Beiträge von Sechmet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank :heart:
    war nach ner halben Stunde schon enttäuscht, dass Keiner geantwortet hat und jetzt soviele :) .


    Und wenn hier eh alle alt sind, hab ich mich ja nur mit den Jahren ans Forum angepasst :P

    (Meinem sehr kreativen Titel folgend, nochmal) Hallo,


    Mein Nick ist Sechmet.
    Ich bin alt *heul* aber daher kenne ich alle Pokemon Spiele auch von Kind an :) .
    Bisher habe ich Jede Edition gespielt, wenn xy und oras auch etwas verspätet, weil ich mir letztes Jahr erst einen 3DS geholt habe. X ist geschafft und zu Alpha Saphir komm ich garnich beim ganzen züchten und shinys jagen 8o .


    Ich möchte es nun aber endlich mal durchspielen um ein paar online Kämpfe zu machen, habe mich vorher nie mit Zucht etc. beschäftigt und habe daher schon einiges in Foren nachgeholt und da dachte ich, ich kann mich ja gleich mal anmelden und direkt diskutieren und/oder Fragen stellen.


    Dann mal auf gutes Tauschen, Kämpfen, Austauschen und ja...