Beiträge von Venelia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    ich hätte hier ein Ditto, welche ich gerne gecheckt haben möchte :)


    Ditto (schillernd) jap
    Name: ka, japanisch
    OT: M2
    ID: 56945
    Level: 96
    Geschlecht: -
    Wesen: Kühn
    DV Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Flexibilität
    Schillernd: Ja
    Pentagon: Ja
    Herkunft: Pokemon Dorf
    Fangdatum: 9.2.2014
    Fanglevel: 48
    Ball: Hyperball
    Attacken: Wandler
    DV: 6*31
    227 KP, 113 Angriff, 138 Def, 126 SpA, 126 SpD, 126 Init
    EV: Nicht verteilt
    Bänder: -
    Tauschherkunft: GTS oder Wundertausch


    Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

    @Venelia


    Habe ich übersehen. In der Regionalliga ist es noch schlimmer. Da weißt man garnicht genau wieviele überhaupt absteigen. Es kommt viel darauf an, ob welche von der 3.Liga in die jeweilige Regionalliga absteigen und wieviele von der Regionalliga in die 3.Liga aufsteigen. Es könnten am Ende auch 5 Vereine absteigen bei 19 Vereinen. Wenn 3 Absteiger zuviel sind für die Bundesliga, dann sollte man die Bundesliga halt auch auf 20 Vereine aufstocken und da hat die Bundesliga aber Jahre ein Vorteil zu England und Spanien. In der Bundesliga gibt es nur 34 Spieltage, woanders 38 Spieltage. In England und Spanien gibt es eine höhere Belastung, weil es mehrere Spiele gibt.


    Ist nicht nur ein Problem für die Spieler, auch für die Fans selbst, weil diese 4 Spieltage mehr ja wohl höchstwahrscheinlich englische Wochen wären. Wird so oder so schon nicht einfach genug, als Fan zu den jeweiligen Spielen dabei zu sein, noch mehr Spiele innerhalb der Woche wo man am nächsten Tag unter Umständen arbeiten muss macht die Sache dann auch nicht viel besser. Erinnert mich an den Schwachsinn, als die Liga letztes Jahr mit Werder vs Stuttgart mal Montagsspiele testen wollte...

    Das ist Quark. Die Spieler sind Vollprofis und vier Ligaspiele mehr sollten auch machbar sein. Außerdem gibt es auch in einem Team mehr als 11 Spieler, die eingesetzt und damit auch die Stammspieler geschont werden. Für den Verein ist das wegen zusätzlicher Einnahmen durch Tickets usw auch nicht schlechter, und auch ARD und der Verband würden mehr Geld bekommen. Dem Einzigen, dem das evt. Probleme machen könnte ist der Fan der regelmäßig ins Stadion geht und auch jedes Heimspiel (oder evt auch Auswärtsspiel) live verfolgen will.


    Der Aufstieg von der 4. in die 3. Liga ist auch ein Witz, da werden die Meister bestraft noch ein oder zwei Extraspiele um den Aufstieg zu machen. In der 3. Liga könnte man durchaus 4 Absteiger machen, allerdings sollten es auch nur 4 Regionalligen geben (Nord, West, Ost, Süden).


    Bin dafür, das endlich auf 20 Mannschaften erhöht wird. Das mit 18 ist doch ein Relikt aus alten Zeiten. Dann wären mMn auch 3 Absteiger angebracht und auch die Relegation hinfällig. Natürlich das gleiche auch mit der 2. Liga

    Hab das gestern irgendwie schon mal so hinbekommen, denke nicht dass Programme schließen da hilft. Da steht keine Dateien zu entpacken und der angegebene Pfad konnte nicht gefunden werden

    Finde das drei Absteiger bei 18 Mannschaften zu viel sind, wenn man sich mal die anderen Topligen anschaut. Die haben allesamt 20 und da ist das mehr angebracht. Die Relegation ist nicht gut, stimme ich zu (auch wenn die Eintracht deswegen dringeblieben ist letztes Jahr :) ). Die Bundesliga soll einfach mal auf 20 erhöhen.
    In anderen Ligen gibt es noch komplette Abstiegsrunden oder Runden in denen es geht, wer in die Europa League geht, dass find ich weitaus schlimmer als die Abstiegsrelegation.


    Am Samstag gewinnt dann hoffentlich die Eintracht, dann kann ich vielleicht mal in der Europa League mit Freunden Karten bekommen.


    Bin jetzt nicht die absolute Fußballfetischistin, wie andere Freundinnen von mir ;D

    Eventuell meinst du den Turboball, der sieht so ähnlich aus.
    Falls du es auf Gen4 gesehen hast, können es auch Sticker gewesen sein

    Hmm, im Explorer kann ich das da nicht reintuen, weil sich da immer das WinRAR öffnet und bei dem hab ich halt mal 0 Ahnung ;D


    Kennst du dich mit dem aus? Wär über PN wohl besser :)

    Wieder eine tolle Ausgabe :)
    Ist jetzt nicht mein Lieblingspokemon, und kann auch wie Obscuritas geschrieben hat, echt nervig werden ;D Beim Namen hab ich ja gedacht, dass das von "Wohin genau" kommt, also das es einen Mitarbeiter von den Entwickler darstellt, der Orientierungsschwächen hat ;D


    Freue mich schon auf die nächste Ausgabe :)

    Das ist doch nicht schlimm :) Wenn ich mal so ein Projekt machen würde, käm nach jedem Schritt ein Bug ;D Ich bewundere dich und auch andere, die sowas so toll können :)


    Btw, die Handlung, Dialoge und co sind echt spitze ;D Musste schon lachen als ich gesehen habe, wer in Berliner Arenaleiterin ist ;D


    Hab den Namen geändert und die Fixdateien werden gleich mal runtergeladen :)

    Kennt ihr dass, wenn ihr nur so viel macht/kauft/herstellt, wie viel ihr derzeit tatsächlich braucht, aber euch dann ärgert wenn ihr diese Sache benötigt, aber ihr halt davon nix mehr übrig hat? ;D