Beiträge von Radiate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im BisaBoard Forum. :)


    Welche Serien/Animes guckst du und findest du extrem toll ?

    Also Animes müssen mich echt packen, sonst hör ich einfach mittendrin auf. :x
    Fand Tokyo Ghoul, Death Note und SAO klasse. Wobei ich bei SAO die 2. Staffel irgendwann aufgegeben habe..
    Ich schaue momentan eigentlich gar keine, bin 'n bisschen zu faul zum suchen, aber bin immer offen für gute Vorschläge. :D

    Peace,


    Jan mein Name, 19 Jahre jung und komme aus NRW. Zurzeit noch im letzten Jahr des Abiturs, danach schauen wir mal wo mich das Schicksal so hinträgt.
    Hab' von ca. 2013-2014 Pokemon competetive-mäßig auf 'nem Simulator gezockt und seitdem bis auf das Zocken der Editionen nicht mehr viel mit Pokemon zu tun gehabt. Das wollte ich eigentlich ändern, weswegen ich unter anderem hier bin. Würde mich aber auch freuen, wenn ich hier auf nette Leute treffe, da ich gerne neue Kontakte knüpfe.
    Ansonsten gehe ich neben dem Zocken auch ganz gerne feiern und unternehme allgemein viel mit meinen Freunden. An Musik hör ich eigentlich alles in Richtung Techno und Hip Hop.


    Das wars erstmal von mir. Schönen Abend noch, allerseits!