Beiträge von Luroc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen und zwar bin ich auf der Suche nach einem Gluraknit X würde dafür mein Gluraknit Y oder mein mewtunit y anbieten


    Mit freundlichen Grüßen luroc

    Hallo Elize also erstmal finde ich es super von dir das du so eine Aktion startest Ich weis ich hab mich erst heute hier auf bisafans angemeldet und Verstoße da höchstwahrscheinlich an deine Richtlinien aber da ich neu in der Pokémon Welt bin wusste ich gar nichts von dieser tollen Website! Ein Mew hätte ich auch liebend gern gehabt aber wie es auch ist ist der gamestop für mich unerreichbar Kann es verstehen falls du mir keinen Code geben möchtest da ich ja erst seit heute hier angemeldet bin finde es aber trotzdem verdammt nett von dir solch eine Aktion zu starten Mit freundlichen Grüßen luroc