Beiträge von xNymphali

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Lord Laharl
    Wieso redest du eigentlich die ganze Zeit nur vom weiblichen Geschlecht? Wenn ein Mädchen mit 14 Jahren schon Sex hatte, passt das nicht in dein Weltbild. Aber beim männlichen Geschlecht ist es also okay und total normal? :D

    Ich bin Moslem, wo ist das Problem dabei? Ich habe kein Problem damit, wenn man Deutschland in Schutz nimmt, nur wenn dafür rassistische Parolen benutzt werden müssen, wie sie hier von nahezu jeden benutzt werden, habe ich damit ein Problem.


    Ich habe auch nie gesagt, dass Frauen auf einer Stufe mit Männer stehen, nur kommen Frauen im Islam nicht schlechter weg als im Christentu. Frauen haben im Islam das Recht auf Bildung, Mann und Frau sind vor Gott gleich, die Verschleierung gilt für beide Geschlechter und gerade ältere Frauen gelten als besonders weise.


    Aber sorry, ich werde meine Religion nie wieder in Schutz nehmen. Ist ja kein Thema und vollkommen harmlos, dass ohne Wissen der Islam als Feindbild pauschalisiert wird, ist ja nicht mein Bier xd

    Hab ich irgendwo gesagt, dass ich ein Problem damit habe? Anderen Wörter in den Mund legen, die sie nie gesagt haben, könnt ihr ja gut.
    Wie kannst du das Frauenbild vom Christentum mit dem vom Islam vergleichen? Du als Moslem müsstest es doch selbst am besten wissen. Klar, gibts Ausnahmen. Ich bin auch davon überzeugt, dass du Frauen nicht unterdrückst. Aber die meisten muslimischen Männer wohl schon.

    Mal nur ne kurze Frage: Warum glaujen eigentlich immer irgendwelche Trolle, die den Koran offenbar nicht gelesen haben, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört? Warum gehört der Glaube von ca. 4.000.000 Menschen in Deutschland nicht zu Deutschland? Was ist an dem Islam schlimmer als am Christentum? Wo wird im Koran zu mehr Gewalt aufgerufen? Wo wird im Koran mehr gegen andere Götter geschossen? Wo werden Frauen im Koran schlechter dargestellt als in der Bibel?

    Bist du nicht selber Moslem? Hattest du doch mal geschrieben. Du darfst also deine Religion in Schutz nehmen, aber sobald ein Deutscher Deutschland oder andere deutschen in Schutz nimmt, ist er rechts? Du bist ja lustig. (Ja,mir ist schon klar, dass man das nicht zu 100% miteinander vergleichen kann.) Und woher man etwas über den Koran weiß, obwohl man ihn selber nicht gelesen hat? Vielleicht weil man auch muslimische Freunde oder Bekannte hat? Aber ist ja hier das passende Thema für die Mehrheit der Leute hier. ;)
    Wenn man dir ernsthaft noch erklären muss, wie die Frau im Islam gesehen wird, tust du mir echt leid. Ist wohl kein Geheimnis, dass die Frau dort 1000 Stufen unter dem Mann steht.

    Während für dich manche Aussagen hier angeblich Mobbing gleich kommen klingt das für mich genauso wie jede andere Diskussion in diesem Forum. Und während für dich Leute, die offen zugeben dass sie PEGIDA gut heißen noch nicht "wirklich krass" sind, sind sie das imo auch. Meinungsfreiheit? Schön und gut. Dann müssen die Leute aber auch damit leben, dass andere darauf antworten und ihre Meinung ebenfalls vertreten. Und wenn jemand Aussagen trifft, die meiner Meinung nach menschenverachtend sind, dann zeige ich auch klar, was ich davon halte. Vor allem in Diskussionen kommt's dann mal zu bewusst provokanten und überspitzten Aussagen, ist doch absolut normal. Ansonsten, keine Ahnung, ich schieb keinem die komplette Schuld in die Schuhe. Musste wohl andere fragen die auch tatsächlich so argumentieren

    Wenn die Leute Pegida gut finden, dann lass sie doch, meine Güte. Jeder kann doch selbst entscheiden, wen oder was er unterstützt! Und wenn sowas scheisse ist und laut dir gar nicht geht, warum haben wir dann hier noch eine Demokratie? Du wirst doch nicht dazu gezwungen sie auch auch zu unterstützen, oder?
    Sorry, aber ich habe die LETZTEN Seiten nichts menschenverachtendes gelesen und auch ich habe nicht mal ansatzweise sowas geschrieben. Also was willst du die ganze Zeit von mir?
    Ich finde einfach, dass man beide Seiten verstehen sollte! Und wenn die einen sich aufregen, dass alle Flüchtlinge in Schubalde gesteckt werden, dann sollen sie auch bitte nicht alle direkt als rechts abstempeln. So schwer zu verstehen?!

