Beiträge von Marina96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow, vielen Dank für die vielen lieben Willkommensgrüße! :) Ich freue mich sehr bei euch zu sein.

    Zitat von Shadowclaw

    Was ist denn dein Lieblingspokemon?
    Was zockst du außer Pokemon gern?

    Meine Lieblingspokemon sind Evoli und Mega-Ampharos, Psiana und Nachtara mag ich auch sehr gerne.


    Neben Pokemon spiele ich ab und zu auch mal Luigi's Mansion 2 und Mario Kart 7 :)

    Hallo zusammen! :)


    Mein Name ist Marina, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Wissen, liegt in Rheinland Pfalz.


    Vor ein paar Wochen hat mein Freund mir Pokemon X/Y geschenkt und seitdem komm ich nicht mehr davon los.. und da dachte ich mal, meldest ich mich einfach mal hier an, was kann schon schief gehen :grin: Vielleicht entwickelt sich ja hier auch die ein oder andere Freundschaft :)


    Zu mir: Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und mache gerade ein FSJ im Bereich Kultur. Meine Lieblingspokemon bis jetzt sind Evoli und Ampharos, aber es gibt noch so viele andere süße Favoriten!


    Ich spiele auf dem 3DS meines Freundes, mein (unser) Freundescode ist 0490-7655-6833. Da wir uns die Spiele und den DS teilen, kann es auch mal sein, dass er gerade spielt.


    Fragt mich aber trotzdem ruhig an, ich tausche und kämpfe gern gegen jeden, auch wenn ich nicht die allerbeste bin :)