Beiträge von Yuudachi ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte eine längere Pause von ungefähr Ende 2011 bis 2014 und dann wieder von Mitte 2014 bis Februar diesen Jahres,da ich keinen Nintendo 3DS besaß,konnte ich nach Pokemon Schwarz/weiß 2 kein Pokemon spiele (Ich habe ab nd zu ältere Editionen gespielt,jedoch verlor dies seinen Reiz nachdem ich einige Male von vorne begann da es durchgespielt war) ,jedoch habe ich mir vor einigen Tagen einen neuen DS besorgt und dazu Pokemon y,Pokemon OR/AS folgt auch noch. Ich bin ziemlich erstaunt gewesen was sich in diesen 5 Jahren geändert hat,von der Grafik her ist es fanstastisch und ich finde die Features wie das ändern der Kleidung in x/y echt cool.Die Mega-Entwicklungen sind auch bombastisch,eine sehr tolle Idee.
    Ich werde mir wohl auch noch Super Mystery Dungeon holen,da ich PMD immer sehr abwechslungsreich und spannend fand.

    Hey,


    Ich wollte euch fragen ob ich mir zuerst Pokemon Omega Rubin oder Pokemon Super Mystery Dungeon kaufen soll. Ich finde beide Spiele echt klasse,ich werde mir auch beide holen,allerdings eines ziemlich spät ( Sommer oder Herbst).
    Aber ich würde nun gerne wissen,welches ihr von der Story her und vom Inhalt empfehlenswerter ( Ja ORAS und PMD kann man nicht wirklich vergleichen aber naja)