Beiträge von Meris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Elize :Solltest Du mir einen Key geben wollen: Du kannst ihn an jemand anderes weitergeben :)
    Ein Freund hat mir einen Key besorgen können und das Mew schlummert friedlich in seinem Pokeball bei mir.


    Nochmal danke für diese tolle Aktion und ich hoffe, dass noch viele Mews liebe Besitzer finden können.

    Ich könnte ein scheues 5 DV Raupy mit Angsthase gebrauchen. (Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden, dass scheu klappt, Wenn nen Sonderwunsch geht: Wäre super, wenn dus in Falterlein umbenennen würdest)
    Und ein frohes 5 DV Knilz mit Rasanz.
    Anbieten könnte ich 2 AP Top und 2 Sonderbonbons.


    Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden, da ich das zum ersten Mal mache und bisl Probleme beim Verstehen hatte. Beide am Liebsten weiblich, wenns geht. (Besonders beim Raupy)

    Man muss auch bedenken, dass das ein Text zum Theaterstück ist. Also wohl kein richtiger Roman. Wer schonmal die zu einem Theaterstück zugehörigen Texte gelesen hat, wird den Unterschied kennen. Meist nur Dialoge und wenig bis gar keine Beschreibung von Handlungen sind keine Seltenheit und ob ausgerechnet JKR es anders macht wage ich zu bezweifeln.


    Zu den Ganzen Änderungen und Zusatzinformationen, die bisher so von ihr kamen kann ich nur sagen: Die gehören für mich nicht zur Geschichte dazu und ich ignoriere es schlicht. Bereits die Bücher selbst haben sich zu oft wiedersprochen, da brauche ich nicht noch Zusatzinfos von einer Autorin, die zum Ende hin überfordert war.


    Nicht falsch verstehen, ich habe Harry Potter immer sehr gemocht, aber auf Dauer hat man doch gemerkt, dass JKR zu unerfahren war um eine solch lange Reihe vernünftig über die Bühne zu kriegen.

    Hallo,
    Ich bin noch neu auf diesem Forum und auch Pokemon spiele ich meist nur casual. Ich habe mir meinen neuen 3DS erst Anfang Februar gekauft und gleich Pokemon Omega Rubin dazu. Zuvor hatte ich Pokemon X schonmal und einen 3DS, der leider kaputt ging. (Sprang einfach nicht mehr an) Aufgrund meiner immer schlechten finanziellen Lage (Mir ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich einen ordentlichen Job auszuführen) habe ich damals dann die restlichen Spiele verkauft und fange nun wieder neu an.
    Zum nächsten GameStop ist es zwar nicht weit, allerdings hatten die keine Codes mehr und wussten auch nicht, ob und wann neue kommen. Zu anderen GameStops müsste ich per Zug fahren und pro Fahrt knapp 14 € ausgeben, die ich schlichtweg nicht habe. Zumal es hin und zurück 28 € wären.


    Mew selber war für mich immer interessant. Als Kind bekam ich damals zur Einschulung einen gelben Game Boy mit Mario Land und wenig später kam dann der Pokemon Anime heraus, weshalb ich mir Pokemon rot gekauft habe. In AWO-Fahrten und auf dem Schulhof hatte quasi jeder Pokemon Karten gesammelt und Pokemon gespielt. Kurze Zeit später kamen mit dem Release des ersten Films ständig Gerüchte wie man Mew fangen könnte, die ich auch alle ausprobiert habe und mir dadurch auf Dauer meinemn Spielstand zerschossen habe. Pokemon Gold und Silber habe ich dann übersprungen, da ich zu dem Zeitpunkt eher an Digimon interessiert war, ab Rubin war ich dann aber wieder bei Pokemon dabei. Seither habe ich die meisten Spiele bis zur Liga gespielt und dann bei Seite gelegt. Dies ging so bis X und Y, wo ich einige Poklemon gezüchtet habe.
    Nur hatte ich nie ein Mew. Ich hätte es wirklich gerne, weil ich immer wieder an Mew und meine Kindheit denken muss, wenn ich Pokemon höre.


    Sollte ich einen Code bekommen, werde ich natürlich weiter bei meinem GameStop nachfragen in den nächsten Tagen und sollten die neue Codes haben, hier denCode abtreten.