Beiträge von Garurumon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würde zuerst die Freundschaft des Pokémon, das ich schnell leveln will erhöhen, da es so spezielle Erfahrungspunkte gibt und es dadurch ein wenig schneller geht.


    Für schnelle Level-Ups gibt es in Mele-Mele das Kampfbuffet, welches in Hauholi City zu finden ist. Für 1.200 kann man 10 Speisen aussuchen. Immer, wenn du was auswählen willst, möchte ein Trainer gegen dich kämpfen. Sobald du die Top 4 besiegt hast, werden die Trainer im Kampfbuffet stärker. Das geht aber nur einmal am Tag.


    Hoffe das hilft ein wenig, ansonsten weiß ich auch keinen Ort außer der Pokémon Liga die du noch nebenbei machen kannst.

    Moin Moin ;)


    Ja, das tauschen in Sonne & Mond fand ich früher einfacher. Wenn ihr beide euch in der Freundesliste habt müsst ihr beide ins Festival Plaza gehen. Da ihr wahrscheinlich im selben Raum seid könnt ihr über den lokalen Modus auf das Tauschsymbol ( ganz groß in der Mitte des Touchscreens zu sehen) klicken und dann werden dort Freunde angezeigt... Wenn ihr nur Online tauschen könnt müsst ihr einfach nur vom lokalem Modus in den Online Modus gehen... und dann dort ebenfalls auf das Tauschsymbol klicken...
    Ich hoffe das hilft ein wenig weiter...

    Nettes Thema :D


    Ich muss sagen, das es nicht ganz so einfach war mir mein Team zusammen zu stellen. Am Anfang hatte ich vor Flamiau zu nehmen, da viele meiner Freunde Bauz nehmen und es für mich daher nicht in Frage kam es selbst als Starter zu nehmen ( obwohl es mir irgendwie am besten gefällt) und Robball mir generell nicht gefallen hat und die 1. Entwicklung das ganze noch mal bestätigt hat. Seit der Bekanntgabe der letzten Entwicklungsstufen der Starter steht für mich jedoch ganz klar fest: Ich werde in beiden Editionen Robball als Starter nehmen. Seine letzte Entwicklungsstufe hat mich überzeugt ;)


    So, hier nun meine Teams:


    Sonne:

    • Primarene
    • Wolwerock ( Tagform )
    • Amigento
    • Molunk
    • Arkani/ Alola-Vulpix
    • Zygarde 10 % / Alola-Vulpix



    Mond:


    • Primarene
    • Wolwerock ( Nachtform )
    • Grandiras
    • Alola - Sandamer
    • ???
    • ???


    Bei Zygarde bin ich mir unsicher, da ich nicht weiß ab wann man es bekommt genauso unsicher bin ich auch bei Arkani. Ich hab es öfter in Trailer gesehen und weiß nicht in welcher Edition man es wirklich fangen kann und wo nicht und vor allem ab WANN. Daher hab ich bei Sonne hinter beidem das Alola-Vulpix stehen.


    In der Mond Edition bin ich mir auch noch nicht ganz sicher welche Pokémon ich für Platz 5 & 6 nehmen werde aber da stehen schon sicher die ersten 4 Pokémon fest.

    Irgendwie habe ich es ja schon fast geahnt, das die den Feuer-Starter versauen werden xD Fynx war mal ein absolut toller Starter nachdem Floink da war und Panflam...Und jetzt das... Da viele Freunde von mir Bauz nehmen werde ich mich dennoch für Flamiau oder Robbal entscheiden müssen, damit man die Starter untereinander tauschen kann um den PokéDex zu füllen... Die letzte Entwicklung von Robball find ich einfach nur perfekt... Ich denke das ich doch seit langem mal mit dem Wasser Pokémon anfangen werde... Das letze war Schiggy :D

    Okay xD Das kann ich dann ausprobieren. bevor ich den Seriencode eingeben kann wird mir ja eh gesagt ob es geht oder nicht.
    Wegen der Cheat Sache: Ich kenn mich damit einfach nicht aus und ich hätte nur dieses eine Darkrai und wäre traurig wenn es als Cheat anerkannt wird nur weil das Datum nicht mit dem Download Tag von Nintendo übereinstimmt...
    P.S.: Das Datum wäre der 16.05.2016 also wäre er im Rahmen der Downloadaktion. Es geht sich darum das ich ein anderes Datum eingebe als an dem Tag wo ich es wirklich runterlade(wie zum Beispiel heute)

    Okay das mit den 48 Stunden hab ich nciht gewusst dann würde ich die Zeit eh etwas weiter zurückstellen als gedacht...
    Das wäre sehr ärgerlich wenn Bank das wirklich als Cheat anerkenenn würde... :(

    Hallo Bisafans,


    ich hoffe das mein Thema an der richtigen Stelle ist, falls nicht bitte ich um ENtschuldigung.


