Beiträge von Yumeoji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das 3. Update ~ Karpador (schillernd)



    Unsere Neuzugänge bei den Ballmons:


    • Sensect mit VF im Mondball
    • Togepi mit VF im Traumball
    • Knacklion ohne VF im Freundesball
    • Sonnfel ohne VF im Mondball
    • Galar-Mauzi mit VF im Schwerball
    • Klikk mit VF im Levelball
    • Gufa mit VF im Traumball
    • Scoppel mit VF im Turboball
    • Schnuthelm mit VF im Turboball





    Unsere Neuzugänge bei den DV-Mons:


    • Zurrokex gibt es jetzt auch im Freundesball
    • Riolu mit VF im Schwerball und Mondball
    • Smogon mit VF im Schwerball und Köderball
    • Barschwa gibt es jetzt auch im Mondball
    • Evoli gibt es jetzt auch im Levelball
    • Servol gibt es jetzt auch im Mondball
    • Morpeko gibt es jetzt auch im Turboball
    • Britzigel gibt es jetzt auch im Levelball
    • Rotomurf gibt es jetzt auch im Levelball
    • Irrbis mit VF im Mondball und Levelball
    • Mabula ohne VF im Freundesball
    • Wolly ohne VF im Traumball und Sympaball
    • Galar-Makabaja ohne VF im Mondball und Levelball
    • Humanolith ohne VF im Schwerball
    • Onix mit VF im Schwerball
    • Raffel ohne VF im Mondball
    • Picochilla mit VF jetzt auch im Mondball
    • Kikugi ohne VF im Freundesball
    • Miniras mit VF im Levelball
    • Legios mit VF im Freundesball Levelball und Traumball




    Unsere Neuzugänge bei den Shinies:


    • Irrbis (schillernd) im Levelball




    Wow, das war mal ein richtig großes Update und wir sind richtig begeistert von all den vielen Neuzugängen, die sich hier in unserer kleinen Bucht angesammelt haben! :3

    An dieser Stelle wollten wir uns auch einmal von ganzen Herzen bei euch bedanken, denn wir haben wirklich nicht damit gerechnet, dass dieser Basar so gut angenommen wird! <3

    In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern und vielleicht findet ihr ja etwas, dass euer Interesse weckt!

    Karpador (schillernd) ~ Ruka & Lily ~ Karpador (schillernd)

    Mandelev : Geht so in Ordnung! :D

    Würde sehr gerne ein Zucker-Kleeblatt nehmen wollen. ~

    Sehr gerne, davon habe ich sogar zwei. Wenn ich nachfragen darf, aber wenn ich hier schon von unbegrenzter Wartezeit lese: Wann wirst du in etwa zu meinem Auftrag kommen?

    Die unbegrenzte Wartezeit betrifft nur die Menschen mit einer Shiny-Wunschzucht.

    Das hat nichts mir normalen Bestellungen zu tun! ~

    Ich bin mir sehr sicher, dass ich morgen deine drei Mons nachgezüchtet habe. :3

    Zitat

    FriendshiP91 : Wenn das Shiny nicht eilt und du warten kannst, würde ich deinen Auftrag noch annehmen, aber das kann wirklich länger dauern bis ich mich da dran setze, da etliche Shinies vor deinem Auftrag dran kommen würden. ~

    Als Bezahlung würde ich tatsächlich ein paar deiner Pokémon aus deinem Basar interessant finden, insofern du sie mir auch auf 5DV raufzüchten würdest....?

    Würde dir auch genaues durchgeben wenn du trotz unbegrenzter Wartezeit immer noch Interesse hast. :3

    Klar ist kein Problem. Habe mit einer Wartezeit gerechnet ;) Es eilt nicht! :D

    Lass mir einfach eine Liste zukommen, was du gerne dafür hättest. Dann kann ich das nach und nach ja schon einmal vorbereiten.

