worte dafür, wie sehr mir Hannibal gefällt, ehrlich. xD
    Angefangen hat ja alles im Jahr 2013, als ich im Internet einen Artikel darüber gelesen habe, dass die Geschichte von Hannibal Lecter in einer Serie verpackt werden soll und da dachte ich mir so: "Oh...okay...Hannibal Lecter sagt mir was...ist das nicht dieser Kannibale...?"
    Daraufhin habe ich ein bisschen gegoogled und habe ein Bild vom Dvd/Bluray Cover gefunden und es hat mich sofort angesprochen.
    Sofort war diese bedrückende, angespannte Atmosphäre vorhanden und ehrlich, ich liebe dieses markante Wikingergesicht von Mads Mikkelsen.
    Es war praktisch Liebe auf den ersten Blick. xD
    Mein Gedanke: "Oh mein Gott...diese Gesichtszüge...wie ein Wolf...ich muss sehen wie dieser Dude Hannibal Lecter spielt...ich will wissen wie Hannibal Lecter ist."
    Ich habe das Bild meiner Schwester gezeigt und sie meinte sofort: "Ja...die Serie kaufen wir auf Bluray!"
    Gesagt, getan...die Serie wurde auf Bluray gekauft und dann war es soweit!
    Also Leute...schon alleine der Menübildschirm....sowas von episch....ich habe da echt keine Worte dafür wie sehr ich es liebe.
    Meine Schwester und ich waren vom ersten Moment an gefesselt...als ich Mads Mikkelsen das erste Mal als Hannibal Lecter gesehen habe...ich sage euch...es hat sowas von "BANG!" gemacht...mir sind die Sicherungen durchgebrannt. :D
    So entstand meine Liebe zu Mads Mikkelsen...xD
    Aber generell muss ich sagen, dass der Cast an sich total genial ist, es gibt wirklich keinen Darsteller, den ich als unpassend aufgefasst habe oder als untalentiert.
    Und die Atmosphäre in der gesamten Serie...ich habe sowas echt noch nie gefühlt, einfach nur wow.
    Jeder einzelne Dialog der stattfindet fesselt einen, vor allem die Dialoge zwischen Hannibal und Will...welche ohnehin zu meinen Lieblingszenen gehören.
    Und ich gebe auch ganz ehrlich zu....Dr. Lecter und Will Graham sind mein persönliches OTP.
    Aber hey...wer Staffel 3 gesehen hat...es ist sowas von Canon...Hannigram lebt! *-* :P


    Könnt ihr mit dem Genre an sich etwas anfangen?

    Ja, auf jeden Fall!
    Ich liebe generell düstere Serien die in den Crime, Drama sowie in den Horrorbereich gehören.
    Vor allem wenn mit der Psyche und deren Manipulation gearbeitet wird, finde ich das immer sowas von spannend!
    Also ja...das Genre trifft vollkommen meinen Geschmack!


    Weshalb mögt ihr sie, was hat euch besonders überzeugt, was weniger?


    Also...am Meisten hat mir wirklich diese ganze psychologische Note an der gesamten Serie gefallen.
    Es war für mich einfach permanent spannend zu sehen, wie Lecter und Graham miteinander gespielt haben...zu Beginn der Serie schien es ja so, dass Will komplett in Hannibals Kontrolle ist...aber vor allem in der 3. Staffel kann man gar nicht mehr so genau sagen, wer denn nun wen in der Hand hat.
    Auch hat mich der gesamte Cast komplett überzeugt, einfach nur super ausgewählt und die schauspielerische Leistung war einfach auch sowas von genial!
    Es gibt eigentlich gar nichts, was mich gar nicht überzeugt hat...für mich ist diese Serie einfach sowas von perfekt...ich kann da echt nichts negatives aufzählen...außer vielleicht als kleinen Kritikpunkt, dass ich es echt beschissen fand, dass Michael Pitt in der 3. Staffel nicht mehr Mason Verger gespielt hat...weil ehrlich...Michael Pitt als Mason Verger war einfach mal ganz großes Kino!


    Findet ihr die Umsetzung gelungen?


    Ich glaube da muss ich gar nicht weiter was dazu schreiben, denn JA!, ich finde die Umsetzung ist total gelungen! *-*


    Habt ihr die Bücher dazu gelesen bzw. die Filme zu Hannibal gesehen?


    Die Bücher habe ich noch immer nicht gelesen, muss ich ja zu meiner Schande gestehen. :S
    Aber die Filme habe ich mir mittlerweile angesehen, aber diese auch erst, nachdem ich die 1. Staffel der Serie gesehen hatte.
    Deswegen muss ich für mich auch sagen, dass Mads Mikkelsen definitiv mein Hannibal Lecter ist...genauso wie Hugh Dancy mein Will Graham ist...und generell der gesamte Cast der Serie sind meine Favoriten und können mich mehr überzeugen als der Cast in den Filmen.
    Das heißt jetzt nicht, dass ich den Cast aus den Filmen schlecht finde, nein!....aber ich wurde eben von der Serie geprägt. :D


    Was haltet ihr von der Vorlage und davon, dass die Serie in einigen Punkten stark davon abweicht?


