Beiträge von zeugki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn du auf der Pelipper-Insel bist, da findest du einen Pelipper mit einer "dunkel lilanen Platte" drunter. Den sprichst du an -> Einen Biref versenden -> Passwort/QR-Code und dieses Passwort oder noch besser ein Bild von dem QR-Code sendet du uns mit.
    Nun heißt es warten bis sich einer Meldung und sich in dem Dungeon wiederbelebt.
    Von dem bekommst du anschließend einen Okay-Code zugesendet damit du bei dir normal weiter spielen kannst. Den Code musst du anschließend bei Pelipper abgeben.

    (ABGESCHLOSSEN!)


    Huhu,
    brauche Hilfe bei Segensberg E13 und dieser hat 14 Etagen bin also kurz vorm Ziel besiegt worden. Gehe manchmal auch schon bei den ersten beiden Etagen unter daher möchte ich ungern von vorn Beginnen.
    Unten befindet sich der QR-Code.
    Würde mich über eine Rettung sehr freuen.


    Ab Kapitel 16 kommt der Segensberg vor und bin selbst lvl 25-26.


    Belohnung: Stärke-Brause (Erhölt nach dem Verzehr die Stärke der zuletzt vom Pokemon eingesetzte Attacke)