Beiträge von Daenerys_1986

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einige Pokemon bekommen in der 7. Generation neue Fähigkeiten; wie z.B. Gengar: von der 6. in die 7. Generation wechselt seine Fähigkeit Schwebe zu Tastfluch.

    Ich sage ja, das wird aber nur mit der Pokebank möglich sein, was bedeutet das man bis Januar warten muss, aber der Austausch zwischen den Gen 7 Spielen müsste dennoch nach wie vor klappen, wenn nciht wäre das ne bittere Pille die man schlucken müsste.

    Mhhh okay und wie sieht mit Normaltauschen aus? Sowas ueber online? Werden wir es sehr frueh bekommen, weil wuerde gerne Barschwa von 6. Generation und gegebenfalls auch Vulpix von 7. Generation fruehmoeglichst erhalten... :x

    Na ja zwischen Gen 6 und Gen 7 geht nur Pokebank, ist wie mit S/W und S2/W2 auf die X Y OR AS
    Aber eigentlich müsste doch zumindest der normale austausch zwischen den Gen 7 Games klappen, via Direkttausch oder mit Freunden Online?


    Die nehmen doch nicht das normale Tauschelement bis zum Datum XYZ ausem game, wo tauschen bei fehlenden Pokemon die Editionsspezifisch sind, der feste bestandteil der Spiele ist, das man diese eben auch zwischen den Editionen hin und her tauschen kann! ?(

    Ihr geht hier aber schon gewaltig off toppic, ich mag auch lieber Information darüber wo es sie gibt und nicht eine Diskusion darüber wie fair oder unfair was ist, die könnt ihr doch woanders führen und uns hier die Möglichkeit lassen uns zu informmieren wo se wann schon zu haben sind.


    Ich rechne mir kleine Chancen aus, habe aber den neunen 3DS zu den Editionen Vorbestellt und der ist Freitag abholbereit im Media Markt, da fahre ich direkt abholen und gucke dann mal ob nicht noch mehr mitzunehmen ist.

    Hm sieht so danach aus, gestern Abend haben so einige Händler den Release vorgeschoben. So oder so kann man die Spiele 1-2 Tage vorher in den Regalen erwarten ^^ Also spätestens Montag in einer Woche sollten die Games schon da sein

    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, ich habe große Hoffnung da MM ja zumindest schon auf den 22.11. Abholung vorgezogen hat. Ich werde aber eh am Freitag los fahren um meinen 3DS abzuholen, und wenn dann die Spiele schon ausliegen die dann direkt mitnehmen.
    Ich habe eigentlich ziemlich große hoffnung das sie ausliegen werden.

    Ohne jetzt nachzulesen, schreibe ich hier einfach mal munter meine eindrücke der Demo.


    Was ich bisher so gesehen habe gefällt mir vom Gameplay her überhaupt nicht, angefangen beim analogen Steuern, das Pad ist mir zu weit oben um den DS noch bequem halten zu können, ich liege gerne beim gamen auch mal auf der Seite, da geht das präzise Steuern überhaupt nicht ohne das Steuerkreuz. Ich hoffe einfach das das nur für die Demo so ist, sonst wird mein S/M spieleerlebniss ein sehr kurzes werden.


    Das was man so von der Region gesehen hat nervt mich total, diese komischen Pforten um auf grasflächen zu kommen und dann dieses dauernde A drückseln wenn man durch ne Pforte oder ne Tür will ist sehr sehr nervig.


    Das Team Skull OMFG, ich bin schon immer genervt wenn ich jemanden höre der so spricht, und dann muss man sone Gossensprache auch noch lesen? WTF, da verkommt unsere Jugend ja noch mehr die denen dann das man so spricht weil ist ja voll krass in die Spiel drin Alder.


    Dieser komische Typi der uns da rumführt (Namen Vergessen) "Du musst die Mutter von Sun sein!" ÄHM gut ich werde scheinbar alt, aber früher hat man fremde erwachsene nicht mit Du angesprochen sonder mit Sie...


    Diese Fotokampfreihe fand ich furchtbar, ich sehe den sinn und weck nicht sorry.


    Und dann ist man am dauerlabern, das hasse ich ja eh wie die Pest, klar gehört der Dialog zu der Story und zum spiel, aber das ist für eine Demo schon krass viel gelaber gewesen für Dinge die sich von selbst erklären, wenn sich das durch die Story so durch zieht dann wird das spiel nicht oft im DS landen und ich bei X/Y und AS/OR bleiben. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Handlung und langen spielspaß, aber es muss doch stimmig sein und das ist es aus der Demo für mich noch nciht wirklich. im gegenteil es wirkt sehr wirr, und ich habe vor dem hintergrund von dem was man schon kennt durch promos, angst das das spiel zu überladen mit irgendwelchen nebenspielchen ist.