    Es geht sich um folgendes: Ich habe vor ein paar Wochen mir einen Darkrai Code bei Gamestop zugelegt und hab total vergessen ihn einzulösen. Ich wollte alle Event Pokémon an einem bestimmten Datum herunterladen in dem es verteilt wird, da dies mit Darkrai nicht mehr möglich ist wollte ich wissen in wiefern es schlimm wäre die Zeit und das Datum im 3DS zurück zu stellen und es dann downloade damit das Darkrai das Datum hat was ich wollte. Hab in diversen Facebook Gruppen sowas gelesen wie "Zeitstempel" oder das Bank dann zur Sonne und Mond das Darkrai eventuell als Cheat anerkennen könnte weil eben der Tag nicht übereinstimmt ( ehrlich gesagt hab ich das nich so genau verstanden xD ).
    Wäre es wirklich so fatal die Zeit im DS umzustellen?


    Ich hoffe das einer weiß wie ich das meine und Danke im voraus :grin:

    Hallo erstmal :)


    Das hört sich nicht so gut an. Mir selber ist sowas noch nie passiert aber so wie es sich anhört würde ich an deiner Stelle das Spiel zurückschicken und mein Geld zurück verlangen und dann ggf. eine neue zu holen =/

    Wie der Titel bereits sagt suche ich den Nintendo 3DS in der Pikachu Version.
    Am liebsten wäre mir natürlich ein Tausch und würde daher meinen New 3DS tauschen. Dies ist die "limitierte" new 3DS variante mit der vorinstalliertem Pokémon Alpha Saphir und der Pikachu Zierblende.
    Der New 3DS wurde letzes Jahr im Oktober rum gekauft, Quittung ist ebenfalls noch vorhanden sowie die OVP und allem was dazu gehört.


    Wer an einem tausch Interesse hat bitte melden.
    Danke

    Viel mehr Frage ich mich, wenn der Mew Glitch funktioniert auch das Mew auf Pokémon Bank zugelassen wird und nicht als eine Art "Cheat" erkannt wird. Die Japaner bekommen ja immerhin ein Mew Event womit, wenn es nicht als "Cheat" durchgeht, unsinnig ist solch ein Event zu verteilen...

    Ich habe bisher in keiner meiner Spiele den Meisterball wirklich benutzt. Nur in Notsituationen xD Mein Shiny Lugia in AS fing an Verzweifler einzusetzen... und ich hab irre lang daran gesessen bis es endlich Shiny war, also musste mein Meisterball da herhalten... auch wenn es optisch bescheiden aussieht xD genauso wie für mein erstes Shiny Abra, mir war es zu riskant es nicht im Flottball zu fangen also warf ich meinen Meisterball... kurz darauf kam in der KS ein zweites und hab es mit dem Flottball versucht und hatte dan geklappt und ich nahcinein hab ich mir gedacht "toll, hättest dir den Meisterball auch sparen können". Aber ansonsten vergammelt er wirklich nur in meinem Beutel... Legendäre versuche ich immer in einem tollen anderen Ball zu fangen wie bei meinem Shiny Suicune im Tauchball :love:

    Da ich die Sinnoh Region nie so wirklich mochte habe ich nie wirklich für einen Starter geschwärmt oder wollte es unbedingt haben. Als ich meine Diamant gekauft hatte habe ich Chelast genommen weil es für mich einer Schildkröte sehr ähnelt und es sich nich so extrem ins negative entwickelt hat. Später in meiner Perl hab ich dann mal Plinfa ausprobiert aber ich würde denke ich immer wieder mit Chelast anfangen.

    Tolles Thema :grin:
    Ich habe Pokémon Plüschis, Figuren etc. shcon gekauft und gesammelt als sie hier erschien sind. Ich hab sogar noch ein paar alte Plüschis und Figuren von damals! Mittlerweile hab ich ganz schön viel dazu gekauft allerdings auch zuviel um hier wirklich alles aufzulisten :) Besitze verschiedene Plüschi's von Mew, Lugia, Evoli, Psiana , Fukano, Arkani, Vulpix, Pikachu, Raichu. Ich hab überlegt mal ein paar Fotos zu machen, wenn alle Plüschis da sind :) Hab auch 3 T-shirts, 1 Pikachu aus den 90er und das mew von vor kurzem und ein Pokemon day shirt von 2012. Tomy Figuren hab ich auch ein paar von damals und diverse Mew & Lugia Figuren, ach am besten erstelle ich mal in den nächsten Wochen ein paar Alben :)

    Ich hab auch zuerst gedacht es wäre ein Fake bis ich selbst eben gründlich gesucht habe. Ich hoffe sehr das die wirklich neue 3DS Spiele sein werden! Irgendwie kann ich bis morgen nicht mehr abwarten, ich will unebdingt wissen was jetzt Sache ist! Wenn dem wirklich so ist werde ich mir definitiv Pokémon Moon kaufe :thumbsup:

    Ich hab mal eine allgemeine Frage.


    Mein Mann und ich wollen zusammen an dem Turnier teilnehmen, normalerweise kann man über einen Account mit zwei Spielen teilnehmen, allerdings sind bei mir alle 4 Plätze belegt von alten Spiele die ich aber bereits nicht mehr besitze. Habe einen Antrag auf Registierungswiederuf gestellt und Nintendo brauch ein wneig lange um das zu prüfen. Problem ist das nur ich mit meinem Spiel teilnehmen kann und mein Mann aufgrund der belegten 3 Plätze nicht. Kann mein Mann sich mit seienr eigenen Email dort anmelden und über diesselbe Internetleitung mit mir spielen? Oder werden wir dann disqualifiziert?