    Wenn du mich schon zitierst oder wie auch immer, dann lies bitte was ich schreibe. Danke.
    Ich hab mich kein einziges mal beschwert, dass ICH angegriffen worden bin. Es geht mir hier um andere User.
    Ich wüsste auch gerne, wo ich mich abwertend geäußert habe. ^^
    Und du kommst auch nur mit Argumenten, die anfangen mit "Die Rechten .." Oh man. Sind dann für dich gerade die Mehrheit der Deutschen rechts? Weil es scheinen ja sehr viele ein Problem mit der jetzigen Situation zu haben.

    "Leute sagen ich wär rechts, und das nur weil ich eine andere Meinung habe?!?!?! ;(" - Ja, das hat dann wohl auch 'nen Grund. Wenn hier jemand rechtes Gedankengut vertritt und mit rechtspopulistischen Phrasen um sich wirft, dann ist diese Person zumindest in dieser Thematik rechts. Wenn man nicht fähig ist, zwischen "du bist rechts" und "VERPISS DICH SCHEISS NAZI" zu erkennen und sich dann in die Opferrolle schiebt, weil einen ja angeblich jeder als Nazi beleidigen würde, dann können die Diskussionspartner nicht viel für. Das war irgendwie auch das einzige, das mir von deinen Beiträgen der letzten Seiten hängen geblieben ist, weil's jedes mal 'ne Mischung aus amüsant und nervig war. xd



    Wenn du sowas übrigens als "fertig machen" bezeichnest bist du glaube ich falsch in einem Diskussionsbereich.

    Was willst du eigentlich von mir? :D
    Ich rege mich drüber auf, dass andere hier fertig gemacht werden, weil sie ne andere Meinung haben.
    Selbst wenn jemand so denkt. Und jetzt? Hier gibts doch die Meinungsfreiheit. Ist das jetzt ein Grund jemand deswegen als schlechten Menschen zu bezeichnen und ihm fertig zu machen? Ich hab mir viel durchgelesen hier und klar, der ein oder andere hat ein rechtes Denken, aber was wirklich krasses hab ich noch nicht gelesen.
    Und es kann ja wohl nicht sein, dass den Deutschen die komplette Schuld in die Schuhe geschoben wird.
    Wieso konnten sich früher die Leute problemlos hier integrieren? Warum jetzt aufeinmal nicht mehr?
    Und wenn ich für dich so lustig bin, dann lies doch gar nicht was ich schreibe. :)


    Ich glaube du bist hier falsch. Regst dich auf, dass die Leute über Flüchtlinge hetzen, dabei bist du nicht besser. Warum? Weil du andere wegen einer anderen Meinung in eine Schublade steckst.

    @Chengo
    Trotzdem werden hier jeden Tag, Leute mit ner anderen Meinung fertig gemacht und beleidigt. :) Willst du wahrscheinlich einfach nur nicht sehen. ;)


    Ich pauschalisiere den Islam auch nicht. Ich hab selber viele Freunde, die dem Islam angehören und wir kommen gut miteinander aus. Keiner von denen, hat einmal gesagt, dass sie hier in Deutschland scheisse behandelt worden sind, ob jetzt durch Diskrimminierung oder etwas anderes. Die meisten davon haben sogar selbst ein eher negatives Denken über die Flüchtlinge. (Schon komisch, ne?) Und nein, das sind keine Vorurteile. Sie haben Erfahrungen gemacht.
    Wenn ich hier so Sachen lese wie "Die Deutschen sind daran Schuld, dass die Flüchtlinge sich nicht integrieren" oder "Sowas rechtes wie du, passt nicht in unsere Welt" dann bekomm ich echt das Kotzen. :) Ist ja nicht so, dass immer 2 Parteien bei sowas dazu gehören. ;)
    Ihr solltet mal aufhören, Leute übers Internet fertig zu machen. Aber wenn man sonst nix zu sagen hat, muss man halt hier seinen Frust ablassen :D


    @
    Reality
    Auch an dich nochmal. Keiner meiner ausländischen Freunde hat sich je darüber beschwert ;) Sie kommen auch gut klar mit mir. :) Nicht nur die Fehler bei den Deutschen suchen, wäre mal ein Anfang.

