Beiträge von A_nubis

    Ich suche eine Datenbank mit allen japanischen Pokemonkarten die bis dato releast wurden. Von normalen Karten bis zu Promos (zB. Promos die von einer Airline ausgegeben worden sind).


    Ich sehe nämlich auf eBay, dass es von eine Promokarte mehrere Versionen gibt. Gleiches Bild, aber andere Zahlenkennung an der unteren rechten Ecke. Wäre gut zu wissen wo man alle releasten japanischen Kartene einsehen könnte. Von McDonalds Promos, Zeitschriften, bis etc.



    Liebe Grüße

    An alle Pokemon Sammelkartenspieler!


    Ich bin Gründer des eSport-Teams Arachnicon. Wir vertreten im Moment Spieler für HEARTHSTONE und OVERWATCH.
    Wir suchen engagierte PKM-TCG Spieler (mind. 18 Jahre alt) die Turniererfahrung haben und Interesse haben in Zukunft auf mehr Turnieren zuspielen. Vertreten durch uns und gesponsort.


    Falls du Interesse hast mit Leuten auf Reisen zugehen, eigene Youtube-Videos (Deck-Coverage, Unboxing, etc) zu machen und Spaß am Spiel hast, dann melde mich bitte hier im Forum bei mir.


    Bewerbung:


    - Nachname, Vorname
    - Alter
    - Wohnort
    - Beruf
    - Turniererfolge, Youtube-Videos etc.




    Liebe Grüße,


    Anubis



    Webseite: www.teamarachnicon.de
    Twitter: @TeamArachnicon
    Facebook: TeamArachnicon

    Nun wie schon oben erwähnt sollte er mein Team und mich als Comicfigur zeichnen können. Das ist momentan die wichtigste Vorraussetzung. Ob auf einem Grafikpanel oder mit Stift ist relativ egal. Alle weiteren Details würde ich dann privat klären :)

    Hier gibt es erstmal eine etwas andere Art der Suche. Ich suche jemanden dessen llustratoren-Skills über dem Durchschnitt sind. (Sollte in der Lage sein Menschen als Comicfigur zu zeichnen. Sketches, etc. Dieser ist für unsere Seite sehr wertvoll.
    Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte PN.



    Liebe Grüße
    Anubis

    Ich wäre theoretisch auch dabei. (Irgendwie wurde mein alter Post hier gelöscht). Ich habe aber leider auch keine richtigen Vorstellungen darüber wie sowas genau abläuft. Sprich was die Videos beinhalten sollen und was es mit dem 2-vs-2 System auf sich hat. Was da genau bewertet wird und etc etc. Ich bin mir nicht ganz sicher wie dieser Wettbewerb ablaufen wird. Gibt es vom letzten Contest die alten Videos der Teilnehmer irgendwo anzuschauen?

    Hallo,
    ich blicke im Moment noch nicht ganz durch, wie dieser Wettbewerb funktioniert. Ist das erste Mal, dass ich bei sowas mit machen will. Gibt es eine genauere Anleitung?


    So wie ich es verstanden habe, sollen wir ganz normale Let´s Plays machen und zwar mit Spielen die in den Runden passen. Bezieht es sich auf alle Spiele? Sprich GB, PC, etc?

    Hallo Bisafans,


    mein Name ist Sami und mit meiner Anwesenheit hier auf Bisafans.de lasse ich meine begrabene PKMN-Leidenschaft wieder aufblühen.
    Ich bin außerdem Gründer des eSports Teams Arachnicon. Wir existieren seit einem Jahr und veranstalten Hearthstone Live-Events am Campus Lippstadt. Wir expandieren gerade und wollen in naher Zukunft Events in ganz NRW veranstalten. Nebenbei läuft nebenbei in unserem Team auch eine gemeinnützige Organisation, die wir ins Leben gerufen haben und unterstützen damit Institutionen in Lippstadt, die es dringend nötig haben. Wie zB. Tierheime, Flüchtlicngslager, etc. Falls euch interessiert, was wir noch so machen; besucht uns aufwww.teamarachnicon.de
    //Die Werbung tut mir leid. In diesem Forum hat das nichts mit PKMN zu tun. Aber mit dem was ich vorhabe, hat es dann doch etwas mit PKMN zu tun.


    Ich streame seit geraumer Zeit Hearthstone aber habe vor nicht in der Monotonie zu verbleiben und auch andere Spiele zu streamen. In diesem Fall PKMN oder um genauer zu sein Seelensilber. Damals war die Silberne Edition meine Lieblingsedition. Nun ich habe gelesen, dass es gewisse Challenges gibt: Die Nuzlock und die Randomize Challenge. Jedoch denke ich, dass alles mehrfach durchgekaut wurde und ich wäre dafür etwas neues auszuprobieren.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Stream bzw Let´s Play Videos helfen könnten. PKMN macht mir eine Menge Spaß und es wäre witzig nach sovielen Jahren wieder eine Edition durchzuspielen.
    Für die Challenge kommen mir folgendes in den Sinn:

    • Ihr stimmt für einen Typ-Pokemon ab und die werde ich im ganzen Spiel im Team verwenden; zb. Käfer -> Nur Käfer-Pokemon im Team. Das Starter-PKMN werde ich nicht benutzen. Für gewisse VM´s werde ich den Typ vorübergehend wechseln, solange bis ich die VM´s nicht speziell für den Fortschritt des Spiels brauche.


    Ich wollte am Freitag Abend mit dem Stream und der Aufnahme des Let´s Play Videos anfangen. Ich weiß, dass es schwierig ist etwas neues und spannendes zufinden und auf Twitch streamen nicht viele PKMN, darum dachte ich mir, dass man es eventuell ändern könnte. Ich verlose nebenbei bei erfogreich absolvierter Challenge an meine Follower auf Twitch, die mich während der Aufgabe begleitet haben 5x Pikachu-Mützen als Dankeschön. Ich würde mich sehr über eure Hilfe und eure Anwesenheit freuen.



    Twitch-Kanal: A_nubis
    Youtub-Kanel: Anubis

    Hallo,
    ich würde gerne was anderes ansprechen. Ich wurde von einem Moderator angewiesen die Frage nach einem Streambereich hier einzureichen. So wie ich es verstanden habe, kommen solche Sachen nicht gut an?
    Ich bin zB ein "Streamer". Hauptsächlich für Hearthstone aber ich spiele unter anderen auch PKMN Rot etc.
    Wenn es sich bei den Streams um PKMN Sachen dreht, dann sollte es doch in Ordnung sein.

    Hallo Pokemon- Freunde!
    Mein Name ist Sami und bin Gründer des eSports-Teams Arachnicon.(www.teamarachnicon.de)
    Obwohl wir uns nur mit Hearthstone, LoL und Heroes of the Storm
    befassen, bin ich großer Pokemon Fan und bin damals mit der roten
    Edition aufgewachsen. Ich habe nun vor alle erschienen Editionen auf
    Twitch einmal durchzuspielen und würde mich über Besucher sehr freuen,
    die daran Lust auf eine "kleine" Reise durch alle Pokemon
    Editionen haben! Jeden Tag von 20 Uhr bis 22 Uhr auf www.twitch.tv/a_nubis


    Was mich aber ganz besonders wieder hier hin zieht ist das neue Pokemon Go! ... der Hype ist immens groß und hoffe, dass man hier immer up-to-date sein wird .




    LG
    Anubis