Beiträge von Bdne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir fehlen nur noch Mew und Jirachi für den kompletten Nationaldex. Ich könnte hier jetzt irgendwas von einem krebskranken Bruder erzählen, aber die Wahrheit ist halt einfach dass der Gamestop keine codes mehr hat und rein bekommt. Also möchte ich dich bitten mir einen code zu geben und selbst wenn ich keinen kriege trotzdem danke

    Hallo,


    danke dass du Leuten die keine Möglichkeit haben an einen Code heranzukommen hilfst. Ich wohne im Ausland und der nächste Gamestop der eine dreiviertel Stunde entfernt ist hatte keinen Codes mehr. Meins Mutter hat keine Lust noch mal zu fahren. Ich wäre dir wirklich dankbar,


    Danke im Vorraus,
    Bdne