    Ich versteh immer noch nicht, warum hier ständig Leute als Nazis beleidigt werden. Das hier ist das Internet. Ihr kennt die Personen nicht mal persönlich, wisst nicht wie sie sich im RL gibt, usw. Sind doch genauso Vorurteile! Vielleicht mag der ein oder andere etwas rechts denken, trotzdem ist der noch lange kein Nazi!
    Und das hier jemand geschrieben hat, dass die Deutschen daran Schuld sind, dass Flüchtlinge sich ned integrieren, ist ja wohl der Hammer. :D Ich glaube jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich, oder liege ich da falsch? :)

    Gut, da mein einer Beitrag gelöscht worden ist, möchte ich dann jetzt mal was sinnvolles zu dem Thema beitragen. Obwohl ich ja jetzt Angst haben muss, von Sunaki als Nazi abgestempelt zu werden. :D


    Ich habe eine sehr gute Freundin, sie ist Türkin (Ja man, ich bin rechts) und geht in meine Klasse. Eigentlich wird sie immer von der Schule abgeholt aber ab und an muss sie doch auch mal mit Bus fahren. Letzte Woche musste sie dann mal wieder mit dem Bus fahren und sie hat mich gefragt ob ich sie nicht begleiten kann, da sie Angst hat. Natürlich habe ich das gemacht, allerdings habe ich auch nachgefragt, wovor sie denn Angst hat. Der Bus mit dem sie fährt, nimmt auch viele Flüchtlinge mit (Da auf dem Weg eben ein Flüchtlingsheim ist). Oft ist sie die einzigste weibliche Person im Bus und sie wurde jetzt schon des öftern mit Worten sexuell belästigt oder dumm angemacht. Einer hat sie sogar mal angegrapscht.
    Ich finde das alles sehr traurig und sie hatte wirklich Angst.
    Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht.
    Aber an dem Beispiel sieht man eben auch, dass es viele Ausländer gibt, die die Momentante Situation nicht okay finden, und nicht nur die bösen rechten deutschen.

    Warum wurde mein Beitrag nochmal gelöscht. Entweder hab ich ihn beleidigt, was bei seiner provokanten Art schon passieren kann, sorry.
    Oder der Nazivergleich. Der war aber ernst gemein. Sorry Gucky, aber wenns das war ging es nicht besser.

    Wieso musst du ihn eigentlich fertig machen, weil er anders denkt? Macht dich das jetzt zu einem besseren Menschen als die "Nazis" ? Ich glaube kaum. Du steckst doch die Leute genauso alle in die rechte Schublade, nur weil sie eben eine andere Meinung haben. Aber dann aufregen, weil man alle Flüchtlinge in eine Schublade steckt. Läuft.

    @Nekomata
    Ist doch alles absolut verständlich alles, kann dich auch verstehen.
    Allerdings ist es wohl genauso beschissen, alle mit ner anderen Meinung als rechts zu bezeichnen. ;)

    Ich kann das ganze Gelaber über die Flüchtlinge bald nicht mehr hören. Dieses Thema spaltet die Gesellschaft. War gestern auch erst Thema bei uns in der Klasse .. Sobald man 'ne andere Meinung hat oder auch nur etwas negatives sagt, ist man direkt rechts. (Hier scheints ja genauso zu sein)
    Mal ne Frage an die Leute. Ob man jetzt alle Flüchtlinge in eine Schublade steckt, oder alle andersdenkende als Nazis bezeichnet .. Wo ist der Unterschied? :D Ist doch genau dasselbe und somit ist es auch genauso scheisse.

    Super, tolle Aktion (:
    Ist jetzt auch das erste mal, dass ich an sowas teilnehme .. Aber Leute, ihr seid echt klasse! Habe hier jetzt schon viele solcher Aktionen gesehen. :)


    Es wäre toll, wenn du mich bei Zapdos eintragen könntest :3