Beiträge von Carpe Noctem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die willen die Rechte der Frauen auf den Stand von 1913 bringen.
    Sprich, die Frauen, die die AfD wählen, sind dafür, dass sie wieder so viel Rechte haben wie Objekte (radikal gesagt)


    Warum? -_-

    Uh uh ich weiß ich weiß! :D
    Nein ich denke einfach (auch von Gesprächen her mit diesen Menschen), dass es schlicht und einfach 3 Sachen sind:
    - Frust gegen die aktuelle lage und damit eine Wut auf die Regierung und die großen Parteien.
    -Dummheit -> viele fragen einfach nicht nach, was sie genau erreichen wollen und wie sie dies gedenken zu tun und nicht zu letzt was die Kansequenzen daraus sein können
    - Zu guter letzt die Faulheit. Faulheit fragen zu stellen, nachzudenken, oder einfach(wie bereits in vorherigen Posts genannt) zu faul die Welt nicht in Schubladen zu stecken.

    ich finde, bisher verläuft der Weg der AfD ähnlich wie der, der NSDAP. Muss ja nix heißen, dennoch erwarte ich Spannung die Wahlergebnisse in den Landtagswahlen und hoffe, dass die Umfragen sich nicht bewahrheiten. Anscheinend knüpft die AfD an den selben Punkt der Menschen, wie damals die NSDAP, an. Mir ist es allerdings auch ein Rätsel, wie man das nicht durchschauen kann.

    Da bin ich ganz deiner Meinung, was auch durch alle ihre Punkte im Wahlprogram unterstützt wird. Aber leider kann man in so einer angespannten Zeit nicht dierekt gegen sie vorgehen, sonst könnten sie dieses Vorgehen nutzen.


    Ich will am Ende keine Nationalsozialistischen Einheiten durch die Straßen patrouillieren und Menschen verhaften oder erschießen sehen. Oder sonst irgendetwas, was in diese Richtung geht.
    Die Neonazis und das ganze Gesocks würde ich freuen, ich aber ziehe dann höchstens noch aus Deutschland weg.

    So etwas möchte ich auch nicht erleben. Allerdings wird es für mich vorerst keine Option sein davor zu fliehen. Was die Wahl angeht bin ich auch sehr gespannt und sowohl unsere Universität als auch unsere Partner-Universitäten planen Demonstrationen und ähnliches für die schlimmesten Fälle.
    Ich persönlich kann nur hoffen das dieses Wahlprogramm der AfD möglichst viele Leute erreicht und diese auch ihren Verstand nutzen und erkennen was hier vorsich geht.

    Der Mensch ist ein faules Wesen.
    Was es gibt Schubladen in die man einfach so Gruppierungen reinpacken kann? Und man kann diesen dann einfach Attribute anhängen? Wow, das klingt so einfach, das muss ich auch machen! :D


    Nein, das Leben ist nicht so einfach!


    Es kommt unbewusst zu einem Schubladendenken und man hat aufeinmal eine radikale, oberflächliche Meinung. Bei der Flüchtlingskrise bestehen ähnliche Tendenzen zu so radikalen Meinungen, siehe rechte Parteien in der EU

    Leider ist es wie du es sagst, dass solch ein vereinfachtes Denken erst Vorurteile schafft. Diese wiederum gehen nach und nach in Rassismus über. Kommen dann noch solche Co-Fakturen hinzu die Unzufriedenheit schaffen, schürft dieses nach und nach Frust bzw. Hass und dieser wird von den Radikalen Parteien auf eben eine dieser Schubladen gelenken um besagte Personen für ihre Idiologie zu missbrauchen.
    Ich würde allerdings nicht soweit gehen zu sagen es sei unbewusst. Es ist, wie schon gesagt, eine Bequemlichkeit nicht hinterfragen zu müssen.

    Die Verachtung gegenüber der Flüchtlinge, oder allgemein Nicht-Deutscher, ist aber durch dieses Fehlverhalten, der schlechten Kalkulation und der derzeitigen Intoleranz umso mehr gestiegen und ich mache mir so allmählich Sorgen, wo das alles hinführen soll.

    Des sehe ich leider genauso. Nur haben sie meiner Meinung nach die Warnungen von Experten in den Wind geschossen und ziehen im hintergrund den ein oder anderen Mist mit ab. Deswegen verstehe ich auch diesen ganzen Umbruch, aber es darf nicht in diese radikale Richtung gehen. Da fehlt den betroffenen Menschen (auch sehr vielen der Regierung) einfach das nötige Hirn um die Tragweite ihrer Aktionen zu erkennen und zu verstehen.
    Und besorgt bin ich darüber auch und das vorallem, weil ich im osten Deutschlands diese Radikalisierung mit am stärksten zu spühren bekomme und das trauriger weise nicht nur von eingefleischten "Nazis".
    Dennoch darf man wegen Fehlentscheidungen nicht alles außer Acht lassen und sich falschen Versprechungen hingeben und solchen radikalen unterstüzung zukommen lassen. Trauriger weise wird es vermutlich wie immer sein: Jeder schiebt den schwarzen Peter an den nächsten weiter, obwohl ihn jeder verdient.