    Also ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm...muss aber auch dazu sagen, dass ich ja die Serie vor den Filmen gesehen habe...deswegen wusste ich davon nichts. :D
    Und so im Nachhinein betrachtet finde ich es trotzdem nicht schlimm weil ich die Serie einfach nur perfekt finde. :3



    In diesen Sinne....Thread erfolgreich wieder aus den Tiefen des BisaBoards gefischt! :D


    Wenn ich das so lese möchte ich glatt gleich mit dir auswandern..! Du schreibst mit sehr viel ansteckender Begeisterung über Dänemark!
    Das du dich überhaupt an eine nordische Sprache heran traust, finde ich schon total bewundernswert! In der Schulzeit haben mir Fremdsprachen eigentlich ganz gut gelegen, aber bei sämtlichen skandinavischen Sprechen erstarre ich sofort immer in Ehrfurcht, weil die so was von anders sind, als unsere und man ja auch kaum was herleiten kann, aus anderen Sprachen (zumindest ist das im Finnischen so, bei den anderen vermute ich das jetzt einfach mal).


    Mads Mikkelsen finde ich auch toll! Den habe ich mittlerweile schon in ganz vielen, sehr unterschiedlichen Rollen gesehen und immer hat er seinen Job richtig gut gemacht..!


    Ich wünsche dir von Herzen das du deinen Traum verwirklichen kannst und eines Tages total glücklich und zufrieden in Dänemark leben wirst (und eben von da aus mit uns weiter schreibst..!!).
    Was den Arbeitsmarkt angeht, kann man dort wohl eher Fuß fassen, als hier bei uns. Beste Aussichten also..!!

    Wenn du möchtest, kannst du ja mit mir kommen...die Wikinger wird das bestimmt freuen. :D
    Und was die nordischen Sprachen betrifft...so schwer sind die gar nicht zu lernen, das gilt vor allem für Dänisch und Schwedisch. :3
    Also...wenn man Englisch als Muttersprache hat, dann ist es echt hart...weil da auch viele Umlaute vorkommen, die in der englischen Sprache nicht vorkommen...aber wenn man Deutsch als Muttersprache hat, dann lernt man Dänisch sowie Schwedisch sehr schnell und gut...weil vieles beim genauen hinhören eigentlich genauso klingt wie auf Deutsch.
    Generell ist dänisch ja eine abgewandelte Version der deutschen Sprache! :D
    Es kommt ja noch hinzu, dass man sich in Dänemark auch super auf Deutsch verständigen kann, da die Dänen allesamt Deutsch in der Schule lernen, also auch kein Problem. ;)
    Vielleicht tue ich mir bei Sprachen auch so leicht weil ich in diesen Gebiet einfach auch sehr begeistert bin...Sprachen lagen mir schon immer viel mehr als Mathematik. :D


    Oh...du findest Mads Mikkelsen toll, du wirst mir immer sympathischer! :love:
    Welche seiner Filme hast du denn schon gesehen, wenn ich das fragen darf...?
    Ich habe, wie erwähnt, die gesamte Filmografie von meiner Schwester bekommen...ich kenne demnach alle. xD
    Freue mich jetzt auch immer wie ein Schnitzel wenn er einen neuen Film abgedreht hat! 8o
    Wenn du den Film "Endstation Prag" noch nicht gesehen hast, unbedingt ansehen...ist mein absoluter Lieblingsfilm mit ihm! :heart:


    Du bist echt so süß, ich danke dir, liebe cateye! :blush:
    Aber natürlich werde ich weiterhin hier im BisaBoard schreiben, auch vom Land der Wikinger aus, logisch! :D
    Leider gibt es hier keinen Knuddel-Smiley...aber dafür ein süßes Pikachu! 8o:pika:

    Und die coms kenne ich tatsächlich nicht..hihihi... ich schreibe selber auf animexx

    Oh....Animexx habe ich natürlich schon davon gehört...aber selbst bin ich da nicht angemeldet. :3
    Schreibe auch lieber auf eigenen Rpg Communities...wo man sich quasi als Charakter registriert und so weiter. :D

    Hallöchen und auch ein Willkommen von mir!


    Mal ne Frage: In welchen Com's schreibst du denn so? :3

    Hallöchen und vielen Dank für die Begrüßung, Kabooj! :3
    Ich mag deinen Namen...hat einen tollen Klang wenn man ihn ausspricht.:thumbsup:


    Nun...ich denke nicht, dass du die Coms kennen wirst, sind definitiv keine bekannten. :3
    Bin auf ein paar Xobor-Boards unterwegs...vorwiegend Real-Life Rpgs...bin aber auch auf einem Multiverse-Fantasy Board. :D
    Auf welchen Coms schreibst du denn...?! :D
    Vielleicht kann man sich da besser via PN austauschen...?! 8o