Beiträge von pattmaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hoffnungen



    Da ich hier in einem Schreibrausch war, ist das neue Kapitel schnell fertig geworden. Viel Spaß damit.

    Nach der Niederlage, ist vor der Niederlage



    Und hier das nächste Kapitel, vorrübergehend verlassen wir Dukatia City. Die Stadt Len Town ist eine Anime Exclusive Stadt, die dort in einer Episode aufgetaucht ist. In meiner Geschichte wird sie uns aber ein paar Kapitel länger begleiten. Das ist auch schon alles zu diesem Kapitel. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

    Trennung


    Hallo,


    ich habe eine Frage. Ich habe ein weibliches Psiaugon mit versteckter Fähigkeit und möchte dieses züchten, hab dafür mein männliches Psiana genommen, welches über die richtigen DVs verfügt. So, dann warte ich mache anderen kram im Spiel, nach einem Tag habe ich aber immer noch kein Ei. Ist das normal, oder ist Psiaugon nicht ohne weiteres mit anderen Pokémon züchtbar, wegen den unterschiedlichen Formen je nach Geschlecht? Ich habe vorher überprüft, sie sind beide in der gleichen Zuchtgruppe, von daher müsste es ja eigentlich funktionieren, oder nicht?

    Hi Saboras,


    danke für deine Verbesserungsvorschläge. SIe sind wirklich gut und ich hoffe, dass ich sie auch dementsprechend in den weiteren Kapiteln einbauen kann. Ich werde deine Vorschläge annehmen und versuchen sie umzusetzen.


    Ich hoffe dir gefällt das neue Kapitel aber trotzdem.


    Mann liest sich,
    pattmaster

    Rollout in Dukatia City


    Hi Saboras,


    danke für dein Feedback. Endlich schreibt mal jemand etwas über Svens Trainerdasein, hab schon gedacht, dass es alle für normal halten. Juhu. Ja bisher scheint er doch immer recht souverän zu sein, ob das so bleibt?
    Ich werde aufpassen, dass ich die tippfehler rausbekomme. Ich würde auch gerne wissen, was am Aufbau noch zu verbessern ist. Das würde mir sehr helfen.


    Man liest sich
    pattmaster.


    P.S. Das nächste Kapitel ist fast fertig, werde es bald reinstellen.

    Hi Rusalka,


    danke für deinen Hinweis auf den Fehler, da sollte eigentlich der Pokédex-Eintrag stehen, den habe ich ergänzt. Dein Einwand mit der Atmosphäre nehm ich auf und versuche in den nächsten Kapitel mehr darauf zu achten, diese auch rüber zu bringen.


    Aber allgemein muss ich mal sagen, dass dies eigentlich noch der Anfang von Svens Reise ist, da kommen noch nette Momente.


    Ich freue mich auf jeden Fall wieder was von dir gelesen zu haben, hoffe die nächsten Kapitel gefallen ebenfalls.


    Wir lesen uns.

    Hi Ruselka,


    danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir meine Fate Fanfiktion so gefällt. Ja stimmt das Treffen hat wirklich nur einen Zweck. Was die Perspektivwechsel angeht, die waren dieses Mal wohl wirklich nicht ganz so gut gelaufen. Hm da passe ich mal in Zukunft besser auf, damit es deutlicher wird.
    Ansonsten freue ich mich, wenn dir die kommenden Kapitel auch gefallen.


    Also, man liest und schreibt sich.

    Das Meeting der Master, der Krieg beginnt



    Hat etwas länger gedauert, bis ich wieder etwas poste, aber hier kommt endlich das vierte Kapitel meiner Fate Fanfiktion. Viel Spaß beim Lesen.

    Das Phantom des Waldes



    Hier kommt das elfte Kapitel, Azalea City lassen wir hinter uns. Sven und co machen sich auf den Weg nach Dukatia City. Viel Spaß beim Lesen.1

    Die Käferparade, Evoli schockt alle



    So das 10. Kapitel ist hier, yeah. Die Kapitelanzahl nullt das erste Mal. Die Fehler in Kapitel 9 sind ausgebessert und ich hoffe, dass hier keine mehr sind. Allerdings bin ich kein Versicherungsnehmer, also dann viel Spaß beim Lesen.

    Hallo Rusalka,


    danke für das Feedback und oh no. Ich dachte ich hatte diese beiden Stellen schon längst eingefügt. Ich schreibe meistens Unterwegs mit meinem Tablet und Tippfehler passieren mir da leider immer wieder, teilweise auch völlig absurdes. Doch die beiden letzten Stellen die du rausgepickt hattest, ich dachte eigentlich, dass ich die Beschreibungen schon längst eingefügt hatte. Mist, werde ich so schnell wie möglich einbauen, versprochen.
    Ansonsten freue ich mich, wenn dir die Kapitel gefallen haben.


    Gruß, pattmaster

    Der Aprikokofall, die Rettungsmission



    Hier kommt das nächste Kapitel, viel Spaß mit dem zweiten Teil.

    Nach Japan


    Hi Rusalka,


    danke für dein Feedback. Das erste Kapitel ist an die erste Episode von Fate/Zero angelehnt, wo man gleich alle Master kennen lernt und die Servants beschworen werden, allerdings ist vielleicht die Umsetzung nicht gut gelungen.
    Was die Begriffe angeht, ich habe eigentlich vor diese mit der Zeit in den Kapiteln zu erklären, aber wenn es besser ist, kann ich das natürlich auch im Startpost schon machen.
    Ich verbessere mal die Anreden und ein paar Tippfehler, die ich so finde.
    Ansonsten freue ich mich, dass meine Fanfic anklang findet und hoffe, das die kommenden Kapitel ebenfalls gefallen finden werden.


    Also noch mal danke für das Feedback und man schreibt sich wieder.

    Der Aprikokofall, Team Rocket schlägt zu



    Das nächste Kapitel und ein neuer Storystrang. Viel Spaß beim lesen.

    Vorbereitungen



    Das zweite Kapitel steht an, hier stehen nun vorrangig die Hauptcharas und ihre Servants im Vordergrund. Langsam mahlen die Mühlen und der Gralskrieg rückt immer näher. Viel Spaß beim Lesen.

    Beschwörung der Servants