    Ja Menschen neigen zu vergessen. wenn es bequem für sie ist, wenn sie wirklich nicht mehr daran denken, oder wenn man ihnen Sachen verspricht. Menschen sind dazu verdammt immer und immer wieder offensichtliche Fehler zu begehen.

    Wie recht du da doch hast. Wäre der Mensch lernfähig würde er aus vielen Fehlern lernen und so etwas wie es heute gibt, würde es sowas erst garnicht geben.


    @Chengo Von diesen Wiedersprüchen ist das ja nur die Spitze des Eisberges. Aber nach einer kleinen Hintergrundrecherche kann man vermuten wo solches "Gedankengut" herkommt. (Glaube Gedankengut könnte ich in diesem Topic öfters sagen xD)



    Mein Bruder war heute auf der Autobahn irgendwo von Österreich nach Deutschland unterwegs und sah irgendwann ein Auto auf deutschen Boden, das die Aufschrift "Merkel muss weg!" zierte und gang klar die Botschaft versendet, die sogar meine Mutter inzwischen pflegt. Merkel macht anscheinend alles kaputt und fördert mit ihrem Verhalten praktisch schon zu rechtsaktiven Maßnahmen.

    Du darfst aber hierbei nicht vergessen das Merkel, wenn überhaupt, nicht alleine zu Verantwortung gezogen werden kann. Wenn jemand zur Verantwortung gerufen werden sollte, dann doch bitte die gesamte Regierung und auch die Oposition die die Möglichkeit hat gegen Fehlentscheidungen vorzugehen. So ist es auch einfach falsch nur einer Person den schwarzen Peter zuzuschieben.

    Naja das Deutschland nichts gegen diese Plattform machen kann ist mir leider auch klar allerdings befinden sich diese Personen ja nicht in Russland. (Bei folgendem bin ich mir Juristisch 0 sicher) Aber so geschehen Planung und Ausfürung der dort besprochenen dinge in Deutschland. :/

    Wofür Geld ausgegeben wird, wie viel sie davon in Bildung investieren...

    Ach wenn wir mit dem Thema anfangen muss man noch sehen, wo sie das Geld für ihre vorhaben hernemen etc. Muss sagen hab mich Die letzten monate erst mal genug damit beschäftigt, obwohl mich sehr vieles teilweise zum lachen brachte :D




    Und außerdem unterscheiden sich die Parteien eh alle im Detail, so sprechen sich auch viele Parteien flüchtig gegen Flüchtlinge aus (hach ja, Wortspiele), indem sie übertriebene Konvergenzkriterien stellen und nur elitäre Flüchtlinge tolerieren.

    Dagegen ist auch an sich nichts einzuwenden. Das ganze spiegelt nur traurigerweise wieder was die gesammte Regierung getrost ignoriert hat: Die Warnung vor großen Mengen an Flüchtlingen die auf uns zu kommen.



    Wieder zurück zum Thema


    Rechtsextreme und Rechtspopulisten mit extremen Präferenzen nutzen also das russische Netzwerk, um miteinander zu vermitteln, wer hätte das gedacht. Es wurde doch irgendein User auf Facebook gesperrt, aufgrund von Hetze und hat es sich doch jetzt auf dieser Seite bequem gemacht, wer war das nochmal? @Bastet du vlt?

    Das diese Leute einen anderen Weg finden war leider irgendwo zu erwarten. Meiner Meinung nach sollte man gegen Menschen, die Menschenfeindliches****** *räusper* -"Gedankengut" verteilen, härter vorgehen. Ansonsten finden diese Personen immer wieder einen Weg ihre Interessen an gleichgesindte weiter zugeben und diesen nach zu geben.


    (Man ist das schwer bei so einem Thema halbwegs sachlich zu bleiben :wacko: )

    Ich möchte mich nachdem ich mich halbwegs hier eingelsen habe auch mal dazu melden :D


    Ich bin echt gespannt, wie das morgen ausgehen wird bei der Wahl hier. Bei den Landtagswahlen ist die Wahlbeteiligung wirklich nicht besonders hoch, aber ich kann jedem nur empfehlen, wählen zu gehen und die Stimmenanteile der faschistoiden Gruppen da ordentlich herunterzudrücken. Ich bin viel zu patriotisch für Rheinland-Pfalz, als dass ich es akzeptieren könnte, dass solche Leute den Ruf gewisser Regionen und Bundesländer so verderben. Wer sein Land/seine Region wirklich liebt, der wählt, und zwar alles, außer diesen Hitlers in spe.