    Ich sammel ja gerne Pokemon, aber von dem bisherigen eindrücken, kann ich zwar nur Positiv überrascht werden, habe aber angst das die Demo genau den richtigen eindruck vermittelt. denn sie soll ja zum kauf anregen, tut sie bei mir nicht aber nun ja.


    EDIT: Ah ja und das erste Augenrollen hat mir die Mutter verpasst die meinte Alola ist ein Grußwort, ich wusste gar nicht das Pokemon neue sprachen erfindet, denn ich kenne Aloha als Gruß aber nciht Alola. *hust*

    Beides, ich habe schon früher zu R/G/B Zeiten immer alle Editionen haben müssen, das hat sich einfach nicht geändert. eine Edition wird dann durchgespielt die andere wird genossen, zu spielen, wobei ich glaube das ich dieses mal einfach beide genießen werde, da sie sich ja doch schon ein wenig unterscheiden. :) Das mit der Versetzten Tageszeit finde ich gut, alleine schon für die Nacht Spezifischen entwicklungen oder auch die Tagspezifischen. denn ich komme meistens erst abends zum spielen und habe so meistens Probleme die Tagesentwicklungen zu bekommen.

    Mit dem desselben Geschlecht zwahr nicht nur habe ich diesbezüglich eine kleine Make mache Pokemon müssen bei mir Männlich sein andere weiblich. Gutes Beispiel Bei Glurak oder Quajutzu bevorzuge ich ein Männliches geschlecht hingegen bei Serpiroyal oder Altaria ein weibliches :P

    Hihi, genau das wollte ich auch schreiben, bzw. variert das durchaus, aber grade Glurak habe ich am liebsten Männlich, es gibt halt auch einige Pokemon wo für mich halt nur entweder oder passt so von der Optik. Ich kann mir z.B. nur schwer ein Männliches Roselia vorstellen

    Nach 112 Stunden Züchten, Chainen und auch einfach nur so ins Gras laufen, wollte ich grade in der Frosthöhle mein Trainiertes Evoli zu Glaziola entwickeln, und habe dazu einen Schwarm angelockt, wo unter den 5 Gelatini auch ein Shinny dabei war, total ungeplant, total überraschend nach so langer Zeit. Ist zwar jetzt nicht unbedingt ein Pokemon das ich haben wollte, aber da es mein erstes Shinny war habe ich natürlich trotzdem als es ging einen Ball geworfen, nun besitze ich ein Gelatini (schillernd) Ich hoffe es dauert nun nicht wieder 112 Stunden bis zum nächsten. ;D

    Da ich jetzt bei 124 Stunden bin hat es keine 112 Stunden bis zum nächsten gedauert sondern nur 12 Stunden. Ich denke die Mesuda Methode hat gegriffen (endlich) ich habe grade meine VF Starter Brütrunde mit Glumanda unterbrochen und habe stattdessen Endivie angefangen zu brüten, dazu sei gesagt ich Züchte immer mit Japanischen Ditto's Diesmal jedoch war auch das Endivie nicht mein eigenes, und was soll ich sagen in der 4 Brütrunde war das 3. Ei ein Endivie (schillernd) und ich hatte mich die Runde davor noch gefragt gehabt ob man eigentlich erkennt wenn man nen Shiny ausbrütet, weil ich nebenbei TV an hatte, und so nicht dauernd auf den DS geglotzt habe! :D
    Es ist zwar leider ein Männliches, was mich bei der doofen Rate nicht wundert, aber es hat immerhin die VF und das Wesen der Mutter vererbt bekommen, wobei dank ewigstein ist das mit dem Wesen ja eher kein Zufall mehr. :D

    Oder Puppen OOAKen, das ist halt was besonderes, das garantiert kein 2. dann so hat wie du es hasst. Ich finde soetwas total klasse btw. :)

    Was ne kacke und ich habe gestern nach meinem Breeden nichts mehr gebacken gekriegt und es auf Heute verschoben und habe tatsächlich nur meine X Version gefüttert und die anderen liegen hier ohne Mew, ich hatte die AS grade dafür soweit gestartet. *kopfschüttel* ich hoffe das sie noch als Newsletter kommen, oder wie auch immer aber merkwürdig ist das ja jetzt schon.

    @Darth Sidious genau so sehe ich es auch, so wie es jetzt ist, ist es zwar mega ärgerlich, aber Mew ist eines meiner lieblinge, und da kein GS in der nähe, ich hätte nach Bremen 20€ für Zugfahrt ausgeben müssen, da war eBay für 3€ doch günstiger. Passiert mir aber nicht nochmal, denn ich fürchte so wird es bei den anderen Pokemon auch ablaufen.


    Und nein ich beiße mir nicht in den Popo, ich ärgere mich ein wenig, aber freue mich dennoch, mir so noch ein paar meiner lieblinge laden zu können. :) denn Vorher konnte ich nur 2 Editionen versorgen, so kann ich mir direkt für Sonne/Mond direkt noch welche mit laden. :)