Beiträge von JackyJackes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ganz neu hier im Forum, bin aber schon dabei Bilder auf meinem Profil hoch zu laden (Galerie).
    Momentan sind schon 4 Bilder drauf, nun wollte ich das nächste hochladen, doch dann kommt die Fehlermeldung, dass ich keinen freien Speicherplatz mehr habe und ich vorher Bilder wieder löschen muss. Wie ich jetzt schon mitbekommen habe, sind 100 - 150 Bilder möglich und bis jetzt sind es bei mir 4?! Muss ich was bei der Größe der Bilder beachten (sind im Schnitt zwischen 400 - 900 KB) oder gibt es Vorschriften, die sagen, dass ich pro Tag nur
    2 -3 Bilder hochladen darf?
    Bitte um eure Hilfe und freue mich auf Antworten/Lösungen.


    LG JackyJackes