    Da muss ich dir vollkommen recht geben. Jeder sollte für ein gemeinsames Miteinander sein und auch darauf hinarbeiten. Und jeder der in so einem Umfeld leben möchte sollte doch die ihm/ihr möglichen mittel dafür nutzen.


    Weiter hin möchte ich noch hinzufügen, dass man einfach mal die "Versprechen" mal hinter fragt. Wozu soll das nützen? oder Wie wollt ihr das erreichen? Die Antworten auf solche Fragen lassen sich mit gesunden Menschenverstand schnell einschätzen, ob sich die Parteien wirklich gedanken darüber gemacht haben oder ob dies nur Versprechungen sind die die Wählerschaft auf ihre Seite zu bringen. Für mich selbst habe ich so oft genug feststellen können das AfD und NPD sehr viele haltlose versprechungen macht.
    Dies Hatte heute ihren Höhepunkt in einem Gespräch mit einem Afd Anwerber, bei dem wir vor einem Wahlplakat standen in dem die Afd stimmen für die NPD angeworben hat: "Ich gehe nicht wirklich konnform mit Ihren Ansichten, die sie sich nebenbei wohl auf mit der NPD teilen." "Nein. Wir hatten bishher nichts mit der NPD zu tun oder Gemein".


    Dem entsprechend kann ich nur jeden dazu anhalten auch einfach neugierig zu sein und Fragen zu stellen.

    Hallo liebe Bisaboardler!





    In diesem Basar Möchte ich meine Züchtungen und Zuchtreste an euch vertauschen!
    Ziel ist es, das ich mit der Zeit einen Basar aufbaue der euch ein großses Spektrum an Pokemon bieten kann. Aber jeder muss erst mal klein starten
    Vorab möchte ich noch anmerken, dass ich erst vor kurzen in dieses Forum gekommen bin und würde mich freuen, wenn ihr mich auf den ein oder anderen Fehler den ich gemacht habe aufmerksam macht und mir auch Verbesserungsvorschläge unterbreitet
    Hier könnt ihr Pokemon mit Zuchtattacken oder VFs finden, aber zum Teil auch DV-Pokemon. Im Austausch dafür suche ich gleichvertige Pokemon, die ich hier nicht anbiete.


    Nun zu den Regeln:



    §1 Es gelten die BB-Regeln
    §2 Tauschangebote werden ausschlißlich hier gestellt (Tauschtermin wird per PN besprochen)
    §3 Ich behalte mir vor auch ohne Angabe von Gründen Tauschangebote abzulehnen
    §4 "Wer zuerst kommt malt zuerst"
    §5 Seid geduldig! Ich habe auch nicht immer Zeit zu züchten oder hier reinzuschauen
    §6 Bietet bitte keine Cheats an!





    Nun Kommen wir zu Daten die für alle meine Pokemon gilt, soweit dies nicht anders angegeben wurde:



    OT: Nox
    ID: 03273
    FC: 0147-0629-0544
    Schlüpf Ort: Kampfresort
    DV-Werte: KP|ANG|VER|S-AG|S-Vert|INI
    Evs- wurden keine Verteilt. Die Pokemon sind höchstens durch die Zucht gelevelt





    Nun kommen wir zu meinem Angebot:




    Zuchtreste



















    DV-Pokemon







    Hallo bitte um die Prüfung meines Lavados:


    Name: Moltres
    Spezies: Lavados


    Finder: Hoshi
    ID: 27042
    Level: 60
    Geschlecht: /
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Ist beharrlich
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: /
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeut Überwunden, um zu dir zu stoßen. (Sinnoh-Region)



    Attacken:
    - Flammenwurf
    - Badyguard
    - Luftschnitt
    - Ruheort



    Werte:
    KP: 184
    Angr.: 141
    Vert.: 130
    Sp.A.: 161
    Sp.V.: 124
    Init.: 101



    Bänder: keines
    Fangball: Luxusball Luxusball
    Tauschherkunft: GTS oder Wundertausch (Ich weis es nicht mehr ^^'')

    Hey,
    Hab ein Auge auf folgende Pokemon im basar geworfen:
    Eng DV-Ditto, 6*31 DV-Evoli, DV-Dratini, DV-Viscora, DV-Pii, DV-Tannza


    Würde euch dafür mein Event-Celebi geben. Die genauen Daten kann ich euch gerne per PN schicken