Beiträge von Garurumon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe eines meiner Lugia in einem Tauchball fangen können, bezweifle aber stark, das es als Kampf unter Wasser gilt, da auch bei mir ein Kampf in der Höhle wie z.B. bei Vesprit und co. der Finsterball nicht so funktioniert hat wie er sollte... Einfach vorher speichern, schwächen und in schlaf versetzen :D Hat bei mir auch geklappt ! Viel Erfolg !

    Hallu and alle Bisafans :D


    Ich bin nicht sonderlich gut in Vorstellungen, also bitte nicht übel nehmen :P
    Ich bin ein totaler Pokémon und Digimon Fan seit ich sie das erste mal gesehen hab. Ich habe jedes Spiel gespielt das hierzulande rausgekommen ist und freue mich wie ein kleines Kind auf Rot, Blau und Geld für den Nintendo 3DS :D Meine absoluten Lieblings- Pokémon sind Mew, Lugia, Evoli, Psiana, Suicune ...ach eigentlich zuviele um sie aufzuzählen...
    Neben Pokémon und Digimon bin ich ebenfalls ein sehr großer Fan von Kingdom Hearts!
    An Musik höre ich Tarja Turunen, Epica, Leaves' Eyes, Sabaton, Pain, Lacuna Coil, Amon Amarth &' vieles mehr!


    Wenn ihr noch mehr wissen wollt, einfach fragen :P

    Oh super... Seriencode... Ich denke, ich werde direkt am ersten Tag vor Ort sein mit dem DS und dem Spiel nur um sicher zu gehen, das ich einen bekomme. Bei uns sind die Seriencodes leider binnen 30 Minuten alle vergriffen...
    Zudem hoffe ich, das auch hier das Mew Plüsch verkauft wird :D Das t-Shirt und die Kartenbox werd ich mir wohl ausnahmsweise mal kaufen, ist ja Mew Mew