Beiträge von Vyse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Grüße!


    Habe heut das erste mal seit 20 Jahren wieder mal Pokemon Karten (Evolutions) gekauft.


    Wollte nur fragen, sind diese beiden hier irgendwas wert bzw. wenigstens ein bisschen selten?


    Habe letzte Woche auf YouTube Videos geschaut, und trotzdessen das dieses Surfing Pikachu ein secret rare
    sein soll, hatte das irgendwie jeder in seinen Videos.


    http://i.imgur.com/BJTpd4V.jpg


    Grüße!

    Ich besitze seit geraumer Zeit ebenfalls die Powerbank 'Anker PowerCore 10000mAh'.


    Hab mir das Ding ebenfalls besorgt, weil es deutlich neuer und kleiner ist als mein bisheriger Anker.


    Dazu noch so ein 7 Euro Lightning Kabel von Anker, und alles läuft super.


    Hab det Teil einmal voll aufgeladen und bisher 2x outdoor verwendet, es leuchten immernoch
    2 von 4 Kontrollampen.


    Kann ich ebenso nur weiterempfehlen.

    Für mich als Wiedereinsteiger stellt sich halt genau die gleiche Frage, vorallem mit dem "Zeitdruck" ala Moon / Sun steht vor der Tür.


    X/Y mag die Einführung in Gen 6 sein, neue Welt (kein Remake), neue Features, jedoch vom Umgang her etwas schmaler als OR/AS.


    OR/AS ist der aktuellste Ableger, mit "wesentlich" mehr zu tun, mehr Pokemon zu farmen, vorallem mehr Legendaries (auch wenn die Anzahl in OR/AS fast schon etwas lächerlich hoch ist) und noch mehr Features als X/Y.



    Ich denke, wenn man mit X/Y beginnt und nicht häufig genug spielt, wird man vor dem release von Sun / Moon nur knapp mit "allem fertig", und kann rasch in OR/AS reinschnuppern.


    Wenn man mit OR/AS beginnt, schafft man vielleicht nicht mal alles vor dem Sun / Moon release, und springt dann halt direkt auf die neuen Generationen über, und X/Y "bleibt dann zurück".



    Als casual würd ich klarerweise mit OR/AS beginnen, aber als Perfektionist, der ich nunmal bin, wäre mit eine chronologische Abfolge von X/Y und danach OR/AS natürlich lieber, welches aber intensive Zockmonate erfordert, um möglichst viel bis zu dem Release von Sun / Moon geschafft zu haben.

    Grüße!


    Ich bin Johannes, 27, Krankenpfleger und Pokemon Wiedereinsteiger!



    Das erste Pokemon Spiel, welches ich je in den Händen gehalten habe, war die Blaue Edition (1996 / 1997 ?).
    Damals als Weihnachtsgeschenk direkt mit GameBoy, Link Kabel, Pokemon Lösungsbuch und der Lampe für den Gameboy bekommen :p


    Auch habe ich ein par Pokemon Sammelkarten gehabt, unter anderem Glurak 1st Edition, und war der King auf dem Schulhof.
    Anfang der 2000er ging es dann für mich aufs Gymnasium, und somit endete vorerst die Pokemon Ära.


    Vor kurzem habe ich mich mit dem Magic TCG beschäftigt, ein par Booster gekauft und mit bekannten etwas gedaddelt.
    Dies erinnerte mich so sehr an Pokemon, dass ich mal wieder auf bisafans und diversen anderen Seiten vorbeigeschaut habe.


    Durch das 20 jährige Jubiläum und auch den damit verbundenen Bundles juckt es mich wieder kräftig in den Fingern,
    sodass es zu Ostern diesmal keine Eier und Schokolade, sondern Nintendos und Pokemons zu suchen gibt !



    Ich sage hiermit "Hallo!" an euch alle, und bedanke mich über bereits geleistete und noch kommende Hilfe eurerseits :)

    Bei meiner gelb konnte ich Gary aussuchen für meinen Gegner. Der mew glitch ist genial hab nach misty direkt ein mew geholt und sogar ein chaneira gefangen.
    Kann man auch mewtu so fangen und wenn ja wie?

    Mewtu ist doch von Anfang an in den Editionen enthalten gewesen? Einmal die Top 4 besiegen und dann bei der Stadt mit Misty (Name entfallen) oben links in den Dungeon gehen.

    Wenn du eine normale Festplatte (HDD - Hard Disk Drive, laut, Scheibe die sich dreht) hast, solltest des denke mal einmal im Quartal machen bzw. nachschauen, wie hoch der Fragmentierungsgrad ist. (Ab 20%-30% kannst scho machen).


    Wenn du eine SSD (Solid State Drive, leise, Flash Speicher) hast, brauchst das so gut wie nie machen, ich machs aus Prinzip jedoch eimal pro Jahr.

    Nein.


    Dein PC kann nur soviel Leistung bringen, was die Hardware hergibt.


    Wenn er flüssig läuft, lass Windows 10 drauf, halte alle Programme (Antivir, Windows 10 selbst) immer aktuell und
    beobachte ihn, ob es nochmal zu solchen Abnomalien kommt, und wenn ja, wodurch (Spiele spielen, Video schauen, etc.).

    Der Thread ist schon etwas älter, aber ich würde behaupten, dass es für solche Zentren / Läden schon viel zu spät ist.


    Die meisten Kinder ab 7+ haben nicht nur ein Nintendo, sondern auch ein Smartphone. Andere sogar eine PS4 / Xbox / Computer, wobei sich mir die Gedärme drehen, wie man in der Erziehung so versagen kann.


    Es würden also im heutigen Zeitalter weniger Kids / Menschen ein solches Zentrum begehen, und wenn, dann wird dies sicherlich einmalig sein, einfach nur mal so zum "Anschauen".


    Würde es sowas vor 15 geben, dann wär das sicherlich in soziemlich jedem Land überrant worden.

    Letztes Jahrtausend :)


    Hm Einzeiler.


    Also ja, Rote Edition, danach fast (!) nie wieder.


    Habe seit über 10 Jahren keinen Gameboy mehr, und vor ca. 5 Jahren versucht, mir das Spiel über gewisse Umwege auf den PC zu holen.


    Hat funktioniert, jedoch hab ich es nicht so genossen wie am Gameboy und daher direkt wieder fallen gelassen.

    Hast du schon formatiert und es funktioniert immer noch nichts?


    Wenn ja, dann


    Virenscan
    Malwarescan
    Benchmarkscan


    Beim letzteren überprüft ein Programm deinen Computer nicht nach Viren oder schädlichen Datein, sondern nach kaputter Hardware.
    Dazu einfach mal googlen nach Programmen die deine PC Auslastung überprüfen und / oder deine Ram-Speichersticks.


    Wenn das nicht hilft, kann auch die Festplatte beschädigt sein.


    Falls dir das alles zu unsicher ist, kannst du deinen PC auch in nen kleineren PC Laden zur Reparatur abgeben.
    Empfehlenswert für Leute die nicht genau wissen sollen wie und wo sie nach was suchen sollen.

    Wenn ich raus in den Wald muss um ein Pokemon zu fangen, dann kann ich dass mit nem Spaziergang verbinden, also sehr gute Idee.
    Auch das Gefühl, dass man jetzt extra draussen war, vielleicht durch die halbe Stadt gefahren ist und dann bei Nacht oder Regen um sich ein spezielles Pokemon zu fangen, ist schon sehr belohnend / zufriedenstellend.


    Die Frage ist aber, trifft man genug Leute unterwegs die das auch spielen, und knüpft so neue Kontakte?


    Oder, schickt mich Pokemon GO in die Innenstadt und lässt 2000 Leute zusehen wie ich ein imaginären Pokeball werfe?


    Als fast 30 jähriger schon Dinge, die einem zu denken geben :p