    Ich mache das gleich hier im Thread, wegen Transparenz laut den Bisaboardregeln. :3

    Hätte dafür gerne von dir auf 5DV gezüchtet:


    • Lapras im Sympaball
    • Barschwa im Sympaball
    • Nebulak im Traumball
    • Rotomurf im Mondball
    • Klonkett im Mondball
    • Schnuthelm im Mondball
    • Galar-Pantimos im Mondball
    • Lusardin im Köderball
    • Schalellos im Turboball
    • Pikuda im Levelball


    Das Wesen der Pokemon ist mir nicht so wichtig, Hauptsache 5DV aber wenn du Erfahrung was die Wesen betrifft dann freue ich mich über ein für dich sinnvolles Wesen auf den Mons. :3

    Übrigens.....wo die VF vorhanden ist, möchte ich bitte unbedingt die VF drauf haben! :D

    FriendshiP91 : Wenn das Shiny nicht eilt und du warten kannst, würde ich deinen Auftrag noch annehmen, aber das kann wirklich länger dauern bis ich mich da dran setze, da etliche Shinies vor deinem Auftrag dran kommen würden. ~

    Als Bezahlung würde ich tatsächlich ein paar deiner Pokémon aus deinem Basar interessant finden, insofern du sie mir auch auf 5DV raufzüchten würdest....?

    Würde dir auch genaues durchgeben wenn du trotz unbegrenzter Wartezeit immer noch Interesse hast. :3


    eXp Sicarius : Gut, dann ist dein Auftrag angenommen und als Bezahlung sind 5x Aprikokoball vermerkt.

    Ich werde mich an deiner Pinnwand melden sobald dein Shiny-Pottrott geboren wurde. ~


    Mandelev : Geht so in Ordnung! :D

    Würde sehr gerne ein Zucker-Kleeblatt nehmen wollen. ~




    >> Ab jetzt gilt ein Auftragsstopp für Shinyzuchten! <<

    Heyho, ich bräuchte ein Shiny Karpador mit der Versteckten Fähigkeit, ist der Tauschkurs da der gleiche wie bei den anderen Shinies? 😁


    Außerdem hätte ich gern Bedroher-Fukano und Wertelink-Muschas. 😁🙏

    Hallo Dracolord! :3


    Der Tauschkurs für eines der goldenen Karpador sind 3x Aprikokoball nach Wahl, da es durch das Event doch sehr gepushed wurde. :3

    Da alle unsere goldenen Karpador die VF besitzen hast du die freie Wahl, welche es denn sein darf. ~


    Fukano und Muschas als DV-Mon oder nur als Ballmon....?

    Für 2x DV-Mon käme da noch 1x Aprikokoball dazu. :D


    Wären dann für alle drei Mons ingesamt 4x Aprikokoball, wobei wir uns besonders freuen würden wenn mindestens ein Freundesball dabei wäre. ~

    eXp Sicarius : Ein Shiny geht in Ordnung...allerdings müsstest du dich auf die Warteliste setzen, da ich noch einige Shinies vor diesen hier hunte.

    Das kann also eine unbegrenzte Zeit dauern, bis das Shiny dann schlüpft da ich nur nach Zeit und Laune hunte.

    Zudem muss dir bewusst sein, dass ich keine perfekte DV-Verteilung hunte....da auch das vom Glück abhängt und es vorkommen kann, dass ein Shiny nur 4DVs hat oder wenn 5DV keine perfekte Verteilung.

    Auch Fähigkeiten kann ich in dem Sinne nicht beeinflussen....

    Das was ich garantieren kann ist der Freundesball und die Zuchtattacken.

    Wenn du immer noch interessiert bist und dementsprechend warten kannst, würde ich gerne wissen ob du mit 5x Aprikokoball oder mit 10x 5DV Mons bezahlen möchtest....?

    Kurz und knapp, ich lehne ab. :dos:
    Wie schon einmal bei einer ähnlich großen Shinyzucht-Anfrage erwähnt.....Shinyzucht schön und gut...aber gleich fünf Stück?

    Könnt ihr euch vorstellen wie lange es dauern kann selbst ein Shiny zu hunten...?

    Vielleicht kannst du ja ein bisschen nachvollziehen, wenn ich diesen Auftrag schon ein klein wenig dreist empfinde.
    Ich leite nebenbei auch einen Basar und bin nicht 24/7 online und am Shiny hunten....sorry. :pflaster:

    Freut mich.....also....haben wir einen Deal....? :D
    Dann würde ich mich nämlich bei dir wegen Tauschtermin melden. ~

    Aaaaw.....da bist du ja wieder Wuffels!

    Dann schaue ich bei deinem Herrchen vorbei sobald er seinen Basar aktualisiert hat! ~

    Entschuldige, ist unser Fehler gewesen...wir haben das Most Wanted noch nicht entfernt.

    Wir haben heute alle Galar - Flegmon zusammen bekommen. :/

    Falls du sonst noch etwas besitzt, dass uns noch fehlt, darfst du gerne ein anderes Angebot